Moderator: SW:Tor Mods
Es wird nirgendwo auch nur ein Wort von einer "Beta" erwähnt, und das nicht ohne Grund. Leider hat fast jede Newsmeldung gleich von einem Beta-Test gesprochen.
Im Moment reden wir von sogenanntem "Focus Testing". Das bedeutet, dass kleine Gruppen von Spielern zusammengesucht werden, die sich auf bestimmte Aspekte des Spiels konzentrieren und auch nur diese testen. Hier wird es mehrere einzelne Phasen geben, und für jede Phase werden andere User ausgewählt - es sei denn, man hat sich durch die Qualität seiner Bugreports äußert positiv hervorgetan.
FAQ zu aktuellen Problemen:
Der System Scan funktioniert nicht richtig
Bitte stellt sicher das ihr die aktuellste Java-Version auf Eurem PC installiert habt. Beachtet bitte das ihr eventuell Euren Browser neu starten müsst, nachdem ihr Java installiert habt. Internet Explorer User sollten ebenfalls sicherstellen, dass sie die ActiveX Nachfrage am oberen Ende der Seite annehmen.
Ich bleibe beim akzeptieren der Nutzungsbedingungen stecken.
Lösche Deine temporären Internetdateien und die Cookies von swtor.com. Um mehr über cookies zu erfahren, besuche diese Website.
Ich schaffe es nicht über die Seite mit den Accountinformationen hinaus, wenn ich mich zum Star Wars: The Old Republic Test anmelden will. Sie wird einfach immer wieder geladen.
Es gibt zur Zeit ein bekanntes Problem bei dem User in einer Schleife ziwschen dem bestätigen der Nutzungsbedingungen und der Accountinformationsseite hängen bleiben. Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung dieses Problems. Manchmal kann man dieses Problem auch umgehen, indem man die eingetragene Telefonnummer ändert.
Ich bekomme mehrere Mails wenn ich mich für den Star Wars: The Old Republic Game Test anmelde, die mir alle sagen das die Änderungen an meinem Account angenommen wurden.
User, die sich für den Test des Spiels anmelden, werden auf jeder Ebene der Bewerbung eine Mail bekommen. Das ist ein bekanntes Problem, an dessen Lösung wir zur Zeit arbeiten.
Ich bin nicht in der Lage meine System Scan Daten abzuschicken.
Bitte stelle sicher das Du einen der folgenden unterstützten Browser nutzt:
Microsoft Internet Explorer 7.0+ und Firefox 3.0+. Wir empfehlen auch das einschalten von JavaScript und das benutzen des aktuellsten Browser-Plugins des Adobe Flash Players.
Ich erhalte einen Fehler der mir sagt meine Telefonnummer wäre zu lang.
Du brauchst nur Deine Vorwahl und Telefonnummer eintragen. Die Formatierung ist nicht wichtig. Wenn Du eine internationale Vorwahl eingetragen hast (zum Beispiel 0049 oder +49 für Deutschland), kann es sein das Du Nummer zu lang ist.
Wenn ich meine Kontaktinformationen erneut eintragen muss nachdem ich zu den Nutzungsbedingungen zurückgeschickt wurde, wird das Land ständig auf die United States zurückgesetzt.
Dies ist ein bekanntes Problem. Bitte stelle sicher das Du Dein Land bei jedem Versuch wieder einträgst (Deutschland, Schweiz oder Österreich), um für die entsprechenden Testphasen ausgewählt zu werden!
Wird mein frühzeitiges Eintragen die Chance erhöhen für den Star Wars: The Old Republic Test ausgewählt zu werden?
Nein, wir werden Tester aus der Star Wars: The Old Republic Community aufgrund der verschiedenen Anforderungen wie z.B. Systemdaten, Alter und Region auswählen. Die Reihenfolge in welcher Ihr Euch anmeldet hat keinen Einfluss auf den Auswahlprozess.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste