GamesCom

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Harbid » 18 Aug 2011 13:11

Belgarath hat geschrieben:...aber meine bessere Hälfte meinte "geht noch". :)


Wer? Obaha? Da wird Painsche aber eifersüchtig!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Belgarath » 18 Aug 2011 14:29

:vogel: :sofubounce:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 19 Aug 2011 6:21

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 19 Aug 2011 9:23

So, jetzt habe ich die Zeit, mal meine Eindrücke von der Gamescom zusammenzufassen.

Allgemeines:
Opi und ich haben je zweimal 20 Minuten gespielt. Er hat dabei den Jediritter und den Sith Inquisitor getestet, ich den Imperialen Agenten und den Jedi Botschafter.

Außerdem haben wir uns ein PvP-Match sowie den Trailer zur neuen Warzone "The Pit" angeschaut.

Im Vergleich zum Vorjahr (siehe mein Posting der GC 2010) konnten dieses mal alle Klassen getestet werden. Auf jeder Station war ein Level 1-Charakter jeder Klasse angelegt, so dass man frei wählen konnte, was man spielen möchte.

Das gesamte Gameplay war deutlich flüssiger und auch lag-freier als 2010. Auch die Ladezeiten des Clients waren ziemlich kurz. Opi glaubt, dass Bioware einen Server mit auf die GC gebracht hat... keine Ahnung, ob das so ist, vielleicht gibt es ja auch schon europäische Server.

Zur Story der beiden Klassen kann ich nicht viel sagen, da ich die Cutszenen mit der Spacetaste verkürzt habe, um mehr "eigentliches Gameplay" sehen zu können.

Grafik:
Die Grafik sieht deutlich besser aus als im vergangenen Jahr und auch als man es von den Videos kennt. Es gibt viele Detailverbesserungen, die Lichteffekte sehen für mich wirklich gut aus. Bei meinem zweiten Durchgang habe ich mir mal die Zeit genommen und mich ein wenig umgesehen. Die Welt wirkt "stimmig" und der Star-Wars-Stil wird gut eingefangen.

Sound:
Soweit man das bei der Restbeschallung in der Halle hören konnte, klingt es eindeutig nach Star Wars... mehr muss man dazu nicht sagen. Da wir mit einem englischsprachigen Client gespielt haben, kann ich leider nichts zur Synchronisation ausführen.

Gameplay:
Der gleiche Eindruck wie im vergangenen Jahr, man findet schnell ins Spiel, vieles entspricht dem heutigen "MMO-Standard", was ich aber nicht als negativ bewerten möchte. Wir hatten noch einen Freund von mir dabei, der bislang keine MMO-Erfahrung hat. Im Gegensatz zu 2010 gab es dieses mal auch keine Einführung vorab, man wurde quasi sofort auf die PCs losgelassen. Hinterher sagte mein Kumpel, dass er sehr schnell zurechtkam und wusste, was er machen soll und vor allem auch wie... man kann SWTOR also durchaus als einsteigerfreundlich bezeichnen.

Imperialer Agent:
Grundsätzlich starten die Chars mit mehreren Skills und Buffs. Der Imperiale Agent hat z.B. neben dem normalen Standardangriff (rechte Maustaste) noch einen Doppelschuss, einen Sniper-Schuss (er zielt dann länger und macht deutlich mehr Schaden) und einen Wurf (ich glaube mit einem Messer), der nicht so weit reicht wie das Blastergewehr, aber ordentlich Schaden macht. Dazu kommt noch ein Buff, der (wenn ich mich recht erinnere) auch nochmal den Schade erhöht. Außerdem hat man einen Skill, mit dem man sich außerhalb von Kämpfen schneller regenerieren kann (sieht übrigens nett aus, es erscheint eine Drohne, die eine Art "Schirm" von den Spieler projiziert).

Die Besonderheit des Agenten (und des Schmugglers) ist ja bekanntlich, dass sie ein Deckungen in der Landschaft nutzen können. Das ist recht gewöhnungsbedürftig, man kommt aber schnell rein. Allerdings muss man etwas fingerfertig sein, denn die Deckungen werden nur angezeigt, wenn man "F" drückt. Über die Taste "R" rollt man dann in die nächstliegende Deckung, was ziemlich cool aussieht und schön animiert ist.

Zumindest in Level 1 und 2 kam ich aber auch gut durch, ohne immer die Deckungen zu nutzen. Das liegt vielleicht auch daran, dass zumindest subjektiv der Schadensoutput des Agenten höher war als die des Botschafters.

Jedi-Botschafter:
Auch der Botschafter hat drei Skills (ein normaler Lichtschwert-Angriff, ein Doppelschlag mit dem Lichtschwert und dem mittlerweile wohlbekannten "Gesteinsbrocken"-Macht-Angriff). Dazu kommt ebenfalls ein Buff, der den Schaden erhöht und der glaube ich 30 Minuten hält. Mit Level 2 kann man einen weiteren Machtangriff lernen.

Aufgrund des Storyanfangs des Botschafters hat man auch sofort die Gelegenheit, das Taxi-System zu sehen. Gleich nach dem ersten Dialog muss man in einen Speeder steigen, der einen in recht gemütlichem Tempo zur nächsten Station bringt. Beim Aussteigen aus dem Taxi hatte ich dann auch einen kleinen Grafikglitch. Bei der Landung verschwand die Speeder-Grafik, mein Char schwang sich aber dennoch auch dem Taxi und plötzlich war es auch dann wieder zu sehen. Nur ne Kleinigkeit, aber eben doch ein Bug.

Außerdem hatte ich den Eindruck, dass man mit dem Botschafter zu Beginn mehr laufen muss als mit dem Agenten.

Das bringt mich auch zum einzigen, was mich wirklich gestört hat, nämlich der Laufanimation des Botschafters, wenn er im Kampf ist. In dem Fall hält er das Schwert in einer stark gestreckten Haltung nach hinten und den Oberkörper entsprechend nach vorne. Das ganze sieht sehr sehr steif aus und letztendlich hatte ich das Gefühl, dass sich nur die Beine bewegen. Ich befürchte, dass alle Leuchtdildo-Träger so aussehen... da sollte Bioware auf jeden Fall noch nacharbeiten. :|

Soviel fürs erste, wenn ich Zeit habe, poste ich vielleicht auch noch die Bilder, die ich gemacht habe. Wenn jemand noch weitere Fragen hat... immer her damit. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Obaha » 19 Aug 2011 10:05

Dann möchte ich meine Eindrücke ergänzen:

Grafik
Sehr flüssig und in Summe äußerst stimmig. Es kommt ein richtiges Star Wars Feeling auf. Was den Server betrifft, so bin ich fest davon überzeugt, dass die einen dort hatten. Weniger wegen der flüssigen Grafik, als vielmehr dem Ladebildschirm.

Sound
Der Sound ist wirklich gut und paßt richtig gut zur Grafik. Wie Belga schon schrieb, hatten wir einen englischen Client. Dennoch war alles, abgesehen von den Umgebungsgeräuschen, gut zu verstehen. Sowohl akustisch, als auch vom Inhalt.

Gameplay:
Das Gameplay ist gut und erinnert mich in Teilen an andere MMO's. Unterschied ist hier klar die Storyline und die Zwischensequenzen. Man wird gut geführt, kann aber auch frei Schnauze losdaddeln.
Die Quests orientieren sich zwar an der Storyline, entsprechen aber dem gängigen MMO-Standard.

Steuerung
Die Steuerung entspricht der aller übrigen MMO's. Es gibt eine einrichtbare UI und über entsprechende Task-Leisten kann man seine Skills etc gut positionieren.

Jedi Knight
Der Jedi Knight entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe. Selbst auf den unteren Leveln kann er gut wegstecken.
Der Knight hat einen Standardangriff und einen erweiterten Angriff, für den erst einmal Macht oder Action aufgebaut werden muss. Der macht dann aber auch gut Schaden.
Darüber hinaus verfügt der Knight über zwei Stances zu Beginn. Eine für Angriff und eine für Verteidigung.
Ferner gibt es noch einen Skill, um nach dem Kampf Leben und Macht aufzubauen.

Sith Inquisitor
Der Inquisitor hat mich richtig überrascht und beeindruckt. Er mag zwar nicht soviel einstecken, wie die Tankklassen, aber mit drei oder vier Gegnern auf gleicher Stufe kommt der auch zurecht.
Insbesondere durch seine Skills. Neben den üblichen Schwertskills hat er anfangs einen Blitzangriff, der nicht sonderlich Schaden macht aber den Gegner kurz betäubt. Viel heftiger ist der mächtige Blitzangriff, den man mit Level 3 oder 4 bekommt. Der haut einen Gegner auf gleicher Stufe fast komplett aus den Socken.
Allerdings bin ich mit dem Inquisitor auch zwei- oder dreimal gestorben.

Live-PvP-Match
Wie vorher bereits geschrieben, handelt es sich dabei um einen Battleground ala Capture the flagg.
Interessanterweise war der Botschafter gut dabei. In Kombo mit einem Knight fast unschlagbar. Allerdings waren das nur Level 15 Chars und die Spieler nicht unbedingt die Super-PvPler.....

So, mehr wüsste ich nicht zu erzählen. Ausser: die Aussteller haben bei den Standbesetzungen mal ordentlich in die "Sex sells"-Kiste gegriffen. Allein wegen der heissen Schnecken würde ich nochmal hinfahren wollen.....richtige Leckerchen. An manchen Ständen waren eher die Mädels die Attraktion, als die ausgestellten/präsentierten Spiele und Hardware.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Belgarath » 19 Aug 2011 10:50

8-Minuten-Gameplay-Video "Eternity Vault". Dieses mal kommen die Spieler am Robotor vorbei und dringen in die Instanz ein...

http://darthhater.com/2011/08/18/gc-2011-day-one-coverage/page/3
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 19 Aug 2011 11:08

Noch ein schöner Bericht inkl. mehrerer Videos:

http://www.torocast.com/index.php/editorials/item/658-banath-at-gamescom
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 19 Aug 2011 13:16

Tag zwei der Gamescom... neues Material:

Producer Presentation
Bioware Pulse - Q&A mit Dr. Ray und Dr. Greg (ab ca. 04:30 min)

Um 16:00 Uhr gibts auf Bioware Pulse ein Interview mit Cory Butler
Zuletzt geändert von Belgarath am 19 Aug 2011 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 19 Aug 2011 13:19

Um 16:30 Uhr gibts eine Twitter-Q&A-Session mit Gabe Amantagelo. Das Hashtag für die Fragen ist #GabeQ.

Stephen Reid hat geschrieben:We're going to do a little impromptu Q&A here on Twitter later with Gabe - about 4:30pm CET. Tweet questions with #GabeQ tag. Don't spam!
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Nabu » 19 Aug 2011 17:47

Wäre ja zu gern selnst auf die Messe gefahren...

Lichtschwert- und Blasterattacken sollen ja auch im Laufen möglich sein.
Wie ist es mit Casten, z.B. vom Botschafter ? Wurde das bei Bewegung abgebrochen ?
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Michell » 19 Aug 2011 17:56

Sieht man in dem Dungeon Video ganz gut das dort einige gechannelte casts sind, die beim bewegen dann abbrechen.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Lex » 19 Aug 2011 17:58

Nachdem auch ich heute die Möglichkeit hatte SWTOR zu testen, folgen hier meine Eindrücke zum Spiel.

Gespielt wurde die Alderaan-Warzone.
10 vs. 10
60 Minuten lang (Das reichte für 3 Runden).

In der Alderaan-Warzone geht es darum Lasergeschütze zu kontrollieren, von denen insgesamt 3 in der Zone vorhanden sind (Links-Mitte-Rechts).
Diese Lasergeschütze beschiessen dann kontinuierlich ein feindliches Raumschiff im Orbit. Sind die "Lebenspunkte" des Feindschiffs auf Null gesunken, hat man die Runde gewonnen.

Das Prinzip der Warzone dürfte jedem bekannt vorkommen. Hier wird das Rad nicht neu erfunden.

Es hat erstaunlich viel Spaß gemacht,obwohl man mit den Charaktere quasi ins kalte Wasser geworfen wurde. Skills musste durch fixes lesen und probieren kennengelernt werden. Das klappte allerdings sehr gut und relativ intuitiv. Hier hält man sich an den üblichen MMO-Standard (Rage aufbauen,Buffen,Debuffen,Chargen etc.)

Die Grafik hat mir um ein vielfaches besser gefallen als in den bisher gesehenen Videos. Die Stimmung wird super eingefangen und alles wirkt extrem Star Warsy. Meiner Meinung nach würde ein anderer Grafikstil dem Spiel eher schaden als nutzen.
Grad die Effekte können überzeugen. Lasersalven,Lichtschwerter und Partikeleffekte sehen klasse aus. Die Bodentexturen könnten etwas mehr Liebe vertragen,wobei sich die Umgebung insgesamt gut ins das Bild einfügt. Es gibt viele Details zu bestaunen. Von Reklametafeln,über herumstehende Raumschiffe bis hin zu Star Wars üblichen Kraftfeldern etc.

Die Charaktermodelle, samt Bewaffnung und Rüstung sehen nett aus. Die Animationen sind flüssig und geschmeidig. Besonders auffällig sind die tollen Kampfanimationen. Der Laufstil ist mir bei "meinem" Jedi Sentinel nicht negativ aufgefallen.
Durch das Größenverhältnis von Charakter zu Gebäuden und Witläufigkeit kommt es einem so vor,als liefen die Chars sehr langsam. Das ist aber eher eine Sache der Eingewöhnung als ein Störfaktor.

Zum Sound: OMFG...WTF...ZzzzsschzzzzSZrrrzzs.....Genial :thump:

Das Balancing (hier natürlich nur auf Warzonestufe 14) ist mir überraschend positiv aufgefallen. Es gab keine Beschwerden seitens der Spieler über "Imbaness" . Die Fights dauerten eine Weile und waren nicht schon nach wenigen Sekunden vorrüber. Man hat alle Hände voll zu tun und drückt permanent Tasten. Es gibt keine Zeitspanne,während der man hoffnungslos auf Cooldowns warten muss o.ä.
Das Tempo der Kämpfe ist hoch.
Die Geschwindigkeit, mit der die Kämpfe an sich ablaufen ist aber überschaubar und lässt das Geschehen gut überblicken.

Alles in Allem ein gelungener Schnupperkurs in den PvP-Sektor. Das PvP-Match wurde auf die Leinwand übertragen und wir haben natürlich gewonnen. T-Shirts und Poster gabs ;)

Nach diesen kurzen Eindrücken kann ich den Release-Tag kaum noch erwarten :(
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Avanael » 19 Aug 2011 19:20

Michell hat geschrieben:Sieht man in dem Dungeon Video ganz gut das dort einige gechannelte casts sind, die beim bewegen dann abbrechen.


Und außerdem auch im Huttenball-Trailer zu sehen, dass ein Botschafter IN der Bewegung ein Gegenstand hochhebt und diesen auf ein Target wirft.

Wird also wohl beides geben, kanalisiert und sofort.
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Belgarath » 19 Aug 2011 19:42

Hier könnt ihr euch meine Bilder der Gamescom runterladen:

http://www.the-guardian-angels.de/files/GC-2011.zip Danke Babba :thump:

Kleiner Nachtrag von der Q&A-Session heute. Meine Frage wurde beantwortet, leider nicht positiv...

Belgarath hat geschrieben:#GabeQ Will we see a pre-launch character creation tool like Bioware did with Dragon Age:Origins?


Stephen Reid hat geschrieben:hi @Bel_Garan - a pre-launch character creator is not currently planned. - Stephen


Schade, es hätte die Wartezeit gut überbrückt und man hätte zum Launch einen fertigen Charakter gehabt. :|

Bei Torocast.com gibts übrigens eine Zusammenfassung der Twitter-Q&A-Session:

http://www.torocast.com/index.php/news/swtor-news/item/664-twitter-qa-part-1
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Lex » 19 Aug 2011 21:26

Dardrus hat geschrieben:
Michell hat geschrieben:Sieht man in dem Dungeon Video ganz gut das dort einige gechannelte casts sind, die beim bewegen dann abbrechen.


Und außerdem auch im Huttenball-Trailer zu sehen, dass ein Botschafter IN der Bewegung ein Gegenstand hochhebt und diesen auf ein Target wirft.

Wird also wohl beides geben, kanalisiert und sofort.


Soweit ich das heute erkennen konnte, ist dieser Skill ohne Castzeit. Quasi eine Instant-Attacke des Botschafters nur mit längerer Animation.
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Obaha » 19 Aug 2011 23:33

Habe vorhin noch meine Fotos und das kurze Video vom PvP-Match auf Facebook hochgeladen.....leider ist das Video etwas kurz geraten und hat die wichtigsten Kämpfe nicht eingefangen.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Belgarath » 22 Aug 2011 7:15

Am Samstag mussten die Eingänge zeitweise wegen Überfüllung geschlossen werden... hier ist ein Video, das anschaulich zeigt, warum man samstags nicht zur Gamescom sollte. :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=C07dfcwQvsw&feature=related
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 22 Aug 2011 8:04

Und noch ein Link zur Gamescom.

Das hier klingt interessant... das ganze Interview gibts unter folgendem Link.
Gabe Amatangelo hat geschrieben:There is one part where you have to solve a puzzle to open a door and you're backed up against a wall much like the Battle of Endor. You're trying to fight off the waves to make your way inside a fortress. We also have a boss fight in where everyone in the group has a one-on-one duel match. That is very Star Wars -- the one-on-one moment and everyone is the spectator of everyone else's one-on-one epic Star Wars duel.

Interview mit Gabe Amatangelo über Operations und Warzones

Eine gute Übersicht über Interviews, Videos usw. gibt es bei DarthHater.

http://darthhater.com/2011/08/16/gamescom-2011-coverage/
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Obaha » 22 Aug 2011 8:18

Da war es doch am Mittwoch richtig gemütlich und man hatte wenigstens Luft zum Atmen.....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Obaha » 22 Aug 2011 8:21

Lex hat geschrieben:
Dardrus hat geschrieben:
Michell hat geschrieben:Sieht man in dem Dungeon Video ganz gut das dort einige gechannelte casts sind, die beim bewegen dann abbrechen.


Und außerdem auch im Huttenball-Trailer zu sehen, dass ein Botschafter IN der Bewegung ein Gegenstand hochhebt und diesen auf ein Target wirft.

Wird also wohl beides geben, kanalisiert und sofort.


Soweit ich das heute erkennen konnte, ist dieser Skill ohne Castzeit. Quasi eine Instant-Attacke des Botschafters nur mit längerer Animation.



Also beim Inquisitor funktioniert der Force Choke nicht im Laufen. Lediglich der eine Choke als Spell ohne Castzeit geht im Laufen....demnach wird es wohl mit dem Heilen oder Fernangriff des Botschafters ähnlich sein.....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Belgarath » 22 Aug 2011 8:50

Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich eine deutsche Fanseite, die tatsächlich ein Interview auf der Gamescom geführt hat... die Übersetzung ist unter dem Video. Interessant ist dabei, dass er bestätigt, dass es Daily Quests geben wird.

http://www.swtor.eu/swtor-eu-exklusives-video-interview-mit-lead-designer-gabe-amatangelo/085292
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 22 Aug 2011 9:15

Und wer immer noch nicht genug hat, findet den üblichen inoffiziellen Thread im offiziellen Forum:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=380477
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Harbid » 24 Aug 2011 9:06

Totalbiscuit;
16 Minuten Trooper-PvP-Gameplay von der Gamescom.
http://www.youtube.com/watch?v=luKynXnf ... e=youtu.be
Zuletzt geändert von Harbid am 24 Aug 2011 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Belgarath » 24 Aug 2011 9:55

Sieht nach ner Menge Spaß aus... :thump:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 24 Aug 2011 14:02

Noch ein Interview mit Gabe Amatangelo (mit deutschen Untertiteln)

http://the-force.eu/blogs/70-videocast-14-interview-gabe-amatangelo

Ein weiteres mit Stephen Reid, ebenfalls mit deutschen Untertiteln:

http://the-force.eu/blogs/68-videocast-13-interview-mit-stephen-reid
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron