Michell hat geschrieben:Warum zahlt ihr für die DLCs? Ich hab bis jetzt alle die raus gekommen sind über das cerberus netzwerk kostenlos laden können?!
masseffect-game.de hat geschrieben:BioWare hat mit Lair of the Shadow Broker einen weiteren Downloadinhalt für Mass Effect 2 angekündigt. Darin treffen wir erneut auf Liara T'Soni, die nach dem Tod von Commander Shepard alles daran gesetzt hat seine Leiche zurückzubringen und dem Shadow Broker zuvorzukommen. Diese Story wird im Mass Effect-Comic Redemption erzählt. Nun ist es an der Zeit mit dem Shadow Broker eine alte Rechnung zu begleichen und Commander Shepard wird ihr natürlich nur zu gerne behilflich sein.
Harbid hat geschrieben:masseffect-game.de hat geschrieben:BioWare hat mit Lair of the Shadow Broker einen weiteren Downloadinhalt für Mass Effect 2 angekündigt. Darin treffen wir erneut auf Liara T'Soni, die nach dem Tod von Commander Shepard alles daran gesetzt hat seine Leiche zurückzubringen und dem Shadow Broker zuvorzukommen. Diese Story wird im Mass Effect-Comic Redemption erzählt. Nun ist es an der Zeit mit dem Shadow Broker eine alte Rechnung zu begleichen und Commander Shepard wird ihr natürlich nur zu gerne behilflich sein.
Klingt gut!
Stormi hat geschrieben:Ich habe heute erst die ganzen DLC´s ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Optisch wurde soviel drauß gemacht. Besonders Hocks Haus aus dem Kasumi DLC. Sein "Museum" ist auch megageil, erst Recht mit der Statue von Dragon Age.
Es fehlt aber allen DLC´s enorm an Interaktion der Gruppenmitglieder, die nicht ein einziges Wort sagen (Kasumi in ihrem mal ausgenommen). Auch die Story ist zu lasch und muss viel mehr in den großen Kontext involviert werden.
Bin gespannt, ob dieser Schritt mit den nächstem DLC kommt.
Jarret Lee im offiziellen Forum hat geschrieben:„Wie Christina gezwitschert hat, sind einige der neuen Waffen die ihr in diesen Screenshots seht kein Teil des Shadow Broker DLC. Sie sind in der Tat von einem anderen Paket, welches noch vor 'Lair of the Shadow Broker' veröffentlicht wird – mehr Details dazu erfahrt ihr in Kürze.“
„Lair of the Shadow Broker enthält allerdings einige *richtig* coole Sachen, die wir noch nicht enthüllt haben. Im August werden wir weitere Details bekanntgeben. Allerdings wird der coolste Teil des DLC (meiner Meinung nach) etwas sein, was wir auf keinen Fall für das Marketing oder PR einsetzen werden, damit es nicht gespoilert wird. Ich glaube viele von euch werden es für den bisher besten DLC halten, der für ME2 veröffentlicht wurde.“
Harbid hat geschrieben:Ich freu mich drauf. Auf den Screenshots sieht es auch so aus als ob Liara wieder in die Gruppe kommt.
The Reapers are out there somewhere. And they're coming.
Majeh hat geschrieben: (...) Da es zZ auch nicht geplant ist Teil 1 zu konvertieren (...)
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste