Moderator: SW:Tor Mods
Builder Max hat geschrieben:Hallo Leute,
auch wenns lange her ist, ich wäre gerne mit dabei. Habe mich bereits unter Swtor beworben.
Viele Grüße,
Builder
Naldir hat geschrieben:Grad Origin Downloader installiert, da wird alles richtig angezeigt. :)
mylux hat geschrieben:Builder Max hat geschrieben:Hallo Leute,
auch wenns lange her ist, ich wäre gerne mit dabei. Habe mich bereits unter Swtor beworben.
Viele Grüße,
Builder
Jea Builder ist dabei!!! ;) Wie gehts deiner Frau so?
Mayestic hat geschrieben:Betreffend meinem Beitrag stellt sich mir aber dann doch noch die Frage warum die digitale Version auch so teuer ist.
Dabei handelt es sich ja nur um einen Code und runterladen muss ich es selber. Kein Versand aber ob kein Zoll oder keine MWST bin ich mir nicht sicher.
Mayestic hat geschrieben:Am besten ist es wohl wenn man jemanden in den Staaten kennt ^^
Er solls kaufen, mir den Code per Email schicken und alles wird gut.
Na mal sehn wie es sich entwickelt.
Mayestic hat geschrieben:Betreffend meinem Beitrag stellt sich mir aber dann doch noch die Frage warum die digitale Version auch so teuer ist.
Harbid hat geschrieben:Ich frag mich aber auch wieso früher der EA-Store, heute der Origin-Store allgemein teurer ist als der Einzelhandel. Die Gewinnmarge ist da doch für den Publisher deutlich höher, da eben Vertrieb, Groß- und Einzelhandel umgangen werden, also mehr vom Kaufpreis bei EA ankommt. Da könnte man doch damit rechnen dass es zumindest Preisgleichheit oder gar günstigere Preise gibt, damit der Onlineshop konkurenzfähiger ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste