google kennt euch!

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

google kennt euch!

Beitragvon MilaTaria » 12 Dez 2008 19:05

Jep, google weiß alles über euch!

hier ein kleines Spiel:
Gebt folgende Satzanfänge mit Eurem Vornamen (alles in Anführungszeichen) in die Googlesuche ein und postet hier das erste Suchergebnis:

"[Dein Vorname] braucht"

"[Dein Vorname] sieht aus wie"

"[Dein Vorname] macht"

"[Dein Vorname] haßt"

"[Dein Vorname] geht"

"[Dein Vorname] liebt"

"[Dein Vorname] ißt"

"[Dein Vorname] hat"

"[Dein Vorname]starb"

"[Dein Vorname]wird"

mein ergebnis:
Vanessa braucht nun als nächstes einen guten Torax- Chirurgen, der sich nicht abschrecken läßt von der Vielzahl der Lungen- Metastasen (omg und die hausärztin sagt es sei ne lungenentzündung..)
Diese Vanessa sieht aus wie ne Lesbe (ich bin bi reicht des?)
oder vanessa sieht aus wie ein junkie (sagt man mir öfters)
Vanessa Macht Einen Fehler (nur einen? immer..ich BIN einer!)
Vanessa hasst Kinderlieder wie "Chat Ananas" (wie wahr)
Vanessa geht auf Shoppingtour..!! (hatte ich nicht vor..obwohl..)
Vanessa liebt schwarze Klamotten über alles
und Vanessa liebt Haustiere (jawoll!)
Vanessa ißt sehr schlecht im moment (liebeskummer macht sowas..)
Vanessa hat es geschafft! (was denn?)
Vanessa starb durch inneres Verbluten. ( herzbluten..jawoll ich wusste dass beziehungen einen umbringen!)
Vanessa wird Dein Verlangen ins Unermessliche steigern (klar..-.-)
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Beitragvon Belgarath » 12 Dez 2008 19:18

Stephan braucht etwas, an das er glauben kann. (Dabei glaube ich doch schon an mich selbst... seltsam)

Stephan, sieht aus wie ein kleines Kind, was heult... (Frechheit :x )

Was Stephan macht, was wir nicht machen... (bleibt sein Geheimnis :D )

Stephan hasst Harry und Harry hasst Stephan, doch dann kommt es zu dieser rätselhaften Mordserie im Vorfeld des European Song Contest. (Hol doch schonmal den Wagen ;) )

STEPHAN geht nach Indien. (Bischen weit zu Fuß, oder? :shock: )

Stephan liebt Musik – und das Radio: "Ich habe mich schon heimlich bei einem Moderatoren-Nachwuchswettbewerb beworben als ich 15 Jahre alt war." (Skandal... :gelb: )

Stephan isst schon wieder ein Eis! (Na und? :oops: )

Stephan hat gar keine Homepage! (Stimmt :razz: )

Franz Stephan starb am 18. August 1765 nach der Hochzeit seines Sohnes Leopold II. in Innsbruck plötzlich an einem Schlaganfall. (Ruhe in Frieden :| )

Jochen Stephan wird Ehrensenator der Universität Hohenheim (Gratuliere :thump: )
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Opizar » 12 Dez 2008 23:11

Seeehr lustiges Spiel! :thump:

Dirk braucht mehr Hilfe! (Na wenn Googel das sagt)
Dirk sieht nicht aus wie wien traumkerl für die masse (War mir schon immer klar (sry, mit ohne nicht gabs nix) is auch ok so)
Dirk macht kurzen Prozess! (In der Tat)
Dirk haßt die Beatles! (Dabei ich hab eher ein Problem mit den Doors)
Dirk geht nicht. (Wär ja auch noch schöner)
Dirk liebt Lin. (aha, hätten wir das auch geklärt)
Dirk ißt Würmer (aber nicht weitersagen)
Dirk hat einen guten Lauf. (Jaaah, Informatiker und Sport, alles klar)
Dirk starb ohne die von ihm selbst und seinen Eltern unterschriebenen Verträge jemals wiedergesehen oder einen Pfennig Rente bekommen zu ... (tragisch - aber man kann sich das halt nicht aussuchen)
Dirk wird gespielt von Niklas Wünsche. (Vielleicht meldet sich der Kerl ja mal bei mir!)
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Michell » 13 Dez 2008 0:43

Benjamin braucht Hilfe - (Ja öfters)

Benjamin sieht aus wie ein zweibeiniger Wasserfall mit Jeans, Hemd, (das sagt mir was??)

Benjamin macht verbotene Sachen. Erfahrungsbericht von Pefgan... (Das macht doch jeder)

aber clonen macht spass - nicht nur mit hanf - mein ficus benjamin hasst mich für meine experimente.... ;-) (Ich kenne ihn nicht aber ich hasse ihn wirklich!)

Dienstälteste Polizeipferd BENJAMIN geht in den verdienten Ruhestand. (Ich würd wirklich gern so langsam mal in Rente gehen)

Landarzt Benjamin liebt Gastwirtstochter Manette, deren Vater seine Tochter gewinnbringend verkuppeln will. (Gewinnbringend ist immer gut)

Benjamin isst alleine Unser erster Versuch alleine zu essen (den kapier ich nicht)

Benjamin hat Stottern überwunden (jjjjjjaa hhhhhaaaaaaab iiiiich)

Der Inhaber der Pension, in der Benjamin starb, emigrierte nach dem Zweiten Weltkrieg nach Venezuela (jo riecht ja auch nich gut wenn ich da so rumlieg)

Benjamin wird verhext. (Ich weiss nur eine person die das kann^^)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Harbid » 13 Dez 2008 2:26

Matthias braucht immer noch eine Begleitung in den alltäglichen Dingen wie An- und Ausziehen, wenn es schnell gehen muss. ... (Bekomm ich nen Buttler?)

Der Matthias sieht aus wie der kleine Bruder von Oliver Kalkofe. (hey!)

Rechtsanwalt Matthias Macht. *hust*

Der Hr Matthias hasst Sie ganz sicher nicht, er vertritt halt stur seine Meinung. (So ist es nämlich!)

Matthias geht fremd. (Niemals!)

Matthias liebt Menschen, Sonne und Job in Bahrain. (Ist das überhaupt ein korrekter Satz?)

Matthias ißt einen Fisch mit großen Barten, der aus dem Nicaragua See stammt ... (Schmeckt das?)

Matthias hat gar keine Homepage! (So true)

Lisa Matthias starb 1982 im schwedischen Engelholm... (Die Dame wurde laut Wikipedia immerhin 86 und hatte was mit Kurt Tucholsky...und 1982 bin ich geboren).

Matthias wird Dipl. Informatiker (FH)...hoffentlich… (Das glaub ich ja nu eher nicht)
Harbid

Beitragvon Tshikarr » 13 Dez 2008 9:15

Andreas braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken

Andreas sieht aus wie immer. Er ist Informatiker. Er gibt mir die Hand, und ich starre auf seinen Pullover, weil da in Brusthöhe etwas klebt

Andreas macht klar Schiff!

Andreas hasst den Krieg und alle seine Befürworter.

Andreas: Geht im Moment noch nicht richtig, wird aber die nächsten Tage/Wochen kommen

Andreas liebt Strategiespiele wie Suddenstrike, Civilisation, Siedler oder Liberation Day - das er gerne rumtüftelt und sich tolle Sachen ausdenkt,

Andreas isst ein Käsebrot.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ! Ich hab gar keine Homepage. Spar dir die Onlinezeit!

Andreas starb bekanntlich am 20. Februar 1810 ( Und ich lebe trotzdem ( Highlander :P ))

Andreas wird - wie Johannes, - sich die allererste der vielen Begegnung mit dem Meister tief eingeprägt haben
Bild
Tshikarr

Beitragvon Baerschke » 13 Dez 2008 16:54

Ronny braucht viel Platz zum Toben. Er steckt voller Energie und Bewegungsdrang. RONNY LEIDET BEI UNS SEHR UNTER DEM "EINGESPERRT-SEIN". ... (Das stimmt wohl)

Ronny sieht aus wie der nette blonde Junge von nebenan. Allerdings kannst du dir sicher das Entsetzen in seiner Heimatstadt vorstellen, als herauskam, ... (Da kenn mich jemand)

TRAIL OF TEARS: Ronny macht weiter. News @ vampster.com - Das Heavy Metal Online Musik Magazin mit vielen Features und großer Community. (sagt mir so gar nichts)

"Ronny hasst sein Internet aber liebt Techno Kätzchen =)" so muss das sein, genau so! ♥ Carlicarlacarlopsasa♥, May 15 2008 11:12 PM ... (ohne Worte)

Ronny geht zur Polizei und schlägt den rechten Weg ein ... (mit meinen Augen besteh ich doch nichtmal den Einstellungstest)

RONNY LIEBT ES, SICH IM GRASS ZU WÄLZEN, ABER INSBESONDERE IN HUNDEKOT! ICH HABE IHN MIT HUNDESHAMPOO GRÜNDLICH GESCHRUBBT, WORÜBER ER NICHT SEHR BEGEISTERT ... (ja, das war nen schöner Nachmittag)

Der Gute Ronny isst am liebsten Gschwellti und trinkt dazu (fast) immer Cola, dies genehmigt er sich oft im Aldo. Der Sport Begeisterte Ronny ist ein ... (kann mir Preußen mal jemand erklären, was Gschwellti ist?)

Ronny hat sogar einen eigenen Zauberkoffer. Doch schon gleich zu Beginn der Vorstellung muß Ronny noch einmal weg. Angeblich hat er etwas unter dem Autositz ... (den Koffer würdet ihr wohl gerne sehen?)

mein ronny starb mit 7 monaten. er hatte vermutlich gift gefressen. und meine gina starb mit 6 monaten. sie wurde überfahren. ... (naja, wenigstens nicht allein gegangen)

Mittlerweile ist das Projekt fast abgeschlossen. Ein Ronny wird noch nachgebaut, zwei weitere sind noch in Bearbeitung. ... (Welcher Aiwahappen hat hier seine Finger drin?)
Baerschke

Re: google kennt euch!

Beitragvon LittleMagica » 13 Dez 2008 18:25

Mal einmal mit Gebiurtsnamen und einmal mit Wahlnamen "gg" (zu Wahlnamen...da ick meine Vergangenheit und so nich mag hab ick irgendwann eben auch den namen abgelegt und bin seitdem nur noch Kessy für die leuts ;) )

Kerstin braucht weder eine DTM / dtm -Haarschneidegenehmigung noch sonst eine Genehmigung einzuholen (SO is dat Richtig.."gg")

Kessy braucht dringend ein Zuhause - sie hat es immer schön gehabt und ist nun sehr sehr traurig (mhhh...)
**
Kerstin sieht aus wie ein rot weißer Clown Smile Bilder können wir jetzt nicht rein setzen.. (Da paßt mir das mit Kessy aber besser, rot und weiß trag ick sehr selten)

Das ist ja eine ganz Süße, die kleine Kessy! Sieht aus wie ein richtiger kleiner Frechling! Da bin ich ja schon auf die dollsten Storys gespannt. ... ( Frechling...jap geb ick zu....aber ganz süße....nuja)
**
Kerstin macht sich nun langsam auf den Heimweg...(bin doch schon da)
Aber das bild dazu....ohne Worte http://www.citybeat.de/media/maxsize.ht ... s&id=72497

Kessy macht alles mit, am liebsten ist sie mit uns am dänischen Strand unterwegs oder übt auf dem Hundeplatz (Nicht alles meine lieben!! )
**
Kerstin hasst dies alles, was sie lieben soll. Trotzig setzt sie sich, doch auf Kosten ihrer selbst. So wird das rituelle Fasten zum Hungern, der Ritus zum ... (irgendwas daran kommt mir bekannt vor...)

Kessy hasst es angelogen zu werden, auch wenn sie sich selbst nicht immer besser verhält und ihr die eine oder andere Notlüge schon mal dazwischen kommt. ... (he die kennen mich echt...grins)
**
Kerstin geht zur Information: „Entschuldigung, wo gibt es. Kleiderschränke?“ – „ Die finden Sie im 3.Stock.“- „Danke.“

..vorweg mal die Suche hat zu viele aber keine genaue Lösung für mein Problem , und zwar geht Kessy nicht bei mir .... Ich kann weder Aufsperren oder Zuschliessen .... (Hallooo???)
**
Kerstin liebt es am ganzen Körper verwöhnt zu werden, sie hat es gern, wenn sie überall geküsst, gestreichelt und massiert wird. ... (Hust.....)

Kessy liebt Kinder und Hunde aber leider mag Kessy unsere anderen Katzen hier nicht. (Kann ja nich jeden mögen ne...)
**
Kerstin isst gern Kekse. (Richtig...her mit den Paketen!!!)

... du reitest grad auf ner ziemlichen Nichtigkeit rum Kessy isst ja wie man sieht eher öfter und dafür kleiner und unterm Strich passts dann auch prima ... (Also wehe einer sagt ick eß zuviel "gg")
**

Kerstin hat heute Geburtstag! ...alles was sonst nicht passt! (Achja? Wo sind die geschenke und die Torte?)

Hallo Leute Kessy hat heute um 11.35 Uhr Ihre Sachkunde/WT bestanden Prüferin sagte alles ok und bestanden . Es Freut sich Die Ganze Bärenfamilie. (Da freuen sich sogar die Bären...hehe)
**
Kerstin starb Mitte Mai 2005. Sie wird sehr vermisst, aber nie vergessen. Kerstin, ich wünsche Dir, dass Du jetzt Frieden findest – (Ja hoffentlich werd ich wirklich mal vermißt..)

Kessy starb an den Folgen ihrer Krebserkrankung. (Ne....das magsch nich .( )
**
Yasemin erfährt von dem gemeinsamen Konzertabend von Raul und Kerstin, wird aber nicht misstrauisch. Später verletzt sie jedoch Kerstin ... (Mit Raul ins Konzert??)

!kessy! wird davon informiert, dass du ihn ignorierst. (Ihn? An mir runterkuck....nee)
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
LittleMagica

Beitragvon Anjani » 13 Dez 2008 19:52

Birgit braucht sich nicht zu verstecken. Ihre 41 Jahre sieht man ihr auf den ersten Blick nicht an.
Mist, ich wollte doch nicht, dass Ihr mein wahres Alter erfahrt.

Birgit sieht aus wie eine Mischung aus Fee und Hippie-Blumenmädchen.
Echt? Ich glaube, sooo hat mich noch keiner beschrieben...

Birgit macht gute Mine zum bösen Spiel.

Oma Birgit hasst Schmutz, deswegen hasst sie Hamster und deswegen schreckt sie auch nicht vor Waffengewalt (dem Staubsauger ...) zurück - und natürlich will ...
Verleumdung - ich würde nieee den Staubsauger dafür nehmen, wozu hab ich schließlich drei Katzen?

Lediglich die 20jährige Birgit geht täglich ins Büro.
Naja, bis aufs Alter und das "täglich" ist das gar nicht mal sooo falsch...

Die Birgit liebt den Hannes und der Hannes liebt die Birgit.
Aber nicht dem Rafael erzählen, also - Psst....

Birgit isst ihren Teller nicht leer!

Birgit hat gar keine Homepage!
Das kann man sooo auch nicht sagen...

Ein paar Tage, bevor Birgit starb, hatte sie ihm noch einen Heiratsantrag gemacht.
Sooo kann man es natürlich auch machen....

Birgit wird krank, sehr krank.
Kommt vor....

Ist auf jeden Fall sehr witzig......
:thump:
Anjani - Jedi-Gelehrter

Beitragvon Eretnoshaol » 14 Dez 2008 0:00

Habt ihr ein Glück das ich gerade langeweile habe :P

Christian braucht Hilfe. Christian muss eine Therapie machen. Immer ging es nur um ihn. Immer. Er hat mich nie um Hilfe gebeten. ...

Christian sieht aus wie vom Untoten gebissen XDD Christian: Sieht aus wie ein Spionagefoto O.o. Christian sieht aus wie oliver pocher aber ...

Christian Macht. Christian Macht. Thema: „Stabilisierung internationaler Finanzmärkte durch Gewährleistung institutioneller Solidität im Bankensektor auf ...

~*Christian "hasst" es gefilmt zu werden!*~ ~*Ausser bei Marc Terenzi spielt Christian auch noch in anderen Bands, u.a. bei Kings and Killers, RIVER und Tex ...

Dänemarks Prinz Christian geht in die Kita
28. März 2007 ... Aktuelles, Neuigkeiten und Nachrichten aus Sport, Wirtschaft und Politik aus der Stadt Hamburg und dem Umland.

Christian liebt Anke Alles aus Liebe - LNFDA2. ... Christian ...

Bild "Christian isst" | sevenload
Videos, Bilder und Freunde! - Sieh dir die neuesten Folgen der besten online TV- Sendungen an, lade Bilder und Videos hoch und zeige sie deinen Freunden.

Pöttmes: Findelkind Christian hat jetzt eine Familie - Bayern ...

Johann Christian starb 1653 ; sein Sohn Christian Adolf verkaufte 1667 ...

Christian wird für Sie im Zeitraum vom 20.06. bis zum 04.08.2008 ... Christian wird sich dann eine Freude machen, alle Ihren Fragen zu beantworten! ...

ganz schön öde MILA!!! Ich kenn das ja auch noch von früher, aber da durfte man sich wenigstens noch den ersten "sinnvollen" Treffer raussuchen, so festgelegt auf den ersten Treffer ist das echt langweilig und strunzdoof
:D
.
Eretnoshaol A.K.A Heteronasivin A.K.A. Bazille A.K.A Uschi A.K.A Yuxi A.K.A Yuschi
Eretnoshaol

Beitragvon MilaTaria » 14 Dez 2008 12:53

:lol: komm du mir mal in reichweite du bazille! ich geb dir öde!
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Beitragvon VimS » 15 Dez 2008 9:29

Sebastian braucht ihre Hilfe!
blutev. Spendenstand: 50.402,17 €, /, Downloads, /, Presse, /, Kontakt, /, Impressum · seb · neues · helfen · termine · kontakt · sponsoren · bilder · gb ...

Forum - Das-"NAME sieht aus wie"-Spiel - deviantPhoto.eu
sebastian sieht aus wie doktor renz von fettes brot. Sebastian sieht aus wie echt. SEBASTIAN SIEHT AUS WIE EINE EULE! :<. ______ 1.unterhosen klauen ...

Sebastian Macht neuer Vorsitzender - Ulrich Scharfenberg - SPD ...
Marktredwitz – Sebastian Macht ist der neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Marktredwitz. Als seine Stellvertreter wurden Christine Eisa und Murtaza Karakus ...

jahrhundert-abi.de
Sebastian hasst... arrogante Menschen, Toaster Tussies. sein Lebensmotto, The strong man is not the good wrestler; the strong man is only the one who ...

Sebastian geht baden - wodkaaffe - MyVideo
Sebastian geht baden Baden - wodkaaffe,Sebastian geht baden, ^^, Crazy.

Mäuseköttel 10 - Seite 5
Sebastian liebt Kim In der Klasse 4a haben wir ein Buch gelesen. Es heißt: „Ben liebt Anna“. Von Peter Härtling ist das Buch geschrieben. ...

Sebastian isst einen Döner - bballer1991 - MyVideo
Sebastian isst einen Döner ja da waren wir beim MEGA KING DÖNER...war legga :P - bballer1991.

Sebastian hat gar keine Homepage!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ! Ich hab gar keine Homepage. Spar dir die Onlinezeit!

Sebastian starb am 11.01.2008
18. Jan. 2008 ... Sebastian kam in der Nacht von der Strasse ab und krachte in den Acker, überschlug sich und sein Auto blieb auf dem Dach liegen.

Video "Sebastian wird rasiert" | sevenload
Videos, Bilder und Freunde! - Sieh dir die neuesten Folgen der besten online TV- Sendungen an, lade Bilder und Videos hoch und zeige sie deinen Freunden.
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
VimS

Zurück zu Smalltalk