Harbid hat geschrieben:Ich hab ja auch schon andere Spiele bei amazon.co.uk bestellt, aber die versenden angeblich keine Spiele mehr nach Deutschland. Kennt wer einen zuverlässigen Händler in UK der das tut?

Stormi hat geschrieben:Das englische stört mich eh kaum, zumal bei Bioware so extrem viel vertont ist und da englisch ohnehin geiler kommt. Desweiteren komme ich dann um irgendwelche öden Schnippelein herum.

Majeh hat geschrieben:Ich hoffe das die pc version nicht wieder diesen blöden DRM kopierschutz von ea bekommt! Weil dann müsste ich es mir definitiv für konsole kaufen.

Harbid hat geschrieben:Majeh hat geschrieben:Ich hoffe das die pc version nicht wieder diesen blöden DRM kopierschutz von ea bekommt! Weil dann müsste ich es mir definitiv für konsole kaufen.
Nein, das DRM-Zeugs hat EA wohl vorerst aufgegeben. Für DA hat EA angekündigt dass es wie für die Sims 3 bloß ein simpler Disk-Check wird.

Harbid hat geschrieben:Dragon Age kommt übrigens ungeschnitten nach Deutschland. Aber dann natürlich ohne Jugendfreigabe.

Janom hat geschrieben:Harbid hat geschrieben:Dragon Age kommt übrigens ungeschnitten nach Deutschland. Aber dann natürlich ohne Jugendfreigabe.
Hast schon was bezüglich Sprachen/Untertitel gehört? Die deutsche Version kauf ich mir nämlich nur wenn auch die englische Sprachausgabe enthalten ist.

Von Dragon Age: Origins wird es auch eine Collector's Edition geben. Der Inhalt wurde nun durch GameStop bekannt.
* Der Inhalt kommt in einer Blechdose/Steelcase.
* Bonus-DVD (Making of, Soundtrack, Trailer, Wallpaper, Videos, Strategien und Tipps)
* Stoffkarte
* 3 exklusive In-Game-Inhalte (Bergens Honor, Grimoire of the Frozen Wastes und Final Reason)
* Weitere In-Game-Inhalte: The Stone Prisoner (freischaltbare Quest), Shale (freischaltbarer Charakter)
* Ein freischaltbares Item für Mass Effect 2

# Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UKVersion.
# Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).

Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste