Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Ecki » 24 Nov 2009 7:45

Und ich möchte mal sehen welche Rassen man sonst noch spielen kann. Für die spielbaren Charaktäre waren ja bisher nur "Menschen" gezeigt worden.
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Borbarad » 24 Nov 2009 9:17

Inquisitor for the win!!!

Naja ich schätz mal es wird die üblichen Rassen in SW geben.
Wookies
Menschen
Twi'lek (waren ja auch schon im Cinematic Trailer zu sehen)
Bothaner (können sie weglassen, die haaren so)
Mon Calamari

Cool wären noch Anomiden ;)
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Zenero » 24 Nov 2009 10:25

Borbarad hat geschrieben:Bothaner (können sie weglassen, die haaren so)

Hey keinen Spruch gegen Bothaner ja, das war die einzige Rasse mit wirklichem Stylefaktor in SWG.
Da können sie besser diese Twilek´s mit ihren Nackschnecken am Kopf weglassen.

Oder Wookies die sich nie waschen und stinken wie ein...

...na wie ein Wookie eben.

Und Mon Calamari, die gehören auf nen Teller, mit ordentlich Knoblauchsoße aber nicht in ein Raumschiff. Bäääh
Zenero

Beitragvon Styles » 24 Nov 2009 10:27

Sind die nicht ausgestorben? Ach ne warte das waren die Ammoniten :D

Na ich hoffe doch das es abgesehen von den üblichen verdächtigen auch noch ein paar Rassen mehr geben wird.

Was die beiden Klassen angeht, beide eher nicht mein Fall.

Borbi bei deinem Namen wundert es mich nicht das es dich zur dunklen Seite zieht :lol: *seine DSA Borbarad Abenteuer entstaubt*
Styles

Beitragvon Borbarad » 24 Nov 2009 12:33

Tja, ich bin ein schlechter Mensch aber sowas muss es ja auch geben ;)

Ich bin mal gespannt auf die Rassen, wenn für die neuen Klassen noch die Gameinfos auf der HP upgedatet sind haben sie ja "nur" noch Rassen und Orte die sie vorstellen können.

Stand eigentlich auch irgendwo was von Raumschiffen die man fliegen kann ?
Borbarad

Beitragvon Styles » 24 Nov 2009 12:49

Wir haben dich trotzdem lieb Borbi... manchmal... gelegentlich... ein bischen zumindest.

Ich glaube was gelesen zu haben aber könnte auch sein das ich was durcheinander bringe und man nur gelegentlich Geschütztürme bei bestimmten Missionen wie in KotOR übernimmt.
Styles

Beitragvon Stormi » 24 Nov 2009 12:56

Bei mir wirds wohl definitiv der Consular. Trooper und Schmuggler sind nicht so mein Fall und beim Jedi habe ich einfach zuviele Bedenken in der Masse unterzugehen. Ich spiele einfach gerne etwas, dass nicht den Mainstreamspielern entspringt. Als Supportklasse, die beidseitig auszurichten ist dürfte der Consular wohl das Passendste sein. Zumal er sich mit CC, Heal, Dmg....liest wie meine bisherige Lieblingsklasse in allen MMOGs, dem Bubble-geskillten Runenmeister aus DAoC.

KEIN Spiel der letzten Jahre konnte mir das gleiche Gefühl geben, wie mein Runi damals. Support, CC, Dmg...er war so flexibel und unentbehrlich, wenn gemeistert. Einfach nur geil. Hoffe mal der Consular kann ähnlich aufs Gruppenspiel ausgerichtet werden.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Opizar » 24 Nov 2009 13:01

Stormi: Hast du dir mal den Runi in Herr der Ringe angesehen?
Der ist sowohl 1b Heiler (nach dem Barden natürlich), kann am besten Dotten oder macht böse Auaschaden.

Wenn du mehr für CC bist wäre der Kundige dein Char. Meiner zumindest macht nichts anderes als CC und ein bisschen heilen.

Ich wollt hier keine Werbung machen - nur sagen dass es solche Klassen durchaus gibt.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Stormi » 24 Nov 2009 13:04

Mein Kundiger in HdR ist fast 60. Von den Fähigkeiten damals genau deshalb gewählt, weil er mich an meinen Runi erinnerte. Er spielte sich aber einfach nicht so wie gewünscht, warum weiss ich nicht genau, aber irgendwas fehlt.

Ob es das PvP mit Gruppe ist, die Animationen...keine Ahnung. Auf dem Papier ideal, im Spiel einfach nicht das gleiche Gefühl.

Wie es mit dem Consular sein wird, bleibt abzuwarten. Auf dem Papier - bei dem bisschen da - klingt es prima. Mal sehen, was nach mehr Infos oder dem Anspielen dann der Fall ist.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Para » 24 Nov 2009 13:18

und ich würde gerne die Beta spielen ;)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Para

Beitragvon Majeh » 24 Nov 2009 14:02

Hmm ich habe eher den Hang, weg von nem Lichtschwertschhwinger, ka warum. Wahrscheinlich weil jeder einen spielen wird ;)

Ich tendiere zum Smuggler sollten wir Light und zum Agent bei Dark.
Majeh

Beitragvon Borbarad » 24 Nov 2009 15:07

Der Bountyhunter interessiert mich mehr als alles andere, der schaut schee animiert aus. Und das es viele Lichtschwertschwinger gibt stört mich bei SW:TOR weniger als bei SWG ;)

Raumschiffle wären noch schee, gleich mal rumzappen.
Borbarad

Beitragvon Harbid » 26 Nov 2009 0:43

Kaum bekannt geworden und schon umbenannt:

Der "Jedi Kosul" wird zum "Jedi Botschafter". (Link). Der englische Name "Consular" bleibt aber. ;)
Harbid

Beitragvon Borbarad » 26 Nov 2009 10:09

Irgendwie find ichs aber schon komisch das bei je 4 Klassen, je 2 Lichtschwertschwinger dabei sind.
Borbarad

Beitragvon Harbid » 26 Nov 2009 11:21

Ich finde das macht schon Sinn; da ein Großteil der Spieler sicherlich nen coolen Jedi / Machtnutzer spielen will, da Lichtschwerter einfach "starwarsy" sind. So verteilen sich die auf mehr Klassen damit man z.B. bei der Republik nicht 70% Jedi Knights und 30 % der drei anderen Klassen hat.
Harbid

Beitragvon Opizar » 26 Nov 2009 15:57

Sinnvoll finde ich das auch. Ist nur schade, dass der CCler auch sone Taschenlampe bekommt. Nen Heiler sollte es ja per Definition nicht geben, das ist auch irgendwie schade. Ich kann mich noch nicht so recht festlegen.

Am interessantesten sieht für mich noch der BH aus - aber der ist vom falschen Ufer. :roll:
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Harbid » 26 Nov 2009 16:06

Opizar hat geschrieben:Nen Heiler sollte es ja per Definition nicht geben, das ist auch irgendwie schade. Ich kann mich noch nicht so recht festlegen.

Doch, in dem PC Games Interview steht dass sich jede Klasse an einem Zeitpunkt des Spiels auf eine Spezialisierung festlegen muss; und beim Jedi Gesandten ist eine der zwei möglichen Spezialisierungen die Heilung.

Auch genannt wurde für den Schmuggler die Spezialsierung auf Blasterpistolen (kann z.B. zwei Blaster gleichzeitig nutzen) oder auf "Schurke" (mehr schmutzige Tricks).
Harbid

Beitragvon Borbarad » 27 Nov 2009 14:03

Jau, BH 4 teh win. Mach ich auf jeden Fall.
Borbarad

Beitragvon Baerschke » 27 Nov 2009 16:36

Heute gibts Infos zu Alderaan, dem nächsten spielbaren Planeten, und ein paar schöne Bilder dazu.

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20091127_001
Baerschke

Beitragvon Kowski » 27 Nov 2009 16:44

Die Heimat der Tempest Guardians of...... :) !
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Kowski

Beitragvon Harbid » 27 Nov 2009 16:57

Hoppla, ich hätte fest damit gerechnet das heute die Holoneteinträge für die neuen Klassen kommen.

Schön das Alderaan dabei ist. Das schreit doch wieder nach den Tempest Guardians. :tga:
Harbid

Beitragvon Majeh » 27 Nov 2009 18:55

Aber echt :D
Ibh such schonmal meine alte, verstaubte Gildenkleidung aus SWG ;)
Majeh

Beitragvon Baerschke » 28 Nov 2009 0:28

[quote="Harbid"]Hoppla, ich hätte fest damit gerechnet das heute die Holoneteinträge für die neuen Klassen kommen.
[quote]

Diese sind für Dezember ankündigt (Aussage im offiziellen Forum).
Baerschke

Beitragvon Para » 28 Nov 2009 13:50

hmm ich würde wohl den bounty hunter vorziehen, jedoch liegt der wohl auf der Seite, welche die TGA nicht spielen wird...
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Para

Beitragvon Styles » 29 Nov 2009 10:35

Das schreit ja fast nach einer Umfrage :D
Styles

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR