Belgarath hat geschrieben:Melde mich zum Dienst! :tank:
Name: Bel Garan
Clan: -=TGA=-
Babba hat geschrieben:Belgarath hat geschrieben:Melde mich zum Dienst! :tank:
Name: Bel Garan
Clan: -=TGA=-
Denk dran als Bordschütze den Panzerturm nicht zu oft in einer Richtung kreisen lassen ;)
An die Story muss ich heute noch oft denken, zu geil.... :rofl:
Gruss
Babba
Belgarath hat geschrieben:Naja, das war bei uns damals so ne Verarsche für die Wehrpflichtigen, die zum Richtschützen ausgebildet wurden...
Der Turm ist ja 360° schwenkbar und steckt in der Wanne des Panzers. Den Rekruten hatten wir dann immer weisgemacht, daß der Turm wie bei einer Schraube in einem Gewinde steckt und man beim Schwenken mitzählen muß, weil nach dem siebten mal linksschwenken das Ende des Gewindes erreicht ist und der Turm dann logischerweise aus selbigem rausfällt... bei sieben mal rechtsschwenken frißt er sich natürlich am anderen Ende fest... :D
Die Inst würde dann immer einen riesen Aufstand machen, weil das ne saumäßige Arbeit wäre den Turm wieder ins Gewinde zu bringen und zu befestigen... :D :D :D :D
Gab Rekruten, die das bis ans Ende der Dienstzeit geglaubt hatten, immer fleißig am mitzählen waren und irgendwann dem Kommandanten melden wollten, daß sie jetzt in die andere Richtung schwenken müssen...
:lol: :lol: :lol:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste