Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Harbid » 27 Sep 2009 22:56

Vielleicht stellen sie auch den Jedi "offiziel" vor. Mal schaun; oder eine Klasse mit der man noch nicht rechnet.
Harbid

Beitragvon Styles » 28 Sep 2009 6:09

Ich gehe mal von was Bahnbrechendem wie dem Jedi und dem Imperialen Agenten aus :rofl: hoffe aber auf die ankündigung eines gescheiten crafting systems.
Styles

Beitragvon Kowski » 28 Sep 2009 18:58

Okay ich ändere meinen Tipp von "Jedi-Gesandter" in

BETA-Anmeldung ab 02.10.2009 möglich :thump:

http://www.sw-tor.de/component/content/ ... 9-moeglich
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Kowski

Beitragvon Harbid » 28 Sep 2009 19:46

Das wäre tatsächlich sehr geil! Eventuel sind sie ja doch mit dem Spiel wesentlich weiter als man so denkt.

Wobei die Möglichkeit der Beta-Anmeldung nicht mit dem Beta-Start gleichzusetzen ist; da kann auch viel Zeit zwischen liegen...erinnert euch z.B. an die War-Gildenbeta.
Harbid

Beitragvon Para » 28 Sep 2009 19:51

hmm mir scheint eher eine Vorstellung neuer Klassen wahr zu werden.

aber gegen beta test sign up wäre auch nichts einzuwenden..

wahrscheinlich gibts infos zum Jedi, denke aber die werden doch erst am schluss kommen, denn darauf warten eh alle ;)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Para

Beitragvon Tamrigmar » 29 Sep 2009 6:14

ach ja beta zeit wie schön wo das spiel kaputt geredet wird bevor es raus kommt ich liebe es :thump:

MEIN TIPP: sie werden uns verkünden das es wookiees gibt :D
Bild
Tamrigmar

BETA Test Anmeldung online!

Beitragvon Kowski » 29 Sep 2009 17:10

Wir mussten gar nicht bis Freitag warten ...
Die Anmeldung für den BETA-Test ist nun online !! :thump:

Die Seite hakt derzeit ab und zu, weil sie jetzt gestürmt wird, aber es ist wahr ;)

http://www.swtor.com/de/tester
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
Kowski

Beitragvon Kowski » 29 Sep 2009 18:31

Wegen des Serverausfalls kommt man ja nicht auf die offiziell Seite- aber ich hab die BETA-FAQ schon kopiert als man noch drauf kam...
Alle Fragen, alle Antworten zur BETA hier:

http://sw-tor.de/Forum/showthread.php?t=27
Kowski

Beitragvon Ecki » 29 Sep 2009 18:38

Heißer Scheiß! :D
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Para » 29 Sep 2009 20:32

site immer noch down

... und kowski hatte recht ! ;)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Para

Beitragvon Michell » 30 Sep 2009 5:12

ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Ecki » 30 Sep 2009 6:40

Hmm bei mir startet das blöde Registrieren immer wieder von vorne :?
Ecki

Beitragvon Para » 30 Sep 2009 6:59

ja, bei mir das selbe^^
Para

Beitragvon Ecki » 30 Sep 2009 7:19

Sauerei!
Ecki

Beitragvon Opizar » 30 Sep 2009 8:01

Ok, ich hatte den Loop auch aber den kann man umgehen. Ihr dürft keinerlei Sonderzeichen mit eingeben. Bei mir z.B. hat er sich an dem "-" im Stadtnamen aufgehangen. Schön nur Ziffern und Buchstaben nehmen dann wird das auch was.

Der nächste Fehler kommt dann direkt auf der nächsten Seite. Ihr müsst für die Systemanalyse JAVA installiert haben. Habt ihr das nicht, wird euch das nicht gesagt! Prüft das auf jeden Fall. Solltet ihr JAVA nachinstallieren müssen, muss danach der Browser neu gestartet werden.

Wenn schon die Anmeldung so buggy ist freu ich mich auf Spiel.

EDIT:

Und es geht weiter. Bei der Initialanmeldung kommt ihr trotz abgeschlossener Analyse wieder in den Loop. Geht daraufhin in euer Profil und schließt erst die Analyse ab (bis hinter dem Button "complete" steht) und dann die erst die Benutzerdaten.

Hat jetzt fast ne Stunde gedauert aber ich bin angemeldet.
Zuletzt geändert von Opizar am 30 Sep 2009 9:24, insgesamt 1-mal geändert.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Styles » 30 Sep 2009 8:12

Ne daran liegt es nicht hattest einfach nur Glück. Ich gebs auf fürs erste.
Bekomme jedesmal ne mail wenn ich mich versuche anzumelden.

Bekomme eh wieder keinen key :|
Styles

Beitragvon Harbid » 30 Sep 2009 8:59

Ich denke die Seite ist einfach überlastet.

Bei mir hat es nach mehreren Anläufen auch endlich funktioniert; nachdem ja gestern Abend die Seite garnicht verfügbar war und ich heute früh auch den "loop" hatte.

Wenn die Anmeldung bei jemanden heute nicht funktioniert wartet einfach ab...wenn es wie bei anderen MMOs ist wird die Anmeldephase eh mehrere Wochen und Monate dauern!

Ansonsten:

Viel Glück! Hoffentlich bekommen viele TGAler einen Key! :)
Harbid

Beitragvon Stormi » 30 Sep 2009 10:46

Mir geht der Loop ziemlich auf die Nerven. Schon über 150 Mails deshalb löschen dürfen. Sorry, aber irgendwo muss man langsam auch mal dazu lernen seitens der Herausgeber.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Majeh » 30 Sep 2009 10:50

Ich weiss nicht ob ich mir die Vorfreude nehmen soll oder doch lieber auf das fertige Spiel warte. Einer Seits möchte ich schon gerne meine Hand an dieses Spiel legen, aber auf der anderen Seite möchte ich auch möglichst unvorbelastet zum Release einsteigen. Gut die beta könnte ehreblich zum Finden der geeigneten Klasse beitragen, allerdings dabei gut spoilern.

Ach... Ich denke ich überleg mir das noch die nächsten Tage, vielleicht ist bis dahin auch die Anmeldung ausgereifter ;)
Majeh

Beitragvon Harbid » 30 Sep 2009 14:07

Wenn ihr den Loop habt wartet halt ein paar Tage...die gehen eh nicht nach der Anmeldereinfolge; und die Anmeldungsphase wird eh ein paar Monate dauern. Ich glaube kaum dass die Beta noch dieses Jahr startet.
Harbid

Beitragvon Para » 30 Sep 2009 16:10

Ich vermute die Beta startet schon dieses Jahr.

Ob es gleich eine Voll lauffähige ist, wo die ganze Welt intergriet ist, oder wie AoC jeweils einzelne Schwerpunkte für kurze Zeit getestet wurden, kann man ja noch nicht sagen.

es deutet aber darauf hin, dass man einzelne phasen testet, es tand ja, dass nicht alle tester in jeder Phase dabei sind, oder auch weiter testen können...
Para

Beitragvon Styles » 01 Okt 2009 2:50

So habs endlich geschafft mich anzumelden.
Styles

Beitragvon Harbid » 01 Okt 2009 7:12

Statement zum Test:

Es wird nirgendwo auch nur ein Wort von einer "Beta" erwähnt, und das nicht ohne Grund. Leider hat fast jede Newsmeldung gleich von einem Beta-Test gesprochen.

Im Moment reden wir von sogenanntem "Focus Testing". Das bedeutet, dass kleine Gruppen von Spielern zusammengesucht werden, die sich auf bestimmte Aspekte des Spiels konzentrieren und auch nur diese testen. Hier wird es mehrere einzelne Phasen geben, und für jede Phase werden andere User ausgewählt - es sei denn, man hat sich durch die Qualität seiner Bugreports äußert positiv hervorgetan.

Aktuelle FAQ zu Anmeldeproblemen:

FAQ zu aktuellen Problemen:
Der System Scan funktioniert nicht richtig
Bitte stellt sicher das ihr die aktuellste Java-Version auf Eurem PC installiert habt. Beachtet bitte das ihr eventuell Euren Browser neu starten müsst, nachdem ihr Java installiert habt. Internet Explorer User sollten ebenfalls sicherstellen, dass sie die ActiveX Nachfrage am oberen Ende der Seite annehmen.

Ich bleibe beim akzeptieren der Nutzungsbedingungen stecken.
Lösche Deine temporären Internetdateien und die Cookies von swtor.com. Um mehr über cookies zu erfahren, besuche diese Website.

Ich schaffe es nicht über die Seite mit den Accountinformationen hinaus, wenn ich mich zum Star Wars: The Old Republic Test anmelden will. Sie wird einfach immer wieder geladen.
Es gibt zur Zeit ein bekanntes Problem bei dem User in einer Schleife ziwschen dem bestätigen der Nutzungsbedingungen und der Accountinformationsseite hängen bleiben. Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung dieses Problems. Manchmal kann man dieses Problem auch umgehen, indem man die eingetragene Telefonnummer ändert.

Ich bekomme mehrere Mails wenn ich mich für den Star Wars: The Old Republic Game Test anmelde, die mir alle sagen das die Änderungen an meinem Account angenommen wurden.
User, die sich für den Test des Spiels anmelden, werden auf jeder Ebene der Bewerbung eine Mail bekommen. Das ist ein bekanntes Problem, an dessen Lösung wir zur Zeit arbeiten.

Ich bin nicht in der Lage meine System Scan Daten abzuschicken.
Bitte stelle sicher das Du einen der folgenden unterstützten Browser nutzt:
Microsoft Internet Explorer 7.0+ und Firefox 3.0+. Wir empfehlen auch das einschalten von JavaScript und das benutzen des aktuellsten Browser-Plugins des Adobe Flash Players.

Ich erhalte einen Fehler der mir sagt meine Telefonnummer wäre zu lang.
Du brauchst nur Deine Vorwahl und Telefonnummer eintragen. Die Formatierung ist nicht wichtig. Wenn Du eine internationale Vorwahl eingetragen hast (zum Beispiel 0049 oder +49 für Deutschland), kann es sein das Du Nummer zu lang ist.

Wenn ich meine Kontaktinformationen erneut eintragen muss nachdem ich zu den Nutzungsbedingungen zurückgeschickt wurde, wird das Land ständig auf die United States zurückgesetzt.
Dies ist ein bekanntes Problem. Bitte stelle sicher das Du Dein Land bei jedem Versuch wieder einträgst (Deutschland, Schweiz oder Österreich), um für die entsprechenden Testphasen ausgewählt zu werden!

Wird mein frühzeitiges Eintragen die Chance erhöhen für den Star Wars: The Old Republic Test ausgewählt zu werden?
Nein, wir werden Tester aus der Star Wars: The Old Republic Community aufgrund der verschiedenen Anforderungen wie z.B. Systemdaten, Alter und Region auswählen. Die Reihenfolge in welcher Ihr Euch anmeldet hat keinen Einfluss auf den Auswahlprozess.
Harbid

Beitragvon Builder Max » 01 Okt 2009 15:58

schaut euch das mal an!!

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/ ... alkthrough

Das sieht doch schon sehr gut aus!
Zuletzt geändert von Builder Max am 01 Okt 2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
It`s not a bug, it`s a feature!
Builder Max

Beitragvon Mike » 01 Okt 2009 15:58

Ich hoffe, dass das Spiel nicht so inkompetent zusammengestrickt wird wie diese "Testanmeldung".

Das so etwas einer großen Firma passiert ist eigentlich unverzeilich.
Mike

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR