Da ich nach 30sekündiger Suche noch nichts zum Thema gefunden habe, mache ich mal ein Neues auf. Ich denke es ist wichtig für jeden, zu wissen wo man hingehen kann, wenn die Server unten sind, die Spielzeit nicht bezahlt wurde, oder die Freunde meinen, dass es auch soetwas wie ein wahres Leben gibt.
Palm Beach
Berlin, Lichterfelde
Die ideale Cocktailbar!
Von außen etwas verträumt und unscheinbar, liegt direkt am Bahnhof Lichterfelde-Ost ein Juwel der Gastwirtschaft.
Betritt man nach leichtem Zögern das innere, wird man mit wahrer Südseeatmosphäre belohnt. Sanft massiert der feine Sand die Füße, würziger Duft steigt in der Luft empor. Es ist ein Raucherlokal, wo findet man solche Goldstücke noch, in einer Zeit, in der Raucher ausgegrenzt und öffentlich verfolgt werden? Neben der Möglichkeit zum Genuß hat dies einen weiteren entscheidenden Vorteil, unter 18jährige werden, höflich aber bestimmt, am betreten des Lokals gehindert.
Eine Vielzahl von Cocktails (ich kann "Sex in the Snow" empfehlen) verwöhnt den Gaumen und dies zu einem Preis von nur 4,50 €.
Im ersten Moment denkt man sich "Mh, ist denn da gar kein Alkohol drinnen?" und man bestellt noch einen und noch einen. Der Abend wird fröhlicher und die Stimmung steigt und wenn man am nächsten morgen verträumt aufwacht merkt man "Oh, da war wohl doch was drin und nicht zu wenig davon." So muss ein Cocktail sein!
Doch gekrönt wird das Palm Beach von seinen charmanten und gutaussehenden Bedienungen, selten sieht man im Großraum Berlin-Brandenburg Menschen, die einem mit solch großer Herzlichkeit begegnen.
Also, wenn ihr mal in Berlin seit, dann schaut doch einfach mal dort vorbei. Ruft mich am besten vorher an, damit ich euch den Weg zeigen kann und ihr mir zum Dank noch einen Drink spendieren dürft.
:thump: