Bewerbung Ya-ran

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Ya-ran

Beitragvon Ya-ran » 01 Mär 2014 14:08

Hallo TGA!

Ich bin der Tom, derzeit 45 Jahre alt, gelernter technischer Zeichner (leider im Moment ohne Job) und spiele SWTOR seit dem Release. Nach einem Jahr Ausflug auf den RP-Sever Vanjervalis Chain bin ich nun auf "meinen alten Heimatserver" zurückgekehrt und möchte gerne Euch beitreten, da ich TGA als vernünftige und hilfsbereite Gilde in Erinnerung habe. - Mit "hilfsbereit" meine ich nicht durch FP's oder Instanzen ziehen, sondern zu helfen, wenn mal Not am Mann ist. Euer Mitglied Thingol kenne ich noch von SWG her.
Meine MMO-Erfahrungen habe ich in den letzten Jahren gesammelt in Ultima Online, Star Wars Galaxies (Server Gorath, war damals bei MDH) und Herr der Ringe Online. - Gerade in SWG haben wir viele Schlachten zusammen geschlagen und den Imps den Hintern versohlt.
Teamspeak benutze ich sehr gerne, ein funktionierendes Headset ist auch vorhanden, ebenso reichlich Spielerfahrung in SWTOR.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören oder zu lesen.

Bis bald,
Tom
Ya-ran
 
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2014 13:37
Wohnort: Deutschland / NRW / Ruhrgebiet

Re: Bewerbung Ya-ran

Beitragvon Thingol » 01 Mär 2014 16:31

Hi Du :)

Willkommen - klasse! - freut mich sehr :)

Viele Grüße,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Re: Bewerbung Ya-ran

Beitragvon Michell » 03 Mär 2014 9:09

Willkommen im Forum. :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: Bewerbung Ya-ran

Beitragvon Rafael » 03 Mär 2014 22:45

Willkommen!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Ya-ran

Beitragvon Wintermute » 06 Mär 2014 4:29

Willkommen im Forum Ya-Ran. Wie ist denn dein IG-Name in SWtoR?
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung Ya-ran

Beitragvon Ya-ran » 06 Mär 2014 9:57

Der ig-name meines Hauptchars ist Ya-ran.
Ya-ran
 
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2014 13:37
Wohnort: Deutschland / NRW / Ruhrgebiet

Re: Bewerbung Ya-ran

Beitragvon Ya-ran » 08 Mär 2014 0:34

Dankeschön für die freundliche Aufnahme.
Ya-ran
 
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2014 13:37
Wohnort: Deutschland / NRW / Ruhrgebiet

Re: Bewerbung Ya-ran

Beitragvon Morc » 11 Mär 2014 20:46

Willkommen Tom!
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron