Ich glaub euch das einfach mal *g* Auf den Bildern leben die Bosse ja noch ^^
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Na gut, dann hier das Beweisfoto... Der im Hintergrund liegende ist Barz, der erste Boss... auf dem Bild sind leider nur 11 Chars, Morlock meinte mitten im Kampf ein Päuschen machen zu müssen. Geht aber auch ohne Maintank. ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Michell hat geschrieben:Ihr habt eine "Spalte" geraidet? :shock: naja wems Spass macht, GZ :thump:
Sagte der, der in "Sturmwind" und "Eisenschmiede" rumläuft... :D
Gleicher Fall von blöder Übersetzung, im Original heißt die Instanz "The Rift of Nûrz Ghâshu", was man vielleicht besser mit "Die Kluft" übersetzt hätte...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Stimmt Sonja, das ist sehr unglücklich gelaufen. Genau in dem Moment, in dem nach Dir "gepfiffen" wurde, kam ein Jäger von Ardas Ainur rein. :|
So, meine Beweisphoto ist dem Herrn also nicht gut genug... pffffff :razz:
Was willste denn anders machen, wenn es da drin finster wie im Bärenarsch ist? Scheinwerfer aufstellen? ;)
Vielleicht lass ich das nächste Mal FRAPS laufen. Dann ein wenig mit dem Kontrast und der Helligkeit rumgespielt und schwupps haben wir ein ordentliches Bild. Meine Bilder sind nämlich auch sehr dunkel.
Der hat mit seinem Alter da bereits genug Erfahrung gesammelt *g*
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Wie vielelicht schon in unserem Forum gelesen stehe ich derzeit etwas im Renovierungsstreß und bin auch "noch" offline. Habe mich aber für den Donnerstag Raid eingetragen. Zeitlich sollte es klappen und auch die Telekom sollte es schaffen bis Donnerstag meine Leitung wieder ON zu bringen.