Baerschke hat geschrieben:Ist das normal, dass ich in der Silberitmine sämtliche Ausrüstung verliere? Von meinen Gefährten habe ich alles wiedergefunden, aber dass, was mein Mainchar getragen hat, ist unauffindbar :(
Majeh hat geschrieben:Dein Ausrüstung deiner Gefährten und die deine Tragen doch diese spezielen Dunklebrut Mobs. Und genau von so einem habe ich meine Sachen wieder erlangt. Und nach dem Endkampf ist vor dem Ausgang die Truhe in der sich deine Tränke,Zutaten, Rune usw befinden.
Haste vielleicht beim erstenmal nicht alles abgesucht oder gelootet anders kann ich es mir nicht erklären, oder es ist nen bug. Ich hatte nen Bug da konnte ich in Amarenthine nicht in das Lagerhaus für Anders Quest.
Borbarad hat geschrieben:Habs jetzt auch mal angefangen. Sagt mal, die Mhairi, stirbt die auf jeden Fall? Wenn ja ist es ein ziemlich kurzer Auftritt für einen per Video Angekündigten neuen Char...
EA hat geschrieben:Lieber Dragon Age-Spieler,
bitte gehen Sie einmal in die Systemsteuerung unter Verwaltung und öffnen Sie dort die Dienste. Rechtsklicken Sie auf den Dienst "Dragon Age Origins Updater" und stellen Sie den Startdienst auf "Automatisch". Starten Sie nun den PC neu. Öffnen Sie nun das Installatiosverzeichnis des Spiels (Standardpfad: C:\Programme\Dragon Age) und wechseln Sie in den Ordner "bin-ship". Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die Datei ""daorigins.exe" und wählen Sie als "Administrator ausführen" aus.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, so führen Sie bitte eine Neuinstallation des Spiels durch. Öffnen Sie anschließend erneut das Installationsverzeichnis und starten Sie die Datei "daupdater.exe". Klicken Sie erneut nun mit der rechten Maustaste auf die Datei ""daorigins.exe" und wählen Sie als "Administrator ausführen" aus.
Wichtig: Gehen Sie im Menü des Spiels unter herunterladbare Inhalte in das Register "Download-Fortschritte".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Baerschke hat geschrieben:
Edit: Du musst die Dienste übrigens auch dann neu starten, wenn Du DA zwischenzeitlich beendest und wieder neu startest, sonst passiert es Dir schnell, dass er keine Verbindung findet und die DLCs sperrt (inklusive der Spielstände in denen sie verwendet wurden).
http://dragon-age-game.de hat geschrieben:Gestern hatten wir bereits über den kommenden DLC für Dragon Age berichtet, heute hat BioWare nun Darkspawn Chronicles offiziell angekündigt. Darin spielt nicht seinen liebgewonnenen Helden, sondern erlebt eine alternative Geschichte aus der Sicht der Dunklen Brut.
Du kämpfst als Dunkle Brut! Die Stadt Denerim - Juwel von Ferelden - wappnet sich für den Krieg. Nur du allein kannst als Hurlock-Wächter die deinen unterwerfen und in die Hitze der Schlacht führen. Hör' den Ruf des Erzdämons - Denerim muss brennen!
* Ein Blick auf eine alternative Geschichte: was wäre passiert, wenn dein Charakter während der Beitrittszeremonie gestorben wäre und die Grauen Wächter wären unter der Führung von Alistair gegen die Dunkle Brut marschiert?
* Ein eigenständiges Abenteuer, in dem du Genlocks, Hurlocks, Kreischer und sogar die mächtigen Oger kommandierst.
* Beende das Modul und du bekommst ein episches Item der Dunklen Brut für Dragon Age: Origins und Awakening.
* Es gibt drei neue Erfolge/Trophies zu erringen.
Darkspawn Chronicles soll am 18. Mai für 400 Punkte (ca. 5 Euro) für PC, Xbox 360 erscheinen und etwas später für die PlayStation 3.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast