Welcher Server

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Welcher Server

Beitragvon Taladan » 08 Aug 2015 9:46

Hallo ihr Lieben,

vermutlich kennt mich kaum noch jemand hier. Ich überlege, mal ein paar Onlinespiele aus zu probieren, Erster Kandidat ist SW. Auf welchen Server tummelt sich den meine alte Gilde.

Lg Marco
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Benutzeravatar
Taladan
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29 Nov 2002 21:26
Wohnort: Am Rande der bekannten Welt

Re: Welcher Server

Beitragvon Nanath » 16 Aug 2015 17:00

Hallo du!
Sorry für die späte Antwort, wir waren im Urlaub :)
Schön, dass dich für Swtor interessierst! Falls du noch nicht so den Überblick hast:

Schau doch mal hier: viewtopic.php?f=76&t=17900

Wir sind auf Jar`Kai Sword zu finden. Derzeit ist die Spielerzahl eher klein, wegen Sommer & Urlaub.
Wenn du online bist, einfach "o" drücken, dann öffnet sich ein Fenster. Unter dem "Wer"-Reiter gibst du dann in das Suchfenster "Tidal" ein. Dann siehst du wer von uns grade online ist und dich eventuell inviten kann.

Bis dann ig,
Kathi
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron