Was kommt als nächstes für The Old Republic?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Was kommt als nächstes für The Old Republic?

Beitragvon Rafael » 18 Dez 2011 10:46

Ein Massively Multiplayer Game ist niemals fertig, weshalb wir euch gerne einen kleinen Ausblick auf das geben möchten, woran das Team gerade für zukünftige Patches arbeitet. Unsere oberste Priorität ist und bleibt dabei euer Feedback.

• Neue Inhalte – Wir werden unserer Galaxie regelmäßig neue Inhalte hinzufügen. Diese neuen Welten können Operationen, Flashpoints oder auch neuen Content für Solo-Spieler beinhalten.

• Gilden-Funktionalität – Gilden sind für das langfristige Wachstum eines MMORPGs extrem wichtig, weshalb wir eine lange Liste an Gildenfeatures haben. Gerade in diesem Bereich werden unsere Bemühungen vermutlich niemals enden. Das erste Feature, das wir implementieren wollen, sind Gildenbanken. Langfristig wollen wir auch die schon oft angedeuteten Schlachtschiffe für Gilden angehen.

• UI-Anpassungen – Ihr möchtet mehr Freiheit. Wir haben euch verstanden! SWTOR dreht sich absolut um Freiheit und die Entscheidungen des Spielers. Die Freiheit zu entscheiden wie man ein Online-Spiel steuern möchte ist extrem wichtig. Deshalb werden wir daran arbeiten euch mehr Kontrolle über das User Interface zu geben. Dieser Punkt ist eine unserer Top-Prioritäten.

• PvP – Wir haben ein komplettes Team, mit einigen der erfahrensten PvP-Entwicklern auf der Welt, das nur an neuem PvP-Content und -Features arbeitet. Bisher haben nur wenige Spieler unsere fantastische Open-PvP-Welt Ilum gesehen; Spieler können sich hier auf einiges gefasst machen! Zusätzliche neue Kriegsgebiete und PvP-Features werden regelmäßig dazukommen.

• Raumkampf – Wir werden den existierenden Raumkampf um weitere Missionen erweitern. Wir haben zudem derzeit ein spezielles Projekt in Arbeit, das die Raumschlachten signifikant erweitern wird, und zwar … Sorry, aber die Details dazu bleiben fürs erste leider unser Geheimnis.

• Legacy-System – Die Möglichkeit einen Nachnamen für euren Charakter zu bestimmen ist nur die Spitze des Eisberges. Bald werden Legacy-Erfahrungspunkte und Level eurem Charakter Zugriff auf Fähigkeiten, Gegenstände und andere coole Vorteile geben.

• Und viel, viel mehr – Wir haben ein komplettes Team von Entwicklern, das an zukünftigen Inhalten für das Spiel arbeitet und dessen einziger Fokus Star Wars: The Old Republic ist. Ihr könnt also einiges von uns erwarten!

Wir sind genauso begeistert wie ihr über den Launch von Star Wars: The Old Republic. Wir veröffentlichen nicht nur eines der größten und eindrucksvollsten Spiele, das jemals erschaffen wurde, sondern wir freuen uns auch darauf, das Spiel noch eine lange Zeit lang zu unterstützen, so dass unsere Fans immer heroische und fantastische Erlebnisse haben können. Vielen Dank, dass ihr mit uns spielt!


James Ohlen

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Beitragvon Mike » 19 Dez 2011 21:18

Schlachtschiffe?

Käptn Babba auf die Brücke!
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Beitragvon Obaha » 19 Dez 2011 22:22

Oje.....zieht die Schwimmwesten an ;-)
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Beitragvon Dude » 20 Dez 2011 10:12

It's a trap!
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
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Beitragvon Michell » 11 Jan 2012 10:51

Endgame-Equip soll in zukunft wieder Modbar werden, um auch dort einen Individuellen look zu ermöglichen. Wann, steht aber noch nicht fest.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
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Beitragvon Rafael » 18 Jan 2012 4:23

Im März soll es vielleicht schon so weit sein, zwitschert es von allen Dächern. Die Rede ist vom zweiten Teil von Rise of the Rakghouls und damit vom zweiten Content-Patch für SWTOR. Nun hat James Ohlen in einem Interview mit computerandvideogames.com erste Details zum kommenden Patch genannt und die Featureliste ist wirklich beeindruckend.

Denn wir werden den neuen Planeten Denova betreten, welcher bisher noch ein unbeschriebenes Blatt ist. Hier finden wir, neben neuen Singleplayer-Inhalten für Spieler mit Stufe 50 auch eine neue Operation sowie ein neues Kriegsgebiet. Eventuell, so Ohlen, wird es auch neue Weltraummissionen geben.

Und neben diesen Inhalten werden wir noch mehr geboten bekommen. Das Vermächtnis-System wird vollständig implementiert werden, so dass ihr euren Nebencharakteren eine Beziehung zu eurem Hauptcharakter geben und über die Vermächtnis-Erfahrung neue Fähigkeiten freischalten könnt. Dabei könnt ihr alle erdenklichen Beziehungen kreieren, ob Vater, Sohn, Mutter, Tochter, Onkel, Tante, alles ist möglich.

Weiterhin wird die Gildenbank als erstes der großen Gilden-Features Einzug halten. PvP-Freunde können sich neben dem neuen Kriegsgebiet auch über bessere Mechaniken und Funktionen freuen, und es wird wohl auch ein neues PvP-Rangsystem geben.

Alles in allem scheint Content-Patch 2 wirklich sehr umfangreich zu werden und wir freuen uns schon auf die vielen neuen Features. Was haltet ihr von diesem Ausblick?
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Beitragvon Rik » 18 Jan 2012 9:33

eher werde ich mein Quartier in der nähe einer Rettungskapsel ansässig machen :D
Back to the Roots!

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Beitragvon Nabu » 19 Jan 2012 22:26

Mit dem Legacy-System, was ich eigentlich für ne ziemlich gute Idee halte, werden mal wieder Vielspieler bevorzugt, wenn dadurch nur so erwerbare Fähigkeiten freigeschaltet werden. :(
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Beitragvon Belgarath » 20 Jan 2012 8:06

Gestern gabs ein neues offizielles Video, in dem James Ohlen über zukünftige Inhalte spricht.

http://the-force.eu/news/287-swtor-video-zu-kommenden-inhalten
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

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Beitragvon Rafael » 06 Mär 2012 1:12

Aktuelle Infos zur Zukunft von SWTOR:

http://swtor.gamona.de/2012/03/05/gilde ... uigkeiten/
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