von Al'ena » 02 Sep 2005 10:13
Also momentan spielen es von uns aktiv Anubion, Keiran wohl auch noch war nur zur Zeit weniger on wegen schlechten Rechner und ich.
Wir sind auf dem dt. Server Valor zu finden. Dank des Mentorensystems das es in EQ2 gibt wäre es auch kein Problem mit dir zu questen, da man auf einen anderen Spieler Mentor setzen kann und dann mit dessen lvl spielt . Also z.B. hast du lvl 10 - was recht schnell erreicht ist und ich lvl32 - dann werd ich dein Mentor - schwups bin ich auch lvl10- hat übrigens für dich den Vorteil für jeden Mentor der dich begleitet bekommst du mehr XP.
Nachteil des Spiels ist das es hohe Hardwareanforderungen stellt.
Ich habe nen Athlon 2,2k 1 GBram und ne Radeon 9600pro mit 256ram- auf diesem kann ich nur mit der zweit schlechtesten Grafikeinstellung ruckelfrei spielen und ich möchte behaupten wenn der Rechner schlechter als das ist, hast recht wenig Freude am Spiel.
Dann hab ich noch nen Intel3,8k 2GBram Radeon740 256Ram und damit Spiel ich in der zweitbesten Grafikeinstellung ruckelfrei. Das sieht dann entsprechend auch Hammermäsig aus (ist dann z.B. so detailiert, dass man Muskulatur der Chars erkennen kann) .
Es ist auch so das in den letzten ca 3 Monaten enorme Verbesserungen erfolgt sind im Spiel, wie dass es viele Instanzen wählbar für Gruppe oder Einzelspieler enthält oder dass sich der Schwierigkeitsgrad dem durchschnitlichen Lvl der Gruppe anpasst.
Kannst ja mal im Voice mit einem von uns unterhalten -sind ja ab und zu anzutreffen :)