Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Belgarath » 04 Aug 2011 7:10

Ein interessantes neues Fan-Projekt, das Old Republic Magazine, steht in den Startlöchern. Morgen kann man sich das erste virtuelle SWTOR-Magazin als PDF runterladen. Ich schaus mir auf jeden Fall mal an... :)

http://www.tormag.net/
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Michell » 04 Aug 2011 7:39

Da steht was von Werbung für die eigene Gilde im Magazin.
Werben ist ja nicht unser Ding, aber wir können ja Feinde provozieren... ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Belgarath » 08 Aug 2011 17:44

Sehr interessantes Feature des Schmugglers:

Georg Zoeller hat geschrieben:As a non force user class, the smuggler is definitely a bit of a renegade / rogue - something a lot of players won't try for a while as they explore their Force & Lightsaber wielding Star Wars fantasy.

That said, it's one of the most versatile classes... and that was before we gave the Smuggler the ability to 'Smuggle' (... their entire group behind enemy lines using that pretty rad stealth field generator they pieced together from some parts that fell off the back of some Imperial shuttle).

Übersetzt heißt das, dass der Schmuggler die Möglichkeit hat, eine ganze Gruppe in einen Stealth-Modus zu bringen. :D
Der Imperiale Agent kann das übrigens auch... (die Technik ist ja auch aus einem Imperialen Shuttle gefallen ;))
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Lex » 09 Aug 2011 16:59

Belgarath hat geschrieben:Sehr interessantes Feature des Schmugglers:

Georg Zoeller hat geschrieben:As a non force user class, the smuggler is definitely a bit of a renegade / rogue - something a lot of players won't try for a while as they explore their Force & Lightsaber wielding Star Wars fantasy.

That said, it's one of the most versatile classes... and that was before we gave the Smuggler the ability to 'Smuggle' (... their entire group behind enemy lines using that pretty rad stealth field generator they pieced together from some parts that fell off the back of some Imperial shuttle).

Übersetzt heißt das, dass der Schmuggler die Möglichkeit hat, eine ganze Gruppe in einen Stealth-Modus zu bringen. :D
Der Imperiale Agent kann das übrigens auch... (die Technik ist ja auch aus einem Imperialen Shuttle gefallen ;))

Super Idee und eine tolle taktische Möglichkeit. Weiterhin sichert es den beiden Klassen wertvolle Gruppenplätze. :thump:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Lex

Beitragvon Belgarath » 09 Aug 2011 18:42

Bild
Belgarath

Beitragvon Naldir » 10 Aug 2011 21:43

Soo.
Ich hab mir heut noch den Roman "Betrogen" bestellt und werd mir den morgen dann aus der Stadt abholen. Danach fehlt nicht mehr viel! :D
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Naldir

Beitragvon Naldir » 14 Aug 2011 19:27

Also irgendwie...

Ich glaub, ich hätte mir "Betrogen" bis kurz vor Release aufsparen sollen. :D
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Belgarath » 15 Aug 2011 6:10

Gamona-Interview mit Lead Writer Daniel Erickson (auf Deutsch):

http://www.gamona.de/games/star-wars-the-old-republic,interview-pc:article,1970792.html

Bild
Belgarath

Beitragvon Michell » 15 Aug 2011 10:44

Kleine Zusammenfassung auf Buffed.de zum Thema Gessinnung, Dunkle/Helle-Seite. Unter anderem wird es Rüstungen geben die nur von der jeweiligen Gesinnung getragen werden können.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon mylux » 15 Aug 2011 12:48

Belgarath hat geschrieben:Gamona-Interview mit Lead Writer Daniel Erickson (auf Deutsch):

http://www.gamona.de/games/star-wars-the-old-republic,interview-pc:article,1970792.html

Cooles Interview, Danke Belgarath für die vielen Informationssammelungen. Lese ich mir immer gerne durch. Ich schau auch jeden Tag hier rein, ob du was neues gefunden hast *g* Wozu auf Communityseiten surfen!

TOP :thump:
mylux

Beitragvon Obaha » 15 Aug 2011 14:18

Aufschlussreiches Interview :thump:
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Naldir » 15 Aug 2011 16:46

Ich überleg derzeit, ob ich diese Woche nicht selbst noch auf die gamescom fahren soll? Wer ist denn Ende der Woche von uns noch da?
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Belgarath » 16 Aug 2011 9:16

mylux hat geschrieben:
Belgarath hat geschrieben:Gamona-Interview mit Lead Writer Daniel Erickson (auf Deutsch):

Cooles Interview, Danke Belgarath für die vielen Informationssammelungen. Lese ich mir immer gerne durch. Ich schau auch jeden Tag hier rein, ob du was neues gefunden hast *g* Wozu auf Communityseiten surfen!

TOP :thump:

Danke für die Blumen... "leider" wird das demnächst weniger werden. Ich fange in zwei Wochen meinen neuen Job an und kann dann natürlich nicht mehr so aktiv sein. :)

Bild
Belgarath

Beitragvon Belgarath » 17 Aug 2011 6:17

TenTonHammer.com hat ein Interview mit James Ohlen geführt:

http://swtor.tentonhammer.com/featured-post/swtor-creative-director-james-ohlen-at-syndcon/

Bild
Belgarath

Beitragvon Belgarath » 22 Aug 2011 14:58

Cooles Shirt... :D :D :D

Bild

Bild
Belgarath

Beitragvon Nabu » 22 Aug 2011 16:53

Ich finde u.a. die Videosammlung auch recht gelungen auf folgender website, evtl. kann die ja in die Linksammlung aufgenommen werden:

http://www.worldoftheoldrepublic.de/
Nabu

Beitragvon Belgarath » 24 Aug 2011 6:07

SWTOR ist von der USK geprüft worden und hat eine Freigabe ab 12 Jahren bekommen.

Star Wars: The Old Republic

System: PC
Genre: Rollenspiel / online

Publisher: Electronic Arts GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 04.08.2011
USK Nr.: 31190/11
Sprache: englisch

[url]http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d[/url]

Bild
Belgarath

Beitragvon Obaha » 24 Aug 2011 6:51

Schade Mike, leider darfst Du nicht mit uns spielen ;-)
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Belgarath » 24 Aug 2011 14:09

Ich bin gerade zufällig auf die Seite http://the-force.eu/ gestossen. Die scheinen recht aktiv zu sein, denn neben den "üblichen" News gibts dort auch einen wöchentlichen Podcast sowie Videos. Hat sich einer von euch schonmal was von denen angehört? Taugt der Podcast was?

Bild
Belgarath

Beitragvon Belgarath » 26 Aug 2011 11:21

Den Intro-Trailer "Return" gibts nun auch in einer synchronisierten Fassung... mit durchweg passenden Stimmen und gut gesprochen wie ich finde.

Return - Intro-Video Deutsch

Bild
Belgarath

Beitragvon Harbid » 26 Aug 2011 17:13

Harbid hat geschrieben:Die "500 Planeten bis 2025" - Aussage war eindeutig als Scherz gemeint.

Baerschke hat geschrieben:Das sagst Du. Ob es wirklich so ist, werden wir 2025 sehen.

Guck mal, extra für dich:

Stephen Reid hat geschrieben:James Ohlen sprach mal von 500 Planeten, die er gerne haben möchte. Ist dies realistisch oder doch nur eine lustige Äußerung seinerseits?

Zitat:
Nein, nein das ist nur ein Joke von ihm gewesen. Was aber natürlich stimmt ist, dass wir nach Release weitere Planeten hinzufügen wollen. Man kann jetzt aber keine seriöse Zahl nennen, nur das 500 wahrscheinlich eine Zahl ist, die nur schwer realisierbar sein dürfte.

Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... st17034408
Harbid

Beitragvon Pain » 26 Aug 2011 17:19

.... Toyota!
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Naldir » 26 Aug 2011 17:26

Man muss dabei aber auch sagen, dass sich Star Wars in der Hinsicht IMMER für Addons und Erweiterungen gut eignet! ;)

Einfach immer mal neue Planeten hinzufügen. :)
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Pandur » 26 Aug 2011 18:03

Belgarath hat geschrieben:Ich bin gerade zufällig auf die Seite http://the-force.eu/ gestossen. Die scheinen recht aktiv zu sein, denn neben den "üblichen" News gibts dort auch einen wöchentlichen Podcast sowie Videos. Hat sich einer von euch schonmal was von denen angehört? Taugt der Podcast was?

Ja ich hab mir nach dem The Force Interview mit Gabe Mateangelo mal die ganzen Folgen reingezogen.
Im Prinzip richtig gut gemacht, mit gutem Inhalt und viel Liebe zum Detail zur SWTOR Story.
Allerdings ist die Stimmlage von "Brigand" schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Zum einen benutzt er eine so ruhige Tonlage die einen entweder zum Einschlafen bringt :sleep:, oder man fängt mit der Zeit an sauer :x zu werden, weil es einfach zu schade ist für die Mühe die er sich macht, oder man kommt sich vor als wär man im Kindergarten. :joker:
Also es fehlt irgendwie die Emotion und die Power :tank: in der Stimme.

Aber wenn man das alles akzeptieren bzw. ertragen kann, dann ist es ein sehr zu empfehlender Vidcast der vorallem in Deutscher Sprache ist (Gamescom Interviews ausgenommen).
Den Podcast hab ich bisher noch nicht getestet.
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Belgarath » 26 Aug 2011 18:17

Ich habe mir heute einen Teil des aktuellen Podcasts angehört... eindeutig von Fans für Fans gemacht, mit viel Liebe zum Detail von Leuten, die Ahnung von dem haben, über das sie reden (vor allem im Vergleich zu SWTOR-Cast).

Ich finde die US-Podcasts nach wie vor besser, aber für die, die lieber auf Deutsch mithören wollen, ist dieser Podcast gut geeignet.

Bild
Belgarath

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR