Everquest II

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Everquest II

Beitragvon viper » 02 Sep 2005 2:45

hi alle,

wollte mal fragen ob das spiel zur zeit jemand spielt oder so nebenbei daddelt?
einige haben es vllt schon gemerkt das ich nimmer sooft in wow on bin aber irgendwie is da zur zeit die luft raus...
dachte mal zur abwechslung mal was neues und da mitte sep. auch das addon dazukommt wo man in EQII nun auch pvp machen kann, neue zonen usw. eventuell noch mehr leute gibt die es mal (wieder ) testen wollen.
viper

Beitragvon Jule » 02 Sep 2005 9:21

Schau mal ... Da gibt es sogar ein öffentliches Forum hier auf dem Board für ;)
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Jule

Beitragvon Al'ena » 02 Sep 2005 10:13

Also momentan spielen es von uns aktiv Anubion, Keiran wohl auch noch war nur zur Zeit weniger on wegen schlechten Rechner und ich.
Wir sind auf dem dt. Server Valor zu finden. Dank des Mentorensystems das es in EQ2 gibt wäre es auch kein Problem mit dir zu questen, da man auf einen anderen Spieler Mentor setzen kann und dann mit dessen lvl spielt . Also z.B. hast du lvl 10 - was recht schnell erreicht ist und ich lvl32 - dann werd ich dein Mentor - schwups bin ich auch lvl10- hat übrigens für dich den Vorteil für jeden Mentor der dich begleitet bekommst du mehr XP.
Nachteil des Spiels ist das es hohe Hardwareanforderungen stellt.
Ich habe nen Athlon 2,2k 1 GBram und ne Radeon 9600pro mit 256ram- auf diesem kann ich nur mit der zweit schlechtesten Grafikeinstellung ruckelfrei spielen und ich möchte behaupten wenn der Rechner schlechter als das ist, hast recht wenig Freude am Spiel.
Dann hab ich noch nen Intel3,8k 2GBram Radeon740 256Ram und damit Spiel ich in der zweitbesten Grafikeinstellung ruckelfrei. Das sieht dann entsprechend auch Hammermäsig aus (ist dann z.B. so detailiert, dass man Muskulatur der Chars erkennen kann) .
Es ist auch so das in den letzten ca 3 Monaten enorme Verbesserungen erfolgt sind im Spiel, wie dass es viele Instanzen wählbar für Gruppe oder Einzelspieler enthält oder dass sich der Schwierigkeitsgrad dem durchschnitlichen Lvl der Gruppe anpasst.
Kannst ja mal im Voice mit einem von uns unterhalten -sind ja ab und zu anzutreffen :)
Bild
Al'ena

Beitragvon viper » 02 Sep 2005 11:12

@jule
sorry, ganz übersehen...war schon zu spät.

@alena
danke für die info. ich hab als ex-betaspieler die möglichkeit 7 tage nochmals probezuspielen. ich bin grade dabei das zeug freizuschalten aber irgendwie klappts noch nicht so.
würde aber vollversion erst kaufen wenn das neue addon erscheint. in forums sagen sie ja schon das man erst mal abwarten soll wie es wird. die amis nene es ja schon EQIII, weil es soviele änderungen gibt.
jetzt erst mal das teil wieder auf festplatte bekommen...
viper

Beitragvon viper » 02 Sep 2005 11:37

hmm hab jetzt mal versucht mich zu registrieren.
also das geht noch aber wenn ich dann EQII runterlade dann will er cd-key. den gab zu beta zeiten noch nicht^^
denke mal das man ein orginalspiel braucht auf festplatte und dann mit meinem alten account für 7 tage einloge...hab aber leider kein spiel mehr installiert.

noch kurz ne frage, wenn das addon rauskommt, gibts dann so ein bundel? also wo alles schon drin is zu kaufen?
und wenn ja, is dann alles auf deutsch nur das neue addon nicht? oder kommt es bei uns auf deutsch raus?

mfg viper
viper

Beitragvon Al'ena » 02 Sep 2005 12:07

Dieser link wird denk ich einiges helfen
http://everquest2.station.sony.com/de/e ... mes/faq.vm

Da steht auch das das Addon 29,99 € kostet und im Bundle mit Orginal EQ2 erhältlich ist.

Wie es mit Sprachumsetzung ist weis ich nich - Orginal is so etwa zu 3/4 Deutsch mittlerweile - leider noch ein gewisser Schwachpunkt- bei den Adventurepacks haben sie Deutsch gleich weggelassen - ob sie dass mit Addon auch so handhaben, weis ich ehrlich gesagt noch nich - mal gucken ob im Forum was zu finden is dazu.

Hier steht etwas dazu http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/ ... ing&page=1

Und der teaser hier: Eine welt voller Gefahren macht richtig appetit ;)
Bild
Al'ena

Zurück zu MMORPGs & Online Games