Moderator: SW:Tor Mods
Pain hat geschrieben:Suche Heiler, ranged Tank, melee Tank und melee dd für 22.12 20 Uhr :p
Dardrus hat geschrieben:Gerade habe ich eine aktuelle Nachricht bezüglich meiner Bestellung bei Amazon bekommen. Lieferdatum wird auf den 23.12.2011 verzögert :shock:
Hat das irgendwelche Auswirkungen, nicht dass mir die CD oder so zum Releasetag fehlt oder müsste der Headstart-Client, welches wir wohl downloaden können, reichen?
Belgarath hat geschrieben:Dardrus hat geschrieben:Gerade habe ich eine aktuelle Nachricht bezüglich meiner Bestellung bei Amazon bekommen. Lieferdatum wird auf den 23.12.2011 verzögert :shock:
Hat das irgendwelche Auswirkungen, nicht dass mir die CD oder so zum Releasetag fehlt oder müsste der Headstart-Client, welches wir wohl downloaden können, reichen?
Gaaaaaanz ruhig bleiben, es besteht kein Grund zur Panik.
Erstens wird es den Client vor Headstart zum Download geben und zweitens gibt es nach dem offiziellen Release eine sog. "Graceperiod" geben Das bedeutet, dass man auch nach Release noch für eine Weile spielen kann, ohne den Key des eigentlichen Spiels einzugeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast