Salfuras, 60 Schurke

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Salfuras, 60 Schurke

Beitragvon Salfuras » 29 Okt 2005 17:42

Hiho

Ich heiße Christian, gerne Chris genannt, und bin gerade auf der Suche nach einer Gilde für WoW, und bin durch einen Freund auf euch gestoßen. :)

Zu mir:

Ich wohne in Deutschland - Hamburg und bin 16 jahre alt.
Ich spiele sehr gerne WoW, aber beschäftige mich natürlich auch noch mit anderen dingen.
Gerne PSiele ich Tabletop-SPiele wie Warhammer 40k und beschäftige mich mit mienen Freunden und meiner Freundin , wenn ich eine habe. :)
Ich bin leider abundzu ein wenig unschlüssig, zB auf meinen Char bezogen, aber das sollte nicht das Problem sein :)


Zu meinem Char:

Mein Char, Zwergen-schurke lvl 60 namens Salfuras, läuft in WoW auf dem Server Eredar rum, und hat derweil eine Gilde,wo ich mich nicht wohl fühle. :(
Salfuras is gerade erst lvl 60 geworden, und ist daher noch in der Zeit sein erstes Set zu suchen, hat bis jetzt die BWL und MC pre-Q geamcht, die Ony Pre-Q versuche ich gerade.
Ich denke mal das ich meine Klasse sehr gut beherrsche, da ich schon seit Release einen Schurken spiel, Salfuras ist derweil mein 2ter Schurke.
Dazu spiele ich noch eine kleine Gnom Kriegerin, sieht echt süß aus :), welche gerade das 30 lvl erreicht hat und den namen Swery trägt.

Ich würde mich auf ein paar Antworten freuen, oder auch wenn sich welche ovn euch Ingame melden :)

mfG klein :bounce: Salfi :bounce:
"Ich habe im Krieg Trolle weinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen.
Aber niemals sah ich einen Zwerg, der aufgab."
Benutzeravatar
Salfuras
 
Beiträge: 3
Registriert: 29 Okt 2005 17:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Malagant » 29 Okt 2005 19:14

erstmal willkommen auf unserem board.

leider muss ich dir sagen, dass das mindestalter bei uns 18 jahre beträgt.

die regelung soll in keinster weise eine wertschätzung deiner oder generell unter 18 jähriger personen sein. die vergangenheit hat aber gezeigt das wir mit dieser regelung am besten fahren.

bitte sei nicht all zu traurig, in 2 jahren sind wir ja immer noch da. :)

gruß

malagant
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon Salfuras » 30 Okt 2005 10:10

Hmmmm....

Echt schade, gibt es da echt keine Ausnahmen?? :)
Ich denke mal es liegt an der Reife das ihr nur Personen ab 18 aufnehmt, oder?
"Ich habe im Krieg Trolle weinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen.
Aber niemals sah ich einen Zwerg, der aufgab."
Benutzeravatar
Salfuras
 
Beiträge: 3
Registriert: 29 Okt 2005 17:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Malagant » 30 Okt 2005 13:28

nein, nicht an der reife, eher am alter. ;)
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon Flatline » 30 Okt 2005 13:32

Das sicherlich. Und natürlich auch an Flexibilität wegen Dinge wie z.B. regelmäßiger RL Treffen (finanziell und anfahrt) usw.

Natürlich gibt es Menschen, die trotz jungen Jahren um einiges reifer und verantwortungsbewusster sind als so mancher "Alter", aber im Schnitt selbst ist es so, dass man sich in der Jugend öfter neu orientiert. Man pendelt mal dahin und dann dahin usw.
The Guardian Angels sehen sich als "letzten Clan deines Lebens" an.
Wir haben eine extrem niedrige Fluktuation und das möchten wir durch bestimmte Regeln weiter schützen.
Machten wir Ausnahmen zum Beispiel beim Mindestalter, dann müssten wir sie beim Nächsten wieder machen usw.
Es wäre dann sehr schnell keine gültige Regel mehr.

Nimm das bitte nicht persönlich und ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Regel auch viel schwerer durchzusetzen wäre, wenn man dich erst einmal persönlich kennenlernen würde.
Die Erfahrung hat uns aber gelehrt, dass wir so bisher sehr gut gefahren sind.
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon nelle » 30 Okt 2005 19:41

wobei ich kurz in die bresche für ihn springen sollte , die regel existiert zwar , aber die male wo ich mit ihm in grp war hat er sich nicht wie ein "typischer " 16 jähriger verhalten :)

das aber nur so nebenbei
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Salfuras » 31 Okt 2005 12:11

Hi nochmal,

Danke Nelle :)
Naja, mein Char wird es auch so noch weiter überstehen können.... gezwungener Maßen :(
Ist zwar wirklich schade aber bevor ich hier mit betteln anfange... -.-'
Naja, vll meld ich mich dann ja nochmal in 2 Jahren, hoffe mal das ich da noch WoW spiele, und ihr noch existiert :-)
Wenn sihc was ergibt könnt ihr euch ja nochmal melden,

Gl Hf :thump:

mfG Salfuras
"Ich habe im Krieg Trolle weinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen.
Aber niemals sah ich einen Zwerg, der aufgab."
Benutzeravatar
Salfuras
 
Beiträge: 3
Registriert: 29 Okt 2005 17:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Borbarad » 31 Okt 2005 12:57

Salfuras hat geschrieben:Naja, vll meld ich mich dann ja nochmal in 2 Jahren, hoffe mal das ich da noch WoW spiele, und ihr noch existiert :-)


Wir schon! Das Spiel ?! ... Naaaaaja ;)


/t Flatline Bekomm ich jetzt die 200 Euro ?
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron