Vorbestellen

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Conan » 22 Jul 2011 17:20

die paar tage hin oder her mir gings eher um das STAP!
Will ab L25 nimmer laufen ^^
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Avanael » 22 Jul 2011 17:30

Für alle Anderen:

Beim Einlösen unbedingt darauf achten, was für eine Key-Edition das ist. Einige haben laut Forum CE bestellt und hinterher ne Standard-Edition-Key bekommen.

Nicht dass ihr versehentlich weiterklickt ;)
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Belgarath » 22 Jul 2011 17:30

Baerschke hat geschrieben:Heißt das jetzt, dass ich wegen eben erst registriert, weil amazon so lange braucht, ich erst später zocken darf als die, die sich gestern schon registrieren konnten? oder kann ich sieben tage vor start los legen, weil ce?

Wegen des zu erwartenden Ansturms will man wohl die Vorbesteller "in Wellen" auf die Server lassen und für die erste Zeit die Startplaneten instanzieren, damit nicht alles vollkommen überlaufen ist, die Server ständig die Grätsche machen und alle Mobs weggefarmt werden.

Zumindest kam das bei der Q&A heute Nacht so rüber. Ich halte die Idee für sinnvoll wenn ich an die üblichen Probleme von MMOs am Launchtag denke.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Turry » 22 Jul 2011 17:34

Dardrus hat geschrieben:Für alle Anderen:

Beim Einlösen unbedingt darauf achten, was für eine Key-Edition das ist. Einige haben laut Forum CE bestellt und hinterher ne Standard-Edition-Key bekommen.

Nicht dass ihr versehentlich weiterklickt ;)


Collectors Edition bestätigt ^^
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Obaha » 22 Jul 2011 17:42

Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gaucho » 22 Jul 2011 17:49

Zu den Einladungswellen wäre dann noch zu bedenken, dass wir ja als Gilde auf einen Sever gesetzt werden. Kommt also auch darauf an mit welchen anderen Gilden wir gesetzt werden, wieviele gildenlose Vorbesteller auf diesen Server sich dann anmelden. Hab da eingentlich keine Befürchtung, dass nicht alle von uns zu ihrem jeweiligen Zeitpunkt anfangen können.

Wenn's bei der Standartversion eh nur 3 Tage sind, wirds schon nen Unterschied für mich machen, ob der Zugang morgens erteilt wird und ich noch auf Arbeit bin. Mach mir da eigentlich keine Sorgen.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Lex » 22 Jul 2011 18:14

Ich mache mir generell keine Sorgen.

Die ersten 1-2 Wochen werden erfahrungsgemäß eine nervige Angelegenheit mit Warteschlangen, Serverdowns und Lags.
:rofl:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Avanael » 22 Jul 2011 18:16

Lex hat geschrieben:Ich mache mir generell keine Sorgen.

Die ersten 1-2 Wochen werden erfahrungsgemäß eine nervige Angelegenheit mit Warteschlangen, Serverdowns und Lags.
:rofl:


Auch bekannt als "Never play on release day" .. :D
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Andaril » 22 Jul 2011 18:44

:thump: :thump: Welch geiler Tag mein Pro Order CE Key eingelöst und meinen neuen Audi bestellt.......ick freu mir ....oder wie ne gute freundin sagen würde ...amazing.... :thump: :thump:
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Michell » 22 Jul 2011 20:51

ToR Support hat geschrieben:Falls du den Code zu einem späteren Zeitpunkt eingibst ergeben sich dadurch keine Nachteile. Nachdem du den Code erhalten und eingegeben hast erhälst du die Gelegenheit Star Wars™: The Old Republic™ vor der offiziellen Veröffentlichung ohne Einschränkungen zu spielen.


Die Antwort auf mein Ticket ob es was aus macht den Code später ein zu geben. ist also quatsch mit dem Zugang nach Liste.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Lex » 22 Jul 2011 20:54

Naja,über den Zeitpunkt der "Gelegenheit" steht ja nichts in dem Ticket.

Ich wäre nicht sicher,ob sich das "ohne Einschränkungen" auf den Zeitpunkt oder den Inhalt bezieht.
Geschickt formuliert das Ticket :D
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Rafael » 22 Jul 2011 21:27

mylux hat geschrieben:Ich hab jetzt 2 Vorbesteller-Keys :D


Ich glaube gelesen zu haben, daß bei Amazon im Kleingedruckten etwas davon steht, daß die Keys von stornierten Versionen ungültig werden.

Edit:
Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Headhunter » 22 Jul 2011 21:33

So, habe mir auch die CE vorbestellt, allerdings bei meinem Dealer um die Ecke und net bei Amazon :) Die paar Tage später oder früher spielen werden mich net umbringen...hoffe ich...und wenn doch nerv ich euch halt einfach mit Anfragen zu Videos, sobald es draussen ist :P
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Mike » 22 Jul 2011 21:59

Conan hat geschrieben:die paar tage hin oder her mir gings eher um das STAP!
Will ab L25 nimmer laufen ^^


Alter Mann! :D :thump:
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Sonjalein » 23 Jul 2011 0:51

Mike hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:die paar tage hin oder her mir gings eher um das STAP!
Will ab L25 nimmer laufen ^^


Alter Mann! :D :thump:


öhm...äh....räusper.....mag wer Kaffee und Kuchen?
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon mylux » 23 Jul 2011 8:42

Rafael hat geschrieben:
mylux hat geschrieben:Ich hab jetzt 2 Vorbesteller-Keys :D


Ich glaube gelesen zu haben, daß bei Amazon im Kleingedruckten etwas davon steht, daß die Keys von stornierten Versionen ungültig werden.

Edit:
Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen.


Ich habe mich mal an den SWTor-Support gewannt:

Es ist nicht mehr notwendig den Code zu ändern sofern du dich für eine andere Version entschieden hast. Du wirst in jedem Fall für den Head Start zugelassen, wenn du den Code erfolgreich registriert hast.

Allerdings wird dir bis zum offiziellen Start die bereits registrierte Version angezeigt. Sobald du den Produkt Code bei Veröffentlichung des Spiels erhalten und eingegeben hast, erhälst du alle relevanten In-Game-Gegenstände die in der von dir erworbenen Version enthalten sind.
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Lex » 23 Jul 2011 8:57

Der Support scheint bisher vorbildlich schnell zu sein. Macht einen guten Eindruck :thump:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Gargoyle » 23 Jul 2011 9:29

Grad erst gelesen, Grüße aus dem verregnetem Dänemark :)
Habe hier grad 2 Wochen Urlaub.

Hab mir bei Amazon grad die CE bestellt und sofort den Key bekommen. :thump: :thump: :thump:
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Rafael » 23 Jul 2011 10:08

Gargoyle hat geschrieben:Grad erst gelesen, Grüße aus dem verregnetem Dänemark :)
Habe hier grad 2 Wochen Urlaub.

Hab mir bei Amazon grad die CE bestellt und sofort den Key bekommen. :thump: :thump: :thump:


Schönen Urlaub noch und etwas mehr Sonne! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andaril » 23 Jul 2011 11:44

Rafael hat geschrieben:
Schönen Urlaub noch und etwas mehr Sonne! :)


Weniger geht grad wohl auch nicht mehr.... :(
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Belgarath » 23 Jul 2011 13:00

Michell hat geschrieben:
ToR Support hat geschrieben:Falls du den Code zu einem späteren Zeitpunkt eingibst ergeben sich dadurch keine Nachteile. Nachdem du den Code erhalten und eingegeben hast erhälst du die Gelegenheit Star Wars™: The Old Republic™ vor der offiziellen Veröffentlichung ohne Einschränkungen zu spielen.


Die Antwort auf mein Ticket ob es was aus macht den Code später ein zu geben. ist also quatsch mit dem Zugang nach Liste.

Nein Michell, es ist kein Quatsch.

Stephen Reid hat es klar in mehreren Tweets ausgesagt:
Your #SWTOR Early Game Access start time is solely based on when you redeem the Pre-Order Code, not based on edition.

No, it is when you redeem and the code is on your account. We cannot track purchase time.


Allerdings ist es wohl nicht so schlimm, denn kurz danach kamen folgende Tweets:
Also, a few days delay in redeeming code right now does not mean you get much later admittance to Early Game Access.

We are working to change that. A week will really not make a huge difference, trust me.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Morc » 23 Jul 2011 13:35

So, hab dann auch mal vorbestellt. Digital Deluxe...mal schauen obs überzeugt.

EDIT: etwas seltsam fand ich, dass man 5€ für die Vorbestellung zahlen muss.
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Turry » 23 Jul 2011 14:38

Gargoyle hat geschrieben:Grad erst gelesen, Grüße aus dem verregnetem Dänemark :)
Habe hier grad 2 Wochen Urlaub.

Hab mir bei Amazon grad die CE bestellt und sofort den Key bekommen. :thump: :thump: :thump:


Ab Mittwoch wird das Wetter besser dort. Habe schon nachgeschaut weil ich in einer Woche selbst für 2 Wochen hinfahren werde. Wo biste denn da?
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Gargoyle » 23 Jul 2011 18:52

Wir sind in Blavand bis zum 30.07. :)
Bisher hatten wir kaum gutes Wetter, aber man hat irgendwie genug Auweichprogamm hier im Angebot.
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Naldir » 23 Jul 2011 19:02

Ich fahr am kommenden Donnerstag auch hoch, 1 Woche Lemvig. :)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron