Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Majeh » 21 Jul 2009 11:13

Headhunter hat geschrieben:Du glaubst es wird übersetzt? Glaube ich nicht...zuviel Aufwand imo.

Wäre möglich, schliesslich wurde in AoC Tortage auch komplett übersetzt, allerdings stellt sich dabei immer die Frage nach der Qualität. Da geb ich Michell recht und würd den O-ton vorziehen.
Majeh

Beitragvon Michell » 21 Jul 2009 13:29

zumal ich nicht noch ein Jahr länger auf nen Deutschen/Europäischen release warten will. bei SWG dacht ich auch wartest bis es hier raus kommt aber im nachhinein bin ich froh das ich nicht ein Jahr gewarted hab, es wurde ja nichtmal übersetzt.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Majeh » 21 Jul 2009 18:58

Ich glaub nichtmal das sich das lange verzögern würde, ich bezweifel eher das man fähige Synchronsprecher findet/nimmt. Und auf der anderen Seite macht Bioware ja was besonderes draus das ihr MMO komplett mit Sprachausgabe ist, so dass eine einfache Untertitelspur das ganze etwas blöd aussehen lassen würde, zumindestens auf nicht amerikanischen Markt.

Wobei ich ganz klar sagen muss das ich mir beim Ton eigendlich die geringsten Sorgen mache.
Majeh

Beitragvon Borbarad » 22 Jul 2009 8:52

Bei Mass Effect wurde die Übersetzung auch gut, von daher.
Zuletzt geändert von Borbarad am 23 Jul 2009 7:22, insgesamt 1-mal geändert.
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Harbid » 22 Jul 2009 9:05

Borbarad hat geschrieben:Bei Mass Effect wurde die Übersetzung auch gut, von daher.

Seit Baldur's Gate 1 spiele ich Bioware-Titel nur auf Englisch (von Amazon.co.uk...teilweise dank starkem Euro sogar günstiger). Obwohl...die sächselnden Orks in BG1 hatten was...

KotoR habe ich nachdem ich es auf Englisch durch hatte auch mal auf Deutsch angespielt...in der ersten Cutscene hat Bastila gleich mal einen Satz auf französisch gesprochen...die Hutts auf Taris haben zwischen ihrer Aliensprache und klarem Deutsch hin- und hergwechselt...es gab nur wenige Sprecher etc.

In späteren Bioware-Spielen wurde die Übersetzung aber wohl deutlich besser...

Ich würde es aber trotzdem vorziehen SWToR in der Originalvertonung zu spielen. Ich hoffe das wird so wie bei WoW wo man Sprachpakete downloaden konnte.
Zuletzt geändert von Harbid am 23 Jul 2009 7:28, insgesamt 1-mal geändert.
Harbid

Beitragvon Harbid » 22 Jul 2009 19:57

Ein kleines "Leak":
Es ist zwar nicht offiziel, aber Taris, bekannt als Startplanet aus KotoR 1 scheint im Spiel zu sein. -> Link.

Achso, und das neue Video steht jetzt auch in HD-Qualität auf der offz. Seite zum Download. Man sieht das Interface z.B. sehr klar und deutlich in der hochauflösenden Version. Tooltips zu den Fähigkeiten sind z.B. auch lesbar.
Harbid

Beitragvon Styles » 23 Jul 2009 23:31

Es macht den Eindruck als wären sie schon recht weit mit der entwicklung.
Styles

Beitragvon Michell » 24 Jul 2009 12:19

Das sah bei AoC zum release auch so aus, die Betonung liegt hier auf "sah so aus!" ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Harbid » 24 Jul 2009 22:28

Es ist mal wieder Fan Friday...eine sehr interessante Information gibts aber trotzdem:

TOR at GamesCom and Penny Arcade Expo
Star Wars: The Old Republic will be will be bringing the power of the Force to two more conventions this year, GamesCom (Cologne, Germany; August 19-24 ) and Penny Arcade Expo (PAX) (Seattle, Washington; September 4 – 6). During the conventions, the team will be showcasing the first public gameplay demo as well as giving away Star Wars™ goodies to attendees. Stop by the community cantina and hang out with some of the members of the Star Wars: The Old Republic team.

If you can’t make the shows, don’t worry! We will have the gameplay demo footage available to the community on our official website.

Auf der Gamescom wird also die komplette E3-Demo zu sehen geben; für die Nicht-Hingeher gibt es dann wohl aber auch nochmal ein "richtiges" Video von der Demo.
Harbid

Beitragvon Styles » 24 Jul 2009 22:46

Deshalb auch "Macht den Eindruck" ;)

Macht allerdings bisher eher den eindruck ein SP game zu sein als ein MMO.
Styles

Beitragvon Ecki » 25 Jul 2009 7:47

Styles hat geschrieben:Deshalb auch "Macht den Eindruck" ;)

Naja solche Sequenzen wie die mit dem Captain werden ja "gecapselt", so dass man dort alleine oder nur als ausgesuchte Gruppe vor Ort ist.
Wäre ja auch blöd wenn bei entscheidenen Szenen ständig jemand zwischen durch hüpft ;)

Richtige MMO-Szenen in Städten oder so kommen bestimmt auch noch.
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Obaha » 25 Jul 2009 7:56

Gibt es eigentlich schon Informationen darüber, wie das Skillsystem usw. sein wird? Entweder bin ich blind oder habe irgendwo was überlesen...

Wenn ich mir die Videos so anschaue, schüttelt mich langsam wieder das Star Wars Fieber........ :thump:
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Ecki » 25 Jul 2009 9:28

Zum Skillsystem habe ich bisher noch nichts gelesen.
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Harbid » 25 Jul 2009 22:01

Bei IGN gibt es ein neues, umfangreiches Interview von der Comiccon:

http://uk.pc.ign.com/articles/100/1007266p1.html

Für Lesefaule hat ein User aus dem offz. Forum das Interview so zusammengefasst:

Several classes will be able to heal, no one class will be the set healer class
Healing not a requirement for the base core game
Customization in – custom equipment, possible raid content items talked about
Hints at discovering what Revan did in the world prior to your character’s story
Several classes will share planets as starting zones
Some classes will revisit other starting worlds in on other quests
Other playable Races coming soon (said in the panel and alluded to in the interview)
Mac users – Use Bootcamp
More than one ability will use the jetpack function as a Bounty Hunter
Planets will be made up of multiple varying sized zones
Will be able to be played on a broad spec of PCs
Dark and Light system for every character, light or dark side
Companion characters can betray you, become more loyal, and love (romance) you
Two intertwined stories, your story, and the over arching story of the world around you in the conflict
Jedi will not be overpowered, will make sense
Reiterated what we saw the trailer about taking enemies on in groups rather than just one-on-one to make you feel more heroic
Mindless grind ‘no more’
Harbid

Beitragvon Styles » 26 Jul 2009 1:55

Ecki hat geschrieben:
Styles hat geschrieben:Deshalb auch "Macht den Eindruck" ;)

Naja solche Sequenzen wie die mit dem Captain werden ja "gecapselt", so dass man dort alleine oder nur als ausgesuchte Gruppe vor Ort ist.
Wäre ja auch blöd wenn bei entscheidenen Szenen ständig jemand zwischen durch hüpft ;)

Richtige MMO-Szenen in Städten oder so kommen bestimmt auch noch.

Ich meinte den gesammteindruck bisher. Für mich ist das ganz gut weil ich mich bis zum release um den Nachwuchs kümmern muss und eh öfter längere auszeiten habe. Da flieg ich aber dann ständig aus der TGA :(
Styles

Beitragvon Opizar » 26 Jul 2009 7:51

Yeah Baby, yeah! :thump:
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Zenero » 26 Jul 2009 12:54

Opizar hat geschrieben:

Da kann ich ja dann auch endlich mal als "guter" den Larry raushängen lassen. :thump:
Zenero

Beitragvon Styles » 26 Jul 2009 20:29

Other playable Races coming soon

Wenn es so ein system wäre wie es für STO angekündigt wurde wäre das supi. Aber scheint doch wieder auf ein paar besonders Star Warsige hinauszulaufen.
Styles

Beitragvon Harbid » 26 Jul 2009 20:35

Styles hat geschrieben:Other playable Races coming soon

Wenn es so ein system wäre wie es für STO angekündigt wurde wäre das supi. Aber scheint doch wieder auf ein paar besonders Star Warsige hinauszulaufen.

Ich muss sagen ich bin da auch etwas gespannt...vor allem ja wenn die Spielercharaktere auch vertont werden. Ob ein Wookie-Spieler in den Dialogen tatsächlich nur rumbrummt (mit Untertiteln) oder ob der verständlich sprechen wird? Oder machen sie nur Rassen die auch verständlich sprechen?
Harbid

Beitragvon Borbarad » 27 Jul 2009 7:49

Several classes will be able to heal, no one class will be the set healer class
Healing not a requirement for the base core game

Das ist cool, in SWG war der Doc und CM ja auch eher ein "nice to have" (ich war selbst Doc, ich weiss das ;) )

Das ändert nichts daran das die SITH die besseren sind ;)

Mindless grind ‘no more’

Sowas glaub ich erst wenn ich es sehe ;)

Ich hoffe im allgemeinen das Spiel wird so interessant und gut das wieder 99,9% der TGAler hier spielen. So wie es halt vor 6 Jahren mit SWG bei meiner Aufnahme war ;)
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Tandriin » 27 Jul 2009 8:45

Ich bin ja mal gespannt was von der GamesConvention so zu sehen ist. Dort solls ja ne spielbare Version geben.

Mal abwarten was die hermacht. Aber die Trailer und Videos die bisher zu sehen waren, waren schon ziemlich cool.
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Styles » 28 Jul 2009 8:44

Wollen die eigentlich immernoch MT (Micro Transactions) in SWTOR?

Wenn ja dann spare ich mir das Geld genau wie bei STO wenn sie dabei bleiben. Das Fängt möglicherweise bei "kosmetischen" kleinigkeiten ohne Spieleinfluss an aber hört meistens erst beim "Supermunchkinwarshipofinstantdeath" auf.
Styles

Beitragvon Harbid » 28 Jul 2009 10:01

Zitat aus dem offz. Forum dazu:

I want to be clear: we have made no official statements about the business model for Star Wars™: The Old Republic™.

When we do have information as to business model for The Old Republic, we will definitely share it with all of you and you’ll find that information here on the official website.

Zu deutsch: Man weiß es nicht.

Da Microtransactions aber extrem unpopulär sind würde ich eher auf die normale Abogebühr tippen.

Gruß

Harbid
Harbid

Beitragvon Opizar » 28 Jul 2009 12:08

:thump: vote 4 Livetimeaccount zum Bonuspreis bei Einführung
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Zenero » 28 Jul 2009 14:53

Opizar hat geschrieben::thump: vote 4 Livetimeaccount zum Bonuspreis bei Einführung

/fullagree
Zenero

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR