Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Majeh » 25 Jun 2009 19:01

Ich würds auch nicht als böses Omen interpretieren. Ich denke Bioware wird sich so besser auf den Aspekt eines MMO vorbereiten können, weil damit hat Mythic ja Erfahrung. Ich hoffe das Bioware den Ton angibt was den Content bzw Inhalt angeht und so gut wie garnicht von dem angekündigten Features abweicht.
Majeh

Beitragvon Harbid » 25 Jun 2009 19:04

Die Frage ist ob das Mythic-Team überhaupt mit SWTOR was zutun haben wird; es ist ja von einer "studio group" die Rede. Also gut möglich dass die Jungs mit anderen Projekten beauftragt werden.

Aber schlimmer wäre es wenn SOE mit im Spiel wäre. ;)
Harbid

Beitragvon Harbid » 26 Jun 2009 17:28

Es ist mal wieder Fan Friday. Auch bekannt als "Gibt nichts Neues - Friday." Ein richtiges Update gibt es dann hoffentlich nächste Woche. Im offz. Forum hieß es ja mal dass es mindestens einmal pro Monat ein größeres Update (neue Klasse, neuer Planet etc.) gibt.

Ansonsten gibts die Infos dass ToR auch auf der Comic Con Ende Juli vertreten sein wird. Allerdings wurde im offz. Forum schon angekündigt dass man die E3-Gameplaydemo auch dort nicht zeigen wird.
Schade! Die würde mich wirklich interessieren.
Harbid

Beitragvon Majeh » 26 Jun 2009 19:18

Hmm dann bleibt ja als letzte Hoffnung noch die Gamescom, wobei dort werden wir die Demo sicherlich auch nicht zu Gesicht bekommen :/
Majeh

Beitragvon Harbid » 26 Jun 2009 19:29

Majeh hat geschrieben:Hmm dann bleibt ja als letzte Hoffnung noch die Gamescom, wobei dort werden wir die Demo sicherlich auch nicht zu Gesicht bekommen :/

Naja, irgendwann gibts die schon. Ich denke mal spätestens zur Gamescom.

Vor einer Woche gabs im Offz. Forum das hier zu lesen:

SeanDahlberg (19.06.09) hat geschrieben:Since E3, there has been a lot of talk in the community about the public viewing of The Old Republic gameplay demo. We understand that everyone is anxious to see it and we are working on a plan to share the demo with you. However, it will be several weeks before we can give out specific details on when and where it will be available for the community.

Thank you for your patience and understanding and stay tuned for more information!
Harbid

Beitragvon Harbid » 04 Jul 2009 0:09

Mal wieder eine kleine Neuigkeit; auf der offiziellen Seite gibt es das dritte Timeline-Video. Diesmal geht es um die Mandalorianer, die in KotoR 1 u. 2 schon eine große Rolle gespielt haben. Beachtet dabei dass die Timeline-Videos "Rückwärts" erzählen, das Erste ist also am dichtesten an dem Beginn von SWToR dran während die Anderen immer weiter in die Vergangenheit gehen.

Nun ist natürlich auch die Frage was einem das Timeline-Video sagen soll...es deutet ja schon darauf hin das die Mandalorianischen Krieger als Klasse auf den Seiten der Sith spielen könnten...oder ev. auch als Rasse. Schaun wir mal, das zweite Timelinevideo hat den Smuggler ja auch quasi vorab angekündigt.

Oh, und Genosis aus Episode 2 wird im Timeline-Video auch erwähnt, außerdem gibt es im offz. Forum auch Genosianer als Avatare. Also gute Chancen dass der Planet auch im Spiel vorkommt. Obwohl ich ja den ganzen Episode2-Kram nicht mag.
Zuletzt geändert von Harbid am 04 Jul 2009 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Harbid

Beitragvon Ecki » 04 Jul 2009 7:59

Also wenn das keine Klassen/Rassen Ankündigung für die Sith ist, dann weiss ich auch nicht weiter :thump:
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Majeh » 04 Jul 2009 18:14

Hmm das könnte durchaus eine neue Sith Klasse sein, aber viel cooler finde ich den Comic Act 2, Fortis ist ein Jedi nach meinem Geschmack, nicht nur das er 2 Lichtschwerter führt sondern auch, seine Art gefällt mir.
Majeh

Beitragvon Harbid » 05 Jul 2009 18:24

Oh, die neue Comic-Episode habe ich ja noch garnicht gesehen! Thx!

Ganz gut, wobei ich es cool fände wenn weniger zwischen den Charakteren hin- und hergesprungen werden würde und mal etwas mehr einer Storyline gefolgt werden würde.

Ich habe jetzt auch gesehen dass es auch richtige "Knights of the Old Republic" - Comics gibt; kennt die wer? Sind die gut?
Harbid

Beitragvon Majeh » 06 Jul 2009 1:58

Harbid hat geschrieben:Ich habe jetzt auch gesehen dass es auch richtige "Knights of the Old Republic" - Comics gibt; kennt die wer? Sind die gut?

Höre ich an dieser Stelle zum ersten mal.
Majeh

Beitragvon Harbid » 07 Jul 2009 21:28

Ich habe da jetzt mal wegen der Comics recherchiert... ;)

Es gibt erstmal eine ältere, umfangreichere Serie namens "Tales of the Jedi" (zu deutsch: Die Jedi Chroniken). Ein Kapitel dieser Serie heißt "Tales of the Jedi - Knights of the Old Republic". Diese Serie ist vor dem Spiel KotoR entstanden; KotoR baute dann auf vielen Elementen dieser Story auf. Es ist also die "fernere" Vorgeschichte zu KotoR.

Dann gibt es eine neuere Serie die nur "Knights of the Old Republic" heißt; die spielt mehr oder weniger unmittelbar vor KotoR 1, es tauchen sowohl auch einige Charaktere aus KotoR 1 als auch aus KotoR 2 auf, darunter Revan, Malak, Carth und sein Mentor Saul Karath und andere.
Diese Serie ist noch nicht abgeschlossen.

Muss ich als großer KotoR-Fan doch glatt mal sehen wo ich die beiden Serien herbekomme! ;)
Harbid

Beitragvon Harbid » 10 Jul 2009 18:59

Das heutige Friday's Update ist derDevelopers Blog #10. Darin geht es um das Audio-Department und die Voiceovers.

Was aber interessanter ist dass Sean Dahlberg im Forum gepostet hat dass der Developer's Blog ein größeres Update das später diesen Monat veröffentlicht wird vorbereitet. Ob es dann endlich Ingame-Szenen gibt? Oder zumindest Ingame-Cutscenes bzw. Dialoge? Oder doch nur einen Backstage-Beitrag über die Sprecher?
Harbid

Beitragvon Ecki » 18 Jul 2009 14:27

Video zu den Voiceovers inklusive Ingame-Video-Material.

http://swtor.com/media/trailers/video-documentary-3
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Headhunter » 18 Jul 2009 16:42

Wow....das ist wirklich nett. Das Video hat mir wirklich prima gefallen, macht direkt Laune auf sehr viel mehr ;)
Finde zwar noch immer, das hier und da ein wenig Einfallslosigkeit herrscht, wenn man sich z.B. das Republik Schiff ansieht, das auf die Sith feuert, aber die Atmosphäre scheinen sie wirklich einzufangen.

Und die haben wohl sowas wie ein Coversystem, zumindest hat man das beim BH ja kurz gesehen, das man hinter verschiedenen Objekten so grüne Markierungen hat, die aussehen als könnte man dort in Deckung gehen.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Majeh » 18 Jul 2009 17:16

Headhunter hat geschrieben:Und die haben wohl sowas wie ein Coversystem, zumindest hat man das beim BH ja kurz gesehen, das man hinter verschiedenen Objekten so grüne Markierungen hat, die aussehen als könnte man dort in Deckung gehen.

In der Tat gibt es sowas, aber das ist zur Zeit nur für den Smuggler geplant. Bei anderen Klassen ist das nicht vorgesehen (bis auf weiteres). In dem Video ist das auch ein Smuggler, kann man daran erkennen dass er nur "normale" Kleidung trägt und nicht ne Rüstung wie nen BH.
Majeh

Beitragvon Michell » 18 Jul 2009 17:23

Das zwingt ein ja dazu es in O-Ton zu kaufen, weil bis das alles übersetzt ist...
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Headhunter » 18 Jul 2009 21:00

Du glaubst es wird übersetzt? Glaube ich nicht...zuviel Aufwand imo.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Harbid » 19 Jul 2009 16:12

Das Video ist ja wohl mal echt geil! Ich hätte nicht gedacht dass die so viele Spielszenen in einem Voice-Over-Video zeigen würden. Und endlich auch Ausschnitte aus der E3-Demo! :)
Und schau her...das Dialog-Rad aus Mass Effect taucht auch wieder auf. ;)
Harbid

Beitragvon Borbarad » 21 Jul 2009 8:32

Geilo geilo geilo ;)
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Obaha » 21 Jul 2009 8:35

Wann soll das Game denn nun eigentlich released werden bzw. wann gibt es eine Beta?
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Borbarad » 21 Jul 2009 8:36

BALD .. äh Dienstag!
Borbarad

Beitragvon Obaha » 21 Jul 2009 9:00

Dann bin ich ja beruhigt! Wenn Du mir jetzt noch das Jahr sagst, bin ich richtig zufrieden ;)
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Opizar » 21 Jul 2009 10:26

an dem UI machen sie ja sicher noch was ...
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Borbarad » 21 Jul 2009 10:52

2009
Borbarad

Beitragvon Harbid » 21 Jul 2009 11:11

Wäre schön, aber eine offizielle Ansage gab es da glaube ich noch nicht, oder?
Harbid

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR