Minimale Systemvoraussetzungen
•
Windows XP SP3 / Vista SP1 / 7
•
Zweikernprozessor mit 1,8 GHz
•
1 GByte Arbeitsspeicher (2 GByte bei Windows Vista / 7)
•
NVIDIA 7900 oder ATI X1800 or better (256 MByte Videospeicher)
•
15 GByte freier Festplattenplatz
•
DirectX 9.0c
Empfohlene Systemvoraussetzungen
•
Windows XP SP3 / Vista SP1 / 7
•
Zweikernprozessor mit 2,4 GHz
•
2 GByte Arbeitsspeicher (4 GByte bei Windows Vista / 7)
•
ATI Radeon HD 4850 oder NVidia GeForce 9800 GT (512 MByte Videospeicher)
•
15 GByte freier Festplattenplatz
•
DirectX 9.0c
Lex hat geschrieben:Könnte vom Stil her auch irgendein Lethal Weapon Teil sein.
Headhunter hat geschrieben:Spoiler zu den verschiedenen Enden
OK, ab 5000 Einsatzbereitschaft gibt es eine Chance, dass Shepard überleben tut. Aber auch nur wenn du die Zerstörung wählst, bei den Beiden anderen Enden stirbt er dennoch!
Es wird auch nur angedeutet dass er überlebt, da man eine Minisequenz sieht, wie Shepard auf einmal Luft holt (man sieht nur die Brust von der Seite eigendlich).
Die Enden sind alle recht gleich, es gibt imo kein Ende bei dem die Gates bestehen bleiben.
Allerdings soll Bioware angeblich die Kritik der Fans, an den Enden, dazu bewegt haben wohl an einem DLC zu arbeiten, der ein neues Ende beinhalten wird oder zumindest einige der Fragen, die offen geblieben sind, aufklären soll.
Unter anderem die Frage, wieso die Normandy da auf einmal sich von der Schlacht entfernt und wieso Gruppenmitglieder, die mit mir auf der Erde waren, auf einmal dort an Bord waren.
Es bleibt jedoch abzuwarten ob Bioware hier das Gehirn benutzt und den DLC kostenlos sein lässt oder nicht, für ihr Image wäre es im Moment sehr viel besser, wenn er kostenlos wäre.
Viele Fans sehen die Enden als so schlecht und voller inhaltlicher Fehler an, dass man Bioware sogar schon offen bezichtigt hat, hier mit Absicht ein schlechteres Ende veröffentlicht zu haben, um dann mit einem DLC Ende Geld zu machen.
Wenn das so wäre, wäre ME3 für mich auch mein letztes Spiel von Bioware und ich würde auch SWTOR sofort kündigen und deinstallieren.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste