Moderator: SW:Tor Mods
Baerschke hat geschrieben:Heißt das jetzt, dass ich wegen eben erst registriert, weil amazon so lange braucht, ich erst später zocken darf als die, die sich gestern schon registrieren konnten? oder kann ich sieben tage vor start los legen, weil ce?
Dardrus hat geschrieben:Für alle Anderen:
Beim Einlösen unbedingt darauf achten, was für eine Key-Edition das ist. Einige haben laut Forum CE bestellt und hinterher ne Standard-Edition-Key bekommen.
Nicht dass ihr versehentlich weiterklickt ;)
ToR Support hat geschrieben:Falls du den Code zu einem späteren Zeitpunkt eingibst ergeben sich dadurch keine Nachteile. Nachdem du den Code erhalten und eingegeben hast erhälst du die Gelegenheit Star Wars™: The Old Republic™ vor der offiziellen Veröffentlichung ohne Einschränkungen zu spielen.
mylux hat geschrieben:Ich hab jetzt 2 Vorbesteller-Keys :D
Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Mike hat geschrieben:Conan hat geschrieben:die paar tage hin oder her mir gings eher um das STAP!
Will ab L25 nimmer laufen ^^
Alter Mann! :D :thump:
Rafael hat geschrieben:mylux hat geschrieben:Ich hab jetzt 2 Vorbesteller-Keys :D
Ich glaube gelesen zu haben, daß bei Amazon im Kleingedruckten etwas davon steht, daß die Keys von stornierten Versionen ungültig werden.
Edit:Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Es ist nicht mehr notwendig den Code zu ändern sofern du dich für eine andere Version entschieden hast. Du wirst in jedem Fall für den Head Start zugelassen, wenn du den Code erfolgreich registriert hast.
Allerdings wird dir bis zum offiziellen Start die bereits registrierte Version angezeigt. Sobald du den Produkt Code bei Veröffentlichung des Spiels erhalten und eingegeben hast, erhälst du alle relevanten In-Game-Gegenstände die in der von dir erworbenen Version enthalten sind.
Gargoyle hat geschrieben:Grad erst gelesen, Grüße aus dem verregnetem Dänemark :)
Habe hier grad 2 Wochen Urlaub.
Hab mir bei Amazon grad die CE bestellt und sofort den Key bekommen. :thump: :thump: :thump:
Michell hat geschrieben:ToR Support hat geschrieben:Falls du den Code zu einem späteren Zeitpunkt eingibst ergeben sich dadurch keine Nachteile. Nachdem du den Code erhalten und eingegeben hast erhälst du die Gelegenheit Star Wars™: The Old Republic™ vor der offiziellen Veröffentlichung ohne Einschränkungen zu spielen.
Die Antwort auf mein Ticket ob es was aus macht den Code später ein zu geben. ist also quatsch mit dem Zugang nach Liste.
Your #SWTOR Early Game Access start time is solely based on when you redeem the Pre-Order Code, not based on edition.
No, it is when you redeem and the code is on your account. We cannot track purchase time.
Also, a few days delay in redeeming code right now does not mean you get much later admittance to Early Game Access.
We are working to change that. A week will really not make a huge difference, trust me.
Gargoyle hat geschrieben:Grad erst gelesen, Grüße aus dem verregnetem Dänemark :)
Habe hier grad 2 Wochen Urlaub.
Hab mir bei Amazon grad die CE bestellt und sofort den Key bekommen. :thump: :thump: :thump:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast