Spiele Importieren, wo? (Hellgate London)

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Spiele Importieren, wo? (Hellgate London)

Beitragvon atrias » 28 Aug 2007 9:02

Moin.

Wollte nur mal nachfragen, ob jemand nen guten & zuverlässigen Importeur für ausländische Spieletitel kennt.

Konkret geht es um Hellgate: London, da bislang für den Deutschen Markt eine geschnittene ab 16 Version geplant ist, hätte ich dann doch lieber das original (frei ab 17 bzw. 18).

Hat jemand Ahnung davon?
"The most formidable weapon against errors of all kind is reason. I have never used any other, and I trust I never shall."

Thomas Paine, The Age of Reason (1792)
atrias
 
Beiträge: 1216
Registriert: 03 Jun 2005 1:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Borbarad » 28 Aug 2007 9:32

Amazon ?

Sinclair Software ?
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Seele » 28 Aug 2007 9:32

Ich habe ganz gute Erfahrungen bei EBGames gemacht. Kann von anderen Erfahrungen abweichen, aber ich war zufrieden.

http://www.ebgames.com/

Gruß, Seele
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Jule » 28 Aug 2007 10:12

Ansonsten GameStop
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Conan » 28 Aug 2007 10:47

Mit PCFun aus München hab ich bis jetzt immer meine Games bekommen auch die ab 18 Versionen (Importsachen)

PCFun
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon sofuso » 28 Aug 2007 10:49

Lass uns das nächstemal ne Cola trinken wenn du zum Pc Fun gehst :P
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Conan » 28 Aug 2007 10:51

sofuso hat geschrieben:Lass uns das nächstemal ne Cola trinken wenn du zum Pc Fun gehst :P


Die schicken mir das doch Sofu *gg*
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Michell » 28 Aug 2007 10:53

GameStop ist gut, da hab ich mir damals SWG geholt, ging sogar sehr schnell mit der Lieferung.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon atrias » 28 Aug 2007 10:58

Borbarad hat geschrieben:Amazon ?



hmm. also bei amazon.de krieg ich immer nur die deutsche version angeboten... oder sollte ich über amazon.uk bestellen?
"The most formidable weapon against errors of all kind is reason. I have never used any other, and I trust I never shall."

Thomas Paine, The Age of Reason (1792)
atrias
 
Beiträge: 1216
Registriert: 03 Jun 2005 1:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Borbarad » 28 Aug 2007 11:38

Ja klar. Aber, ich hab vorhin gelesen das HG:L ein ab 16 nach den Änderungen von der USK bekommt, und Flagship überlegt jetzt die Änderungen rückgängig zu machen und dann die eigentliche, angestrenbte ab 18 freigabe zu kriegen.
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Para » 28 Aug 2007 13:08

aus england : http://www.play.com

gratis versand und innert ca 2 tagen in der schweiz...
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Michell » 28 Aug 2007 13:14

Para hat geschrieben:aus england : http://www.play.com

gratis versand und innert ca 2 tagen in der schweiz...


Wer brauch das denn so schnell in der Schweiz? Ihr seid doch ehr die ruhigen langsamen ?! :D
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Para » 28 Aug 2007 13:32

Michell, auch wenn wir langsam sind, sind wir doch parat !

ich bestell gerne bei play.com da es sich preislich für uns lohnt und zum teil sehr gute aktionen auf software und dvd etc gibt..

naja in der schweiz gibt es zum glück alles ungeschnitten legal im laden zu kaufen...
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Michell » 28 Aug 2007 14:11

Gibts in deutschland auch, nur die grossen wie Media Markt Saturn führen sie meistens nicht da sich USK 18 Software für sie wohl nicht lohnt, da muss man schon zum Fachhändler. Denn wenn man 18 ist kann man auch in Deutschland die Software legal kaufen ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Majeh » 28 Aug 2007 14:56

Allerdings bedeutet in Deutschland ein USK 18 Stempel noch lange nicht das es ungeschnitten ist! Ich finde das eine Frechheit, einen Titel der schon ab 18 eingestuft ist noch zu schneiden und wenn dann sollte das gefälligst da draufstehen!!! Schließlich bezahle ich in Deutschland den selben, oft einen höheren Preis, als andere Länder, für weniger. Also ich muss ganz klar sagen bei der Politik die derzeitig um "gewalt" Spiele gemacht wird, werd ich in Zukunft nur noch importieren, wenn sie einen Wirtschaftszweig der enorm viel Geld einbringt so beschneiden wollen, bitte werden schon sehen was sie davon haben.

Die Firma Crytek hat es ja schon angedroht, sollte es soweit kommen das solche Spiele Verboten werden, wandern sie aus. Ich muss dazu sagen "Recht haben sie". Ich dachte wir leben in einer Demokratie und da sollte es wohl jedem volljährigen Bürger selbst überlassen sein ob er sich sowas antut oder nicht. Ich stimme zu das es eine Behörde geben sollte die auf Grund des Inhaltes eine Alterseinstufung vergibt, allerdings sollte dabei die Obergrenze wie sie bei uns nunmal is "ab 18" oder eben "Indiziert" auch sämtliche Inhalte zeigen. Aber zur Zeit komme ich mir eher wie in einer Diktatur vor, Politiker wollen mir ihre Meinung auf zwängen, wollen mir vorschreiben was ich zu sehen habe und was nicht. :gelb:
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Haggo » 28 Aug 2007 16:29

Ich hab mit http://www.okaysoft.de/ gute Erfahrungen gemacht, die waren preislich bisher immer in Ordnung und sind zuverlässig.
Ansonsten Gamestop oder EBGames (wobei die ja inzwischen zusammengehören), oder falls es so ne seltsame unbeschnittene deutschsprachige Version geben sollte (eine "Austrian Version") und daran Interesse bestünde gamesonly.at oder gameware.at - wobei die leider etwas teurer sind als der Durchschnitt.
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Tinnet Coronam » 28 Aug 2007 18:43

:thump: für okaysoft.de und gameware.at, beide schon benutzt und zufrieden
Remember, remember, the 5th of December,
The patch day treason and plot.
I see no reason, for MS and Cleavin',
Since Tseric wants us to spec Prot.
-Vortigen, Doomhammer
Benutzeravatar
Tinnet Coronam
 
Beiträge: 550
Registriert: 01 Jul 2003 19:06
Wohnort: Koblenzer in Karlsruhe

Beitragvon atrias » 04 Sep 2007 16:22

Danke für die Antworten.

habe jetzt bei ebgames.com bestellt, da kriegt man bei der us collectors edition auch gleich noch zugang zur beta (die wohl in 1-2 wochen losgehen soll)

http://www.ebgames.com/product.asp?cook ... Fid=647062
"The most formidable weapon against errors of all kind is reason. I have never used any other, and I trust I never shall."

Thomas Paine, The Age of Reason (1792)
atrias
 
Beiträge: 1216
Registriert: 03 Jun 2005 1:49
Wohnort: Berlin


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron