Star Trek Online sucht Verstärkung fürs Team

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Rafael » 27 Nov 2007 6:00

Wahrscheinlich wurde es genau deswegen eingestellt, STO hat oberste Priorität, da war wohl klein Platz mehr im Budget für ein durschnittliches MMORPG.
Mal schauen was sie aus der Lizenz machen!
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Beitragvon Headhunter » 27 Nov 2007 7:03

Styles hat geschrieben:SOE wurschtelt ja jetzt als Publisher da mit...


Ok, das wars...das wird ne Fehlgeburt...
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Beitragvon Harbid » 27 Nov 2007 12:21

Es ist tot, Jim? :(
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Beitragvon Para » 27 Nov 2007 13:35

na dann gute nacht wenn SOE die finger da drin hat...
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Beitragvon Zenero » 27 Nov 2007 18:00

Styles hat geschrieben:SOE wurschtelt ja jetzt als Publisher da mit...


Na toll Styles musstes du das jetzt erwähnen, damit is es für mich schon gestorben.

SOE nein Danke. :-x
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Beitragvon Styles » 28 Nov 2007 1:52

Jaja wie war das mit dem Überbringer schlechter Nachrichten...

Ich stehe ja mit AOE auch auf Kriegsfuss seid sie meine Accounts doppelt abgebucht haben und dann noch meine Accounts erst nach einer bitterbösen mail geschlossen wurden.
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Beitragvon Tamrigmar » 02 Jan 2008 17:01

gibts hier eigentlich was neues?
lange nix von gehört... mal abgesehen von den SOE hass hier
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Beitragvon Styles » 03 Jan 2008 15:44

Hm mal überlegen... ahso ja Perpetual bekommt gerade mächtig druck wegen den Schulden die sie mit G&H gemacht haben. Die Tochterfirma P2 übernimmt die entwicklung von STO und es gibt einen Screen auf dem ein SC im Bodenkampf gegen einen Gorn Soldat zu sehen ist.
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Beitragvon Zenero » 05 Jan 2008 12:24

Hier das Bild dazu, was hoffentlich noch nicht die Endversion der Benutzeroberfläche wiedergibt. ;)

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Beitragvon Thingol » 05 Jan 2008 13:14

Hoffentlich ;)
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Beitragvon Harbid » 05 Jan 2008 15:52

Erinnert an ein schlichtes WoW-Interface...
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Beitragvon Conan » 05 Jan 2008 21:20

Wow? wasn das? :lol:
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Beitragvon Rafael » 14 Jan 2008 22:38

Its dead Jim! :(

WarCry is reporting that Star Trek Online will no linger be developed by P2 Entertainment. The Star Trek Online license and content, but not the code, has passed on to another un-named developer in the San Francisco area. While P2 remains in business, and plan to focus their efforts on their Perpetual Platform and on casual games. It is unclear at this time what this means for Star Trek Online's development and release schedule.
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Beitragvon Belgarath » 14 Jan 2008 23:56

Hm, das ist wirklich schade... aber ich denke, daß die Lizenz einfach zu viel Zugkraft hat und ein wie auch immer geartetes STO neu entwickelt wird.
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Beitragvon Haggo » 15 Jan 2008 0:17

Ich weiß, das paßt nu irgendwie gerade nich so richtig ... aber fühlt sich außer mir noch irgendwer beim Betrachten des obigen Screenies an Outcast erinnert?
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Beitragvon Tandriin » 15 Jan 2008 7:18

Erst musst ich ja grübeln was Outcast überhaupt für nen Spiel war *gg*

Aber als ich den Screen sah fiel es mir wieder ein hehe, da sah die Grafik in der Ferne auch immer ein bissel so aus als wär man mit Weichspüler drüber gegangen.

War damals nen lustiges Spiel. Vor allem durch die riesige Welt die man durchwandern konnte.
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Beitragvon Ecki » 15 Jan 2008 8:46

Warum holt sich denn keiner der großen Entwickler die Lizenz für ein StarTrek MMO ? .

Da steckt doch echt Potential drin :?
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Beitragvon Headhunter » 15 Jan 2008 9:07

Ich glaube die Frage ist dort, was für Auflagen der Entwickler einhalten muss, um die Lizenz zu bekommen.

Sprich wieviel er an Paramount (die haben die Lizenz doch ursprünglich oder?) blechen muss.
Was für eine Zeit in Star Trek er als Setting nutzen darf. (ich glaube die original Serie ist ja immer noch beliebter als next Generation oder die neue verkorskte Serie)
Was für Plattformen sie entwickeln dürfen etc.

Auf den ersten Blick ist es bestimmt lukrativ, aber man muss auch bedenken das viele Fans auch viele Kritiker bedeutet. Siehe SWG, eine lukrative Lizenz ist das allemal, aber wieviele Spieler von SWG haben gemotzt wegen Jedi, wegen Nichtmenschen bei Imperialen und und und.
Das kann auch den Ruf eines Studios belasten...
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Beitragvon Turry » 15 Jan 2008 18:22

Naja, ich bin ehrlich gesagt nicht böse drum.....99% der Star Trek Spiele waren Scheisse!
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Beitragvon Ecki » 15 Jan 2008 18:57

Headhunter hat geschrieben:Ich glaube die Frage ist dort, was für Auflagen der Entwickler einhalten muss, um die Lizenz zu bekommen.

Sprich wieviel er an Paramount (die haben die Lizenz doch ursprünglich oder?) blechen muss.
Was für eine Zeit in Star Trek er als Setting nutzen darf. (ich glaube die original Serie ist ja immer noch beliebter als next Generation oder die neue verkorskte Serie)
Was für Plattformen sie entwickeln dürfen etc.

Auf den ersten Blick ist es bestimmt lukrativ, aber man muss auch bedenken das viele Fans auch viele Kritiker bedeutet. Siehe SWG, eine lukrative Lizenz ist das allemal, aber wieviele Spieler von SWG haben gemotzt wegen Jedi, wegen Nichtmenschen bei Imperialen und und und.
Das kann auch den Ruf eines Studios belasten...


Gute Argumente.
Allerdings bietet einem so eine Lizenz natürlich auch den Vorteil , dass man sich keine eigenen Gedanken über die Welt machen muss.
Da ist ja nun wirklich schon alles vorgekaut ;)
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