Moderator: SW:Tor Mods
Babba hat geschrieben:Probleme sehe ich nur in den grundsätzlich instanzierten Gebieten, da muss man ja Glück haben nen Bekannten zu treffen, das ist nen echter negativer Punkt :(
Babba hat geschrieben:Probleme sehe ich nur in den grundsätzlich instanzierten Gebieten, da muss man ja Glück haben nen Bekannten zu treffen, das ist nen echter negativer Punkt :(
Harbid hat geschrieben:Dardrus hat geschrieben: Geht man näher dran, sieht man dann die Grässer "wachsen" .
Stell mal die Sichtweite in den Grafikeinstellungen auf maximal!
Chewo hat geschrieben:Mit dem Crafting gabs insofern Probleme, da die von mir benötigte blaue Mats kein einziges Mal durch Unterwelt-Missionen zu erhalten waren. Deshalb konnte nur grüner Standard hergestellt werden, der selbst nicht unbedingt notwendig war; erstens bessere Quest-Belohnungen und zweites gibts auch alles zu kaufen und dies nicht unbedingt teurer; denke bzw. hoffe aber im höheren Bereich wird dies anders.
Die Story und die PvE-Quest waren genial. Da gibt es wenig zu meckern. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad lachhaft. Da würde ich mir mehr Gruppenspiel wünschen.
Anubion hat geschrieben:- Begleiter-Nackt: ohne Worte :)
Zu dem Vidoesequenzen hat Obaha angemerkt, dass man im TS kurz "Cut Szene" ansagt und dann den TS-Ton ausstellt. Ich finde das ist eine gute Lösung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste