Hiho
Ich heiße Christian, gerne Chris genannt, und bin gerade auf der Suche nach einer Gilde für WoW, und bin durch einen Freund auf euch gestoßen. :)
Zu mir:
Ich wohne in Deutschland - Hamburg und bin 16 jahre alt.
Ich spiele sehr gerne WoW, aber beschäftige mich natürlich auch noch mit anderen dingen.
Gerne PSiele ich Tabletop-SPiele wie Warhammer 40k und beschäftige mich mit mienen Freunden und meiner Freundin , wenn ich eine habe. :)
Ich bin leider abundzu ein wenig unschlüssig, zB auf meinen Char bezogen, aber das sollte nicht das Problem sein :)
Zu meinem Char:
Mein Char, Zwergen-schurke lvl 60 namens Salfuras, läuft in WoW auf dem Server Eredar rum, und hat derweil eine Gilde,wo ich mich nicht wohl fühle. :(
Salfuras is gerade erst lvl 60 geworden, und ist daher noch in der Zeit sein erstes Set zu suchen, hat bis jetzt die BWL und MC pre-Q geamcht, die Ony Pre-Q versuche ich gerade.
Ich denke mal das ich meine Klasse sehr gut beherrsche, da ich schon seit Release einen Schurken spiel, Salfuras ist derweil mein 2ter Schurke.
Dazu spiele ich noch eine kleine Gnom Kriegerin, sieht echt süß aus :), welche gerade das 30 lvl erreicht hat und den namen Swery trägt.
Ich würde mich auf ein paar Antworten freuen, oder auch wenn sich welche ovn euch Ingame melden :)
mfG klein :bounce: Salfi :bounce: