Mal einmal mit Gebiurtsnamen und einmal mit Wahlnamen "gg" (zu Wahlnamen...da ick meine Vergangenheit und so nich mag hab ick irgendwann eben auch den namen abgelegt und bin seitdem nur noch Kessy für die leuts ;) )
Kerstin braucht weder eine DTM / dtm -Haarschneidegenehmigung noch sonst eine Genehmigung einzuholen (SO is dat Richtig.."gg")
Kessy braucht dringend ein Zuhause - sie hat es immer schön gehabt und ist nun sehr sehr traurig (mhhh...)
**
Kerstin sieht aus wie ein rot weißer Clown Smile Bilder können wir jetzt nicht rein setzen.. (Da paßt mir das mit Kessy aber besser, rot und weiß trag ick sehr selten)
Das ist ja eine ganz Süße, die kleine Kessy! Sieht aus wie ein richtiger kleiner Frechling! Da bin ich ja schon auf die dollsten Storys gespannt. ... ( Frechling...jap geb ick zu....aber ganz süße....nuja)
**
Kerstin macht sich nun langsam auf den Heimweg...(bin doch schon da)
Aber das bild dazu....ohne Worte
http://www.citybeat.de/media/maxsize.ht ... s&id=72497
Kessy macht alles mit, am liebsten ist sie mit uns am dänischen Strand unterwegs oder übt auf dem Hundeplatz (Nicht alles meine lieben!! )
**
Kerstin hasst dies alles, was sie lieben soll. Trotzig setzt sie sich, doch auf Kosten ihrer selbst. So wird das rituelle Fasten zum Hungern, der Ritus zum ... (irgendwas daran kommt mir bekannt vor...)
Kessy hasst es angelogen zu werden, auch wenn sie sich selbst nicht immer besser verhält und ihr die eine oder andere Notlüge schon mal dazwischen kommt. ... (he die kennen mich echt...grins)
**
Kerstin geht zur Information: „Entschuldigung, wo gibt es. Kleiderschränke?“ – „ Die finden Sie im 3.Stock.“- „Danke.“
..vorweg mal die Suche hat zu viele aber keine genaue Lösung für mein Problem , und zwar geht Kessy nicht bei mir .... Ich kann weder Aufsperren oder Zuschliessen .... (Hallooo???)
**
Kerstin liebt es am ganzen Körper verwöhnt zu werden, sie hat es gern, wenn sie überall geküsst, gestreichelt und massiert wird. ... (Hust.....)
Kessy liebt Kinder und Hunde aber leider mag Kessy unsere anderen Katzen hier nicht. (Kann ja nich jeden mögen ne...)
**
Kerstin isst gern Kekse. (Richtig...her mit den Paketen!!!)
... du reitest grad auf ner ziemlichen Nichtigkeit rum Kessy isst ja wie man sieht eher öfter und dafür kleiner und unterm Strich passts dann auch prima ... (Also wehe einer sagt ick eß zuviel "gg")
**
Kerstin hat heute Geburtstag! ...alles was sonst nicht passt! (Achja? Wo sind die geschenke und die Torte?)
Hallo Leute Kessy hat heute um 11.35 Uhr Ihre Sachkunde/WT bestanden Prüferin sagte alles ok und bestanden . Es Freut sich Die Ganze Bärenfamilie. (Da freuen sich sogar die Bären...hehe)
**
Kerstin starb Mitte Mai 2005. Sie wird sehr vermisst, aber nie vergessen. Kerstin, ich wünsche Dir, dass Du jetzt Frieden findest – (Ja hoffentlich werd ich wirklich mal vermißt..)
Kessy starb an den Folgen ihrer Krebserkrankung. (Ne....das magsch nich .( )
**
Yasemin erfährt von dem gemeinsamen Konzertabend von Raul und Kerstin, wird aber nicht misstrauisch. Später verletzt sie jedoch Kerstin ... (Mit Raul ins Konzert??)
!kessy! wird davon informiert, dass du ihn ignorierst. (Ihn? An mir runterkuck....nee)