Krank ?!?

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Beitragvon maccus » 27 Okt 2007 9:04

*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*

:rofl:
ZORN IST EIN KURZER WAHNSINN...
Bild
maccus

Beitragvon MilaTaria » 27 Okt 2007 20:25

ich glaub da warst du dann beim auto vom holzfetischisten..

es gibt wirklih leute die auf bäume stehen :D
(ausnahmsweise meine ich nciht uns baumkuschler-elfen)
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Beitragvon Cecilio » 27 Okt 2007 22:17

Was ich auch immer wieder peinlich finde, ist die Tatsache, daß alle auf Onlinegames rumhacken, schreiben, daß man sein soziales Umfeld darüber verliert, um dann auch vielleicht nen Amokläufer zu werden, genau dieselben Leute dann aber das vielgelobte Web 2.0 total toll finden, das ja im endeffekt was ähnliches ist. Wobei ich glaube, daß man über Onlinerollenspiele und Gilden eher richtige Freunde findet als z.B. bei studivz...

Und ausserdem spielen 9 Millionen Menschen WoW...da gibs halt auch ein paar bekloppte.
Genauso wie bei Fussballspielern, bei Fernsehguggern, bei Studenten, bei Diskogängern und so weiter. Wenn die mal ne Studie machen würden, würden sie sehen, daß Onlinegamer genauso sind wie andere Menschen...
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Cecilio

Beitragvon MilaTaria » 28 Okt 2007 9:15

aaaaaaah studivz...da habsch mich neulich angemeldet Oo da hab ich all die leute gefunden die ich nie wieder sehen wollt >< ..öhm aber glaub das wollt grad keiner wissen >>
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Vorherige

Zurück zu Smalltalk