Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Naldir » 24 Jun 2011 20:15

Kann mal wer den PVE'lern das mitteilen, was da im Video über PVP in Quest-Gebieten gesagt wurde! ;)

Scheint ja doch eigentlich ein recht gesichertes "Leveln" sein für Low-Levels. :)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Naldir

Beitragvon Thingol » 25 Jun 2011 7:12

Naldir hat geschrieben:Kann mal wer den PVE'lern das mitteilen, was da im Video über PVP in Quest-Gebieten gesagt wurde! ;)

Scheint ja doch eigentlich ein recht gesichertes "Leveln" sein für Low-Levels. :)

Naja ... "soo genau" wurde es dennoch nicht beschrieben.
=> Könnte auch nur sein das die ersten 10 Level "safe" sind
=> Es wurde ja auch gesagt das explizit Questlines so geschaffen wurden das man sich "irgendwo" zwangsläufig begegnet - was eher genau das Gegenteil ist was manche wahrscheinlich hören wollten ;)

Gruß,
Thingol
Thingol

Beitragvon Rafael » 25 Jun 2011 10:12

Es wurde ja auch gesagt das explizit Questlines so geschaffen wurden das man sich "irgendwo" zwangsläufig begegnet - was eher genau das Gegenteil ist was manche wahrscheinlich hören wollten Wink

Da ist man dann aber auch drauf vorbereitet und geht nicht alleine hin und lässt sich abfarmen. ;)

Es gibt in einigen MMORPG's schon Instanzen oder Dungeons in denen man der gegnerischen Fraktion begegnet, finde die Idee, PvP in die Story mit einzubauen sehr gut, passt halt zu Star Wars.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Thingol » 25 Jun 2011 15:43

Rafael ich hab ja nicht von den Warzones gesprochen ;)
(und auch in SWG gibt es das seid - hmm seit 3 Jahren oder so)

=> Wovon somit gesprochen wurde, sind OpenPvP Gebiete wo auch Stories geziehlt hinführen ... ich denke jeder der ein paar Releases mitgemacht hat kann sich denken, dass beim Release es da jede Menge PvP geben wird (Ich hab da gemischte [50/50] Gefühle - und mehr will ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen ;) )
Thingol

Beitragvon Harbid » 25 Jun 2011 17:50

Thingol hat geschrieben:=> Wovon somit gesprochen wurde, sind OpenPvP Gebiete wo auch Stories geziehlt hinführen ...

Von der E3 gab es so ein Tatooine Walkthrough wo Daniel Ericson das Verhältnis auf der Tatooine Map gezeigt hat. So aus der Erinnerung waren so Geschätzte je 20% der Map Faction-Territorium, die Restlichen 60% waren Gebiete wo sich die Wege der Fraktionen kreutzen.
Harbid

Beitragvon Rafael » 25 Jun 2011 19:02

Thingol hat geschrieben:Rafael ich hab ja nicht von den Warzones gesprochen ;)
(und auch in SWG gibt es das seid - hmm seit 3 Jahren oder so)

=> Wovon somit gesprochen wurde, sind OpenPvP Gebiete wo auch Stories geziehlt hinführen ... ich denke jeder der ein paar Releases mitgemacht hat kann sich denken, dass beim Release es da jede Menge PvP geben wird (Ich hab da gemischte [50/50] Gefühle - und mehr will ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen ;) )

Schlachtfelder ala WoW/Rift und Co. meinte ich aber auch nicht, sondern eher richtige Instanzen oder halt Flashpoints in denen man sich begegnet und die Fraktion welche nicht nur die Mobs umhaut sondern auch die andere Gruppe darf dann den Endboss machen, aber es war ja eh was anderes gemeint.

Aber auch sich kreuzende Questgebiete sind nun nicht wirklich überraschend, daher dachte ich auch das eher sowas wie Flashpoints gemeint sind und diese dann in die Story integriert sind, vielleicht kommt so etwas noch.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Belgarath » 27 Jun 2011 11:30

Rafael hat geschrieben:Schlachtfelder ala WoW/Rift und Co. meinte ich aber auch nicht, sondern eher richtige Instanzen oder halt Flashpoints in denen man sich begegnet und die Fraktion welche nicht nur die Mobs umhaut sondern auch die andere Gruppe darf dann den Endboss machen, aber es war ja eh was anderes gemeint.

Was Du meinst ist PvPvE (oder andersrum ;))... davon hat man vor über nem Jahr mal was gehört und seitdem nie mehr. Ich bin mir auch nicht mal sicher, ob das "offiziell" gesagt wurde oder ob es nur ein Gerücht in der Community war, denn es beruhte darauf, dass man in einem Video sah, wie zwei Gruppen (eine Imperium, eine Republik) in einem Flashpoint mehr oder weniger aufeinander zuliefen. Ich denke aber eher nicht, dass wir sowas bei Release sehen werden.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Naldir » 27 Jun 2011 13:05

War das Video mit den aufeinander zulaufenden Gruppen nicht die Warzone von Alderaan? Zumindest gibts da im Video eine derartige Szene!
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Styles » 27 Jun 2011 16:17

Es gab mal eine kurze erwähnung in einem interview das es einen mid oder end level Flashpoint geben soll bei dem sich beide Fraktionen in der mitte treffen sollten, theoretisch. ;)
Styles

Beitragvon Harbid » 05 Jul 2011 11:43

Am Donnerstag den 07. Juli ist EA Summer Showcase.

Es soll dort laut dem EA PR Twitterfeed einige "große Ankündigungen" geben.

Vielleicht endlich was zum Releasedate und der Eurobeta von SWTOR? Oder doch "nur" Neuankündigungen "normaler" EA-Spiele?
Harbid

Beitragvon Michell » 05 Jul 2011 12:07

Ich hoffe nächstes Jahr, da kann ich mein Urlaub noch planen...
ausserdem fände ich es blöd wenn Diablo 3 und ToR zeitgleich raus kommen, ich könnt mich dann nicht so richtig entscheiden.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Belgarath » 05 Jul 2011 12:41

Bälle flachhalten... :)

Stephen Reid hat heute getwittert, dass TOR nicht beim EA Summer Showcase vertreten sein wird. Außerdem wird er seit Wochen nicht müde zu erwähnen, dass man durch mehr oder weniger deutliche Hinweise mitbekommen wird, wenn DAS Datum endlich bekanntgegeben wird. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Michell » 05 Jul 2011 14:59

Mein Freundin hat mich schon ganz ungläubig angeschaut als ich meinte ich kann für nächstes Jahr nichts zusagen, ich nehm mein Urlaub kurzfristig.
Sie wird dann alleine wegfahren müssen weil Sie ihren Urlaub im November für das ganze nächste Jahr einreichen muss....
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Naldir » 05 Jul 2011 17:22

Ich hab mir grad mal angeschaut, auf welchen Cons und Events Bioware mit SW:TOR noch sein wird, darunter:

Gamescon, Köln 17.-21. August 2011
Eurogamer Expo, London 22.-25. September 2011
Paris Games Week, Paris 21.-25. Oktober 2011
Dreamhack, Jönköping 24.-27. November 2011

Bei der Dreamhack handelt es sich allerdings um eine LAN-Party... kann also gut sein, dass es dann schon Release gab?!

Dazwischen sind noch div. Cons in den USA, u.a. Seattle, New York und demnächst die Comic Con in San Diego. Kann gut sein, dass im Zuge der Cons noch Infos eintrudeln, allerdings glaub ich persönlich grad eher, dass wir uns mit Release auf Dezember 2011 zu bewegen.
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Belgarath » 05 Jul 2011 17:40

Jepp, Bioware hat auch schon gesagt, dass sie auch nach dem Release noch zu den ganzen Messen gehen.

Opi und ich gehen auf jeden Fall zur Gamescom und werden wieder berichten... :thump:

An einen Release im Dezember mag ich nicht so recht glauben... die Masse der Leute hat vor Weihnachten andere Dinge im Kopf, als den Freimonat möglichst intensiv zu nutzen.

Bild
Belgarath

Beitragvon Michell » 05 Jul 2011 17:48

Naja oder eben weil sie nicht so viel Zeit zum testen hatten verlängern sie gleich einen Monat! :)

Hmmmm. Dreamhack.... Die eltern meiner Verlobten haben 20min Fahrzeit von Jönköping ein kleines Ferienhaus... Was soll da angekündigt werden zu ToR?
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Belgarath » 05 Jul 2011 18:45

Was da angekündigt wird, weiß natürlich außerhalb von Bioware niemand... man ist halt da, wird das Spiel vorstellen usw.

Wenn es bis dahin schon auf dem Markt ist, könnte man sich natürlich vorstellen, dass man innerhalb der LAN ein PvP-Turnier macht, aber das ist pure Spekulation. :)

Bild
Belgarath

Beitragvon Naldir » 05 Jul 2011 18:50

Belgarath hat geschrieben:Wenn es bis dahin schon auf dem Markt ist, könnte man sich natürlich vorstellen, dass man innerhalb der LAN ein PvP-Turnier macht, aber das ist pure Spekulation. :)

Daran hab ich auch schon gedacht, DEVs versus Player :D

Mit der Info von Bel, kann ich mir vorstellen, dass so September - Oktober ein gutes Zeitfenster wäre, wenn nicht, dann eher so gegen Weihnachten bzw. Anfang Januar.

Ich wette 50 Credits auf September! :)
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Headhunter » 05 Jul 2011 21:44

50 Credits auf Oktober! :)

Halte ich für warscheinlicher und ich tippe nochmal 50 Credits dass wir zur Games Con spätestens nen Release Termin bekommen.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Belgarath » 06 Jul 2011 17:17

LOL... und wahrscheinlich soooo wahr :D :D :D

Bild

http://www.cad-comic.com/cad/20110706

Bild
Belgarath

Beitragvon Pandur » 06 Jul 2011 19:19

:thump:
Aber der Spruch von der Frau is irgendwie unverständlich.
I can has Jedi. :?
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Harbid » 06 Jul 2011 19:59

Pandur hat geschrieben:I can has Jedi. :?

Das kommt von einem Meme, und zwar den Lolcatz.
Da ist das bekannteste ein Katzenbild mit dem Spruch "I can has Cheezburger".

Im Prinzip mehr oder weniger lustige Katzenbilder mit absichtlich falscher Grammatik und Rechtschreibfehlern kombiniert, damits niedlicher ist.

Bei Frauen sind die Lolcats belieber als bei Männern...
Harbid

Beitragvon Pandur » 06 Jul 2011 20:11

ahhhh wieder was gelernt.
Danke Harbid. :)
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Lex » 06 Jul 2011 20:14

Ich habs auch erst nicht gerafft und musste Googlen :D
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Lex

Beitragvon Belgarath » 08 Jul 2011 17:37

Geht weiter... :D :D :D

Bild

http://www.cad-comic.com/cad/

Bild
Belgarath

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR