Briefpapier drucken in "geheimer Mission"

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Briefpapier drucken in "geheimer Mission"

Beitragvon Cojo » 05 Mai 2011 9:15

Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin jetzt bei euch richtig, wenn ich ganz ehrlich bin, kenne ich mich nämlich nicht wirklich gut aus hier. Ich spiele nicht sehr oft. Der Grund, weshalb ich hier bin, ist eigentlich mein Freund. Er ist leidenschaftliche Herr der Ringe Spieler und für ihn würde ich jetzt gerne Briefpapier drucken und zwar "in geheimer Mission" =) Ich gehe 3 Monate nach Australien und möchte ihm gerne Briefe schreiben. Es soll ein bisschen besonders sein denn mit dem letzten Brief (den ich ihm dann natürlich persönlich überreiche) möchte ich ihm die Fragen aller Fragen stellen (ich glaube er traut sich nicht, mich zu fragen, wir sind aber schon fast 6 Jahre zusammen). Deshalb würde ich gerne Briefpapier drucken mit Motiven von Herr der Ringe. Ich als Seltenspielerin frage mich gerade, wo ich aber passende Bilder herbekomme und da dachte ich, ich frag euch mal, ob ihr eine Idee habt bzw. mir einen Tipp geben könnt. Es wäre total klasse, wenn sich bis in zwei Wochen ca. jemand gemeldet hätte denn ich fliege Ende Mai und brauche dann natürlich auch noch ein bisschen Zeit, um das Briefpapier drucken zu lassen bzw. selbst zu drucken, je nachdem.

Also, herzliche Grüße, vielen Dank, dass ich meine Frage stellen durfte und einen schönen Tag. Cojo
Cojo

Beitragvon Sonjalein » 05 Mai 2011 11:42

Versuch es doch mal hier, vielleicht wirst du fündig

http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/showphoto.php/photo/83601
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Sonjalein

Briefpapier drucken? Einfach selbst basteln!

Beitragvon Javze » 06 Mai 2011 15:51

Hi Cojo,

ganz ehrlich, für so einen Anlass würd ich doch kein Briefpapier drucken. Letztendlich ist doch Briefpapier drucken total unpersönlich!! Wiso bastelst und malst du nicht selbst?? Briefpapier drucken ist irgendwie so - naja - ich würd mich fragen, was bin ich ihr eigentilch wert? Ausserdem stellt man doch die Frage aller Fragen nicht per Brief. Und wenn dann schreibt man vielleicht ein romantisches Gedicht auf selbst gebasteltes Briefpapier und dann wirds schön und trägt es direkt vor - oder nicht?
Also lass das Briefpapier drucken!
Werd lieber selbst kreativ, das ist VIEL schöner und auch wenns nicht soooo perfekt ausschaut, ist es doch einfach Deins!

Javze
:thump:
Javze

Beitragvon Gargoyle » 09 Mai 2011 16:39

Besorg Ihm doch eine Replica vom "einen Ring", pack ihn in einen Umschlag mit Siegelwachs, so wie es Gandalf im ersten Teil von HDR getan hat und übergebe Ihm diesen. Dazu vielleicht ein kleines Gedicht.
:-)
Gargoyle

Beitragvon Harbid » 09 Mai 2011 18:05

Gargoyle hat geschrieben:Besorg Ihm doch eine Replica vom "einen Ring", pack ihn in einen Umschlag mit Siegelwachs, so wie es Gandalf im ersten Teil von HDR getan hat und übergebe Ihm diesen. Dazu vielleicht ein kleines Gedicht.
:-)

Nicht dass das versehentlich als Heiratsantrag verstanden wird...
Harbid

Beitragvon Morc » 10 Mai 2011 0:07

Harbid hat geschrieben:Nicht dass das versehentlich als Heiratsantrag verstanden wird...

wenn ich den Beitrag von Cojo richtig verstanden hab (die Fragen aller Fragen stellen), glaub ich, dass sie das auch vorhat :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Morc

Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Harbid » 10 Mai 2011 7:41

Morc hat geschrieben:
Harbid hat geschrieben:Nicht dass das versehentlich als Heiratsantrag verstanden wird...

wenn ich den Beitrag von Cojo richtig verstanden hab (die Fragen aller Fragen stellen), glaub ich, dass sie das auch vorhat :)

Oh, dass hatte ich gelesen, aber bei meinem Post gestern schon wieder vergessen. :oops:
Harbid

Beitragvon Anubion » 10 Mai 2011 8:01

Es heisst aber doch: "Ein Ring SIE zu knechten..." nicht IHN ;-)
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Anubion

Beitragvon Conan » 10 Mai 2011 10:35

noch ist es nicht zuuuuu spät :D
Conan

Beitragvon Sonjalein » 10 Mai 2011 15:53

apüh, ihr nun wieder Bild
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Sonjalein

Beitragvon Michell » 10 Mai 2011 19:51

Ich hab meiner Freundin Morgens aufs Nutellatoast geschrieben " heirate mich". War garnicht so leicht und Sie hat erst gerätzelt was es heisst, hat aber geklappt und Sie hat ja gesagt! :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Cojo » 16 Mai 2011 22:12

Ihr seit super!

Habt mich total motviert, eine kreativere Idee zu Suchen und ich hab sie gefunden.

Der Antrag liegt hinter mir und ich kann nur sagen es war wunder wunderschön.

Bald werden die Glocken läuten :-)
Cojo

Zurück zu Smalltalk