TGA Gildenraid-Event nächsten Sonntag

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

TGA Gildenraid-Event nächsten Sonntag

Beitragvon Nanath » 03 Apr 2013 14:24

Nach dem Gree-Event jetzt neu: das Gilden-Event! :)

Hey TGA,
da ja nächsten Dienstag, den 9.2. der early access losgeht für die Erweiterung, dachte ich mir, dass wir zum Abschluss des alten Contents noch mal was zusammen unternehmen sollten.
Die Idee ist, dass sich jeder, der nen 50er Character hat und Lust hat, anmeldet oder einfach da ist und wir dann entscheiden, was wir raiden wollen/können. Ich fänds schön, auch mal mit Leuten was zu unternehmen, die sonst keine Zeit haben oder noch nicht equippt sind.

http://www.doodle.com/v37zk4assbz2e2r4#table

Anmelden und Weitersagen! :tga:
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Belgarath » 08 Apr 2013 10:02

Muss leider kurzfristig für heute absagen... :|
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Wintermute » 08 Apr 2013 11:49

War nen netter Abschluß des "classic" SWToR. Hätte nicht gedacht, dass der 16er Kammer hc doch so anspruchsvoll ist. Der erste Boss war echt hart. Danach gings aber gut, sogar Stone hat meistens überlebt :) . Vor allem mal nen paar "neue" im Raid zu haben hat mir gefallen...

Mal schaun was wir heute machen, ohne Belga sind wir zu 6t glaub ich. Asation hc mit 2 Randoms?
Zuletzt geändert von Wintermute am 08 Apr 2013 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nanath » 08 Apr 2013 14:12

joar, sehen wir dann würd ich mal sagen. zur not machen wir was anderes, gibt bestimmt noch die ein oder andere sache, die man unternehmen kann. könnten z.b. mit rekruten set kammer nightmare machen ;p :thump:
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Johi » 08 Apr 2013 18:34

sorry ich werde es leider auch nicht rechtzeitig schaffen heute. tut mir wirklich leid :-(
Johi
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Okt 2012 23:30


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste