News von der Pax East

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

News von der Pax East

Beitragvon Belgarath » 12 Mär 2011 14:27

An diesem Wochenende findet die Pax East statt, auf der natürlich auch Bioware vertreten ist.

Bis jetzt gabs den neuen Trailer (Friday Update) und Bioware hat zum ersten Mal den Space Combat vorgestellt.

DarthHater.com hat die Demonstration mitgefilmt und natürlich auch wieder in ihre Einzelteile zerlegt.

Space Combat Demonstration

Space Combat Demonstration Working Dissection

Außerdem haben die Jungs von DarthHater ein Interview mit Daniel Erickson (Lead Writer) geführt.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Naldir » 12 Mär 2011 15:23

So langsam, krieg ich's Kratzen unter den Fingernägeln. Können die nicht mal ein wenig schneller machen?! :D
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Belgarath » 12 Mär 2011 17:58

Und weiter gehts... 16 Minuten (!) Developer Walkthrough-Video von Taral V :thump: :thump: :thump:

Saturday Update: Taral V Developer Walkthrough

Dissection-Link folgt, sobald die Jungs von DarthHater.com soweit sind.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Headhunter » 12 Mär 2011 19:23

Würde mich nicht wundern wenn sie als Knaller auf der Pax dann noch das Releasedatum nennen :) Ich hoff es zumindest, ich will endlich wissen wanns los geht :(
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Naldir » 12 Mär 2011 19:40

Headhunter hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn sie als Knaller auf der Pax dann noch das Releasedatum nennen :) Ich hoff es zumindest, ich will endlich wissen wanns los geht :(


THIS !!!

Wobei mich das Taral V Video auch jetzt nochmal angefixt hat.
ICH...
WILL...
ZOCKEN!!!! :D
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Styles » 12 Mär 2011 20:23

Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Gaucho » 13 Mär 2011 1:16

Ich mutier hier grad zum Fanboy^^.....muss wohl jede Klasse antesten, um zu wissen, welche die richtig ist :shock: sehen alle good aus :D
Zuletzt geändert von Gaucho am 13 Mär 2011 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Belgarath » 13 Mär 2011 10:31

Headhunter hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn sie als Knaller auf der Pax dann noch das Releasedatum nennen :) Ich hoff es zumindest, ich will endlich wissen wanns los geht :(

Darauf gibts leider keine Hoffnung... Stephen Reid (Community Manager) hast das in diesem Thread zur PAX East eindeutig gesagt.

To talk about release date again for a minute; I guess this is one of those situations when I have to talk business.

Electronic Arts is a publicly traded company. As a publicly traded company, EA issues guidance to investors (potential and current) on their projects. The Old Republic is a very important product to EA, and information released about SWTOR can potentially affect EA's stock price. The most important piece of information we have on SWTOR is release date. Therefore, we cannot announce a precise release date (not a window; a date) unless we are 100% certain we'll make it.

Right now, we do not have a 100% certain release date; we have a window, and we're aiming to ship in that window. That window is 2011.


Dafür gibts ein weiteres Interview mit James Ohlen (Creative Director), Infos aus einem Developer Meet and Greet Live Blog sowie einem Developer Q&A Live Blog. Alles in allem nochmal ne Menge kleiner Details...

Neben dem von Gaucho bereits erwähnten Video von Tatooine gibt es auch noch weitere Mitschnitte:

Sith Warrior Startplanet
Bounty Hunter Startplanet
Präsentation Hoth
Video-Interview mit Hall Hood
Q&A-Show Teil 1
Q&A-Show Teil 2
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Majeh » 13 Mär 2011 12:42

Also ich bin nach diesen ganzen Videos sowas von begeistert, das es schon fast unnatürlich ist ;)

Leider bin ich genau wie gaucho total verwirrt und hab keine Ahnung welche Klasse ich nun spielen will :(
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Belgarath » 13 Mär 2011 13:20

Na dann schiebe ich doch gleich mal noch ein Video nach, damit die Begeisterung bleibt... ;)

Askajedi.com hat ein knapp 15-minütiges Video von ihrem Taral V-Gameplay mit einem Jedi-Ritter bereit gestellt.

Taral V Gameplay – Jedi Knight
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rafael » 13 Mär 2011 23:42

Hmm, ich finde gerade im letzten Video sehen viele der Animationen und Effekte mehr als bescheiden aus, ich hoffe da tut sich noch was, die Kämpfe wirken irgendwie nicht flüssig.

Freue mich natürlich trotzdem drauf, ist mir halt nur in einigen der Videos aufgefallen.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Belgarath » 14 Mär 2011 6:52

Am Sonntag gabs noch ein Q&A mit ein paar Devs.

Sunday Developer Q&As with BioWare Live Blog
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 14 Mär 2011 7:38

Rafael hat geschrieben:Hmm, ich finde gerade im letzten Video sehen viele der Animationen und Effekte mehr als bescheiden aus, ich hoffe da tut sich noch was, die Kämpfe wirken irgendwie nicht flüssig.

Bescheidene Animationen? Dann schau Dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=F2KvPDzaBos

Auf inStarWars.de sind die Q&A-Blogs übrigens übersetzt worden.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Majeh » 14 Mär 2011 10:14

Naja zugegeben die Animation wenn der Jedi umgehauen wird sieht etwas komisch aus, aber ansonsten find ich den rest ganz gut.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Harbid » 14 Mär 2011 10:15

Ich finde bei den Animationen besonders gut wie sich die Umhänge bewegen!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Belgarath » 14 Mär 2011 12:20

Und noch ein Video von Askajedi.com. In knapp 11 Minuten kann man einen Eindruck von Tython, der Startwelt der Jedi bekommen... der Titel sagt schon einiges aus. :) Achja, am Anfang ist es "etwas" wackelig, das gibt sich aber nach einer Minute.

Tython. Is. Beautiful.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Michell » 14 Mär 2011 13:32

Boah Belga hast du grade nichts zu tun? Geschäzte 95% der posts hier sind von dir ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Belgarath » 14 Mär 2011 13:34

Jepp Du liegst nicht ganz falsch, im Moment habe ich viel Zeit für sowas...

Und weil die US-Fanseiten gerade ziemlich fleßig sind, gibts auch immer wieder was neues, z.B. ein Interview mit Hall Hood. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rafael » 14 Mär 2011 15:11

Belgarath hat geschrieben:
Rafael hat geschrieben:Hmm, ich finde gerade im letzten Video sehen viele der Animationen und Effekte mehr als bescheiden aus, ich hoffe da tut sich noch was, die Kämpfe wirken irgendwie nicht flüssig.

Bescheidene Animationen? Dann schau Dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=F2KvPDzaBos

Auf inStarWars.de sind die Q&A-Blogs übrigens übersetzt worden.


Danke dir für den Link, hat mir wesentlich besser gefallen von den Animationen her.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michell » 14 Mär 2011 15:29

Das Animationsvideo ist echt gut, bin mal gespannt ob Sie die Effekte noch etwas aufpolieren. Teilweise wirken die kaum besser als in WoW, kann aber auch an der Comicgrafik liegen.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Majeh » 14 Mär 2011 19:32

Belgarath hat geschrieben:Tython. Is. Beautiful.


Sieht wirklich hübsch aus, aber mal ehrlich kommt nur mir das so vor oder spielen in den ganzen videos nur gimps? Keine vernünftige Kamerasteuerung sondern oft nur drehungen über a&d. :roll:
Ich kann da nur mit dem kopf schütteln wenn ich die leute spielen sehe :rofl:
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Styles » 14 Mär 2011 19:52

Jup ist aber nix neues das ist doch bisher bei jedem MMO auf diversen Messen so gewesen :D
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Gaucho » 14 Mär 2011 22:47

*muahaa*, die Kammeraführung ist ja noch das Beste an dem Spielstil ..... den ersten Tod hat sich der Jedi in dem Video redlich verdient :D
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Gaucho » 14 Mär 2011 22:50

und auch mal meinerseits eine dickes Danke an Dich Belgarath für die Packung Infos :thump:
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Belgarath » 15 Mär 2011 10:47

Belgarath hat geschrieben:Und weiter gehts... 16 Minuten (!) Developer Walkthrough-Video von Taral V :thump: :thump: :thump:

Saturday Update: Taral V Developer Walkthrough

Dissection-Link folgt, sobald die Jungs von DarthHater.com soweit sind.


Hier jetzt wie versprochen der Link zur Dissection:

Taral V Developer Walkthrough Dissection
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Nächste

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron