Moderator: SW:Tor Mods
Naldir hat geschrieben:Kann mal wer den PVE'lern das mitteilen, was da im Video über PVP in Quest-Gebieten gesagt wurde! ;)
Scheint ja doch eigentlich ein recht gesichertes "Leveln" sein für Low-Levels. :)
Es wurde ja auch gesagt das explizit Questlines so geschaffen wurden das man sich "irgendwo" zwangsläufig begegnet - was eher genau das Gegenteil ist was manche wahrscheinlich hören wollten Wink
Thingol hat geschrieben:=> Wovon somit gesprochen wurde, sind OpenPvP Gebiete wo auch Stories geziehlt hinführen ...
Thingol hat geschrieben:Rafael ich hab ja nicht von den Warzones gesprochen ;)
(und auch in SWG gibt es das seid - hmm seit 3 Jahren oder so)
=> Wovon somit gesprochen wurde, sind OpenPvP Gebiete wo auch Stories geziehlt hinführen ... ich denke jeder der ein paar Releases mitgemacht hat kann sich denken, dass beim Release es da jede Menge PvP geben wird (Ich hab da gemischte [50/50] Gefühle - und mehr will ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen ;) )
Rafael hat geschrieben:Schlachtfelder ala WoW/Rift und Co. meinte ich aber auch nicht, sondern eher richtige Instanzen oder halt Flashpoints in denen man sich begegnet und die Fraktion welche nicht nur die Mobs umhaut sondern auch die andere Gruppe darf dann den Endboss machen, aber es war ja eh was anderes gemeint.
Belgarath hat geschrieben:Wenn es bis dahin schon auf dem Markt ist, könnte man sich natürlich vorstellen, dass man innerhalb der LAN ein PvP-Turnier macht, aber das ist pure Spekulation. :)
Pandur hat geschrieben:I can has Jedi. :?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast