Die Siedler Online

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Die Siedler Online

Beitragvon Rafael » 13 Jan 2011 14:58

Hauptseite:
http://www.diesiedleronline.de/de

Einsteigerhilfen:
http://www.siedlertools.de/wiki/Hauptseite

Ich habe mich mal auf Windfeuertal (50% frei) angemeldet, der andere Server ist bereits voll.

Ingame: Kiraly
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tamrigmar » 16 Jan 2011 12:35

ist ganz nett :thump:
Bild
Benutzeravatar
Tamrigmar
 
Beiträge: 861
Registriert: 08 Okt 2003 10:48
Wohnort: Tönning

Beitragvon Rafael » 16 Jan 2011 15:46

Bin jetzt Level 16 und es macht mir bisher sehr viel Spaß, Anjani und Obaha haben sich auch schon angemeldet.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 16 Jan 2011 16:00

Rafael hat geschrieben:Bin jetzt Level 16 und es macht mir bisher sehr viel Spaß, Anjani und Obaha haben sich auch schon angemeldet.


Jo, weiss aber nicht, ob ich ewig lang spiele. War die Woche krank und muss morgen wieder arbeiten gehen......
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gargoyle » 18 Jan 2011 16:59

Suchtfaktor hoch, zumindest hats Ramona und meine Wenigkeit voll erwischt. :thump: :thump: :thump:
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Conan » 30 Jan 2011 12:16

auf welchem Server seit ihr denn?

bin auf Gruenland Welt 1 ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Gargoyle » 31 Jan 2011 8:46

Bin auf Windfeuertal, "Gargoyle"
;)
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Matka » 30 Jul 2011 1:39

Nachdem Kickerstar sich nun wohl auflöst haben Bartelby und meinereiner auch mal reingeschaut. Server Grünland Namen LennardCarlson und Matkar.

Wer ist denn noch aktiv unterwegs?
Zuletzt geändert von Matka am 31 Jul 2011 0:21, insgesamt 1-mal geändert.
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Belgarath » 30 Jul 2011 17:31

Ist das mit Kickerstar "offiziell"?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Matka » 31 Jul 2011 0:20

Von unserer "Wingleitung" :oops:

Nun ja, ich sags mal so: Ein Spieler der 5 Chars bedient will im Abstiegsfall nur noch einen Runde "brutal" durchspielen" und am Ende schauen was rauskam. Sonst hört er auf.
Ich selbst werde wohl nur noch meine Sterne aufrauchen - ggf. auch bei einem Zweitlegisten.
Einer will im Auflösungsfall seinen Char löschen.
Einer wird drei wohl nicht weiterspielen - weiss man aber nix genaues nich

Ich hatte eine Fusion angeregt um wieder Wettbewerbsfähig zu sein - jedoch hat mir das ganze vor dem "wir entwerten das Geld" Patch noch mehr Spaß gemacht

So - nu kommst du.
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Obaha » 24 Aug 2011 7:18

Wer spielt das Spiel noch von Euch? Habe mich jetzt in einer freien Minute wieder eingeloggt und daddel ein wenig nebenher....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Conan » 24 Aug 2011 15:59

wir sind zu dritt auf Welt 1 Gruenland.
Hab da ne eigene Gilde.
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Mayestic » 04 Sep 2011 3:07

Mayestic Level 20 - Goldenau Welt 5

da ja ein Serverwechsel nicht wirklich möglich zu sein scheint werd ich wohl alleine daddeln. aber solange es kein pvp gibt ist das ja alles noch ziemlich egal. derzeit versuche ich mich an Stinktier weil in seinem Gebiet Kohlevorkommen sind und ich akuten Kohlemangel trotz vieler vieler Köhler habe.
Mayestic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28 Jan 2003 18:08
Wohnort: Trier

Beitragvon Obaha » 04 Sep 2011 8:07

Lol...bin auf Windfeuertal - Welt 2... verdammt
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon AurraSing » 06 Sep 2011 19:46

bin auch auf Windfeuertal als AurraSing
Benutzeravatar
AurraSing
 
Beiträge: 1331
Registriert: 04 Okt 2002 10:51

Beitragvon Gargoyle » 07 Sep 2011 16:26

Für alle die auf Windfeuertal sind und ne Gilde suchen schreibt bitte ne Mail an Taxler mit Grüßen von mir.
Die Gilde "Bierwächter" existiert dort schon ne ganze Weile.
Aktiv spielen ist natürlich Voraussetzung. ;)

Ich bin dort als Gargoyle zu erreichen.
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Mayestic » 03 Okt 2011 6:45

macht niemals den fehler und meldet euch über FB an und löscht euren FB account dann ^^ so lief es bei mir. BB ist nicht in der lage DSO von meinem FB zu trennen und kann mir auch kein neues PW schicken etc. somit account weg.

egal ich spiele wieder ultima online aufm freeshard und bin glücklich. hätte ja nicht gedacht das der alte schinken mich nochmal so fesseln könnte.
Mayestic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28 Jan 2003 18:08
Wohnort: Trier


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron