Moderator: SW:Tor Mods
Headhunter hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn sie als Knaller auf der Pax dann noch das Releasedatum nennen :) Ich hoff es zumindest, ich will endlich wissen wanns los geht :(
Headhunter hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn sie als Knaller auf der Pax dann noch das Releasedatum nennen :) Ich hoff es zumindest, ich will endlich wissen wanns los geht :(
To talk about release date again for a minute; I guess this is one of those situations when I have to talk business.
Electronic Arts is a publicly traded company. As a publicly traded company, EA issues guidance to investors (potential and current) on their projects. The Old Republic is a very important product to EA, and information released about SWTOR can potentially affect EA's stock price. The most important piece of information we have on SWTOR is release date. Therefore, we cannot announce a precise release date (not a window; a date) unless we are 100% certain we'll make it.
Right now, we do not have a 100% certain release date; we have a window, and we're aiming to ship in that window. That window is 2011.
Rafael hat geschrieben:Hmm, ich finde gerade im letzten Video sehen viele der Animationen und Effekte mehr als bescheiden aus, ich hoffe da tut sich noch was, die Kämpfe wirken irgendwie nicht flüssig.
Belgarath hat geschrieben:Rafael hat geschrieben:Hmm, ich finde gerade im letzten Video sehen viele der Animationen und Effekte mehr als bescheiden aus, ich hoffe da tut sich noch was, die Kämpfe wirken irgendwie nicht flüssig.
Bescheidene Animationen? Dann schau Dir mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=F2KvPDzaBos
Auf inStarWars.de sind die Q&A-Blogs übrigens übersetzt worden.
Belgarath hat geschrieben:Tython. Is. Beautiful.
Belgarath hat geschrieben:Und weiter gehts... 16 Minuten (!) Developer Walkthrough-Video von Taral V :thump: :thump: :thump:
Saturday Update: Taral V Developer Walkthrough
Dissection-Link folgt, sobald die Jungs von DarthHater.com soweit sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste