Moderator: SW:Tor Mods
Georg Zoeller hat geschrieben:As a non force user class, the smuggler is definitely a bit of a renegade / rogue - something a lot of players won't try for a while as they explore their Force & Lightsaber wielding Star Wars fantasy.
That said, it's one of the most versatile classes... and that was before we gave the Smuggler the ability to 'Smuggle' (... their entire group behind enemy lines using that pretty rad stealth field generator they pieced together from some parts that fell off the back of some Imperial shuttle).
Belgarath hat geschrieben:Sehr interessantes Feature des Schmugglers:Georg Zoeller hat geschrieben:As a non force user class, the smuggler is definitely a bit of a renegade / rogue - something a lot of players won't try for a while as they explore their Force & Lightsaber wielding Star Wars fantasy.
That said, it's one of the most versatile classes... and that was before we gave the Smuggler the ability to 'Smuggle' (... their entire group behind enemy lines using that pretty rad stealth field generator they pieced together from some parts that fell off the back of some Imperial shuttle).
Übersetzt heißt das, dass der Schmuggler die Möglichkeit hat, eine ganze Gruppe in einen Stealth-Modus zu bringen. :D
Der Imperiale Agent kann das übrigens auch... (die Technik ist ja auch aus einem Imperialen Shuttle gefallen ;))
Belgarath hat geschrieben:Gamona-Interview mit Lead Writer Daniel Erickson (auf Deutsch):
http://www.gamona.de/games/star-wars-the-old-republic,interview-pc:article,1970792.html
mylux hat geschrieben:Belgarath hat geschrieben:Gamona-Interview mit Lead Writer Daniel Erickson (auf Deutsch):
http://www.gamona.de/games/star-wars-the-old-republic,interview-pc:article,1970792.html
Cooles Interview, Danke Belgarath für die vielen Informationssammelungen. Lese ich mir immer gerne durch. Ich schau auch jeden Tag hier rein, ob du was neues gefunden hast *g* Wozu auf Communityseiten surfen!
TOP :thump:
Star Wars: The Old Republic
System: PC
Genre: Rollenspiel / online
Publisher: Electronic Arts GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 04.08.2011
USK Nr.: 31190/11
Sprache: englisch
Harbid hat geschrieben:Die "500 Planeten bis 2025" - Aussage war eindeutig als Scherz gemeint.
Baerschke hat geschrieben:Das sagst Du. Ob es wirklich so ist, werden wir 2025 sehen.
Stephen Reid hat geschrieben:James Ohlen sprach mal von 500 Planeten, die er gerne haben möchte. Ist dies realistisch oder doch nur eine lustige Äußerung seinerseits?
Zitat:
Nein, nein das ist nur ein Joke von ihm gewesen. Was aber natürlich stimmt ist, dass wir nach Release weitere Planeten hinzufügen wollen. Man kann jetzt aber keine seriöse Zahl nennen, nur das 500 wahrscheinlich eine Zahl ist, die nur schwer realisierbar sein dürfte.
Belgarath hat geschrieben:Ich bin gerade zufällig auf die Seite http://the-force.eu/ gestossen. Die scheinen recht aktiv zu sein, denn neben den "üblichen" News gibts dort auch einen wöchentlichen Podcast sowie Videos. Hat sich einer von euch schonmal was von denen angehört? Taugt der Podcast was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste