Beta Weekend invite

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Baerschke » 27 Nov 2011 22:35

War nen schönes Wochenende.
Habe nen Inquisitor-Hexer auf 14 und nen Kopfgeldjäger auf 3.

Die Grafik ist vielleicht nicht auf den Stand der Technik, aber dafür brauche ich keine neue Hardware holen, das finde ich sehr gut. Sie ist einfach stimmig und erzeugt die richtige Atmosphäre. Als ich auf Korriban im Tal der dunklen Lords stand, hab ich mich sofort nach KOTOR versetzt gefühlt.

Die Geschichte ist was wirklich schönes, nur schade, dass die Klassenquests nur so ein kleiner Teil davon sind, da wird das wiederholte spielen mit anderer Klasse vielleicht doch irgendwann etwas eintönig (ja, auch wenn wir auf nem PvP-Server sind, ich spiele hauptsächlich wegen der Geschichte.)

Huttenball war etwas seltsam, aber vermutlich nur deshalb, weil ich in nem ziemlich unkoordinierten Haufen unterwegs war. Voidstar hat mehr Spass gemacht, auch wenn meine plazierten Bomben alle entschärft wurden und genau hier der einzige Absturz im gesamten bisherigen Beta-Wochenende war.

Die Gruppenquests waren super, auch wenn wir die Bomben auf Dromund Kaas dann doch nicht zum zünden gebracht haben.

Insgesamt noch besser als erwartet. Ich freue mich schon auf Dezember :)

Meinen Inquisitor werde ich vermissen, aber morgen ist ja noch etwas Zeit für den Abschied.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Avanael » 28 Nov 2011 0:42

Ich hatte auch ein schönes und spaßiges Wochenende :thump:

Auch wenn ich vor hatte, mich nicht allzu sehr reinzusteigern, hat es mich dennoch gepackt dass ich den Jedi-Gelehrten nun auf 25 gebracht habe ;)

Die Grafik ist für mich ganz akzeptabel, dennoch sind mir schon einige Kanten aufgefallen, die nicht gut gemacht waren oder beispielsweise wie die Landschaft "auftaucht", wenn man näher ran geht. So sieht man bei weiter Reichweite nur eine glatte, eintönig farbige Landschaft. Geht man näher dran, sieht man dann die Grässer "wachsen" :D Stören tut's mich aber nicht wirklich.

Die Musik ist toll, besonders wenn man kämpft. Ich komm mir da vor wie im Film :D

Die Animationen waren ziemlich flüssig, jedoch die Landeanimation vom Taxi finde ich wirklich abartig :rofl:, das muss auf jeden Fall noch überarbeitet werden. Ansonsten keine Lags, keine Abstürze (erstaunlicherweise) und niedrige Ladezeiten, top :thump:.

Die Vertonung der Story- und Nebenquests sind genial gemacht, auch die Dialoge sind nett mit anzusehen, besonders in Gruppenquests, wo Entscheidungen eine Rolle auf die Fortsetzung spielen. Die tollste Entdeckung die ich gemacht habe, für mich zumindest, war die Option in den Einstellungen, dass bei allen Unterhaltungen der Untertitel aktiviert werden kann. Als Schwerhöriger für mich absolut ein Must-Have und dafür Respekt an die Entwickler/Übersetzer, die sich Zeit dafür genommen haben :thump:. Wäre nämlich gar nicht schön gewesen, die Story nicht mitzukriegen.

Alles in einem ein gelungenes Spiel und vor allem auch Stresstest, bisher noch kein MMO erlebt, das den Stresstest bestanden hat.

Auch zu Release werde ich den Jedi-Botschafter spezialisiert auf Heilung spielen und freue mich schon darauf :thump:
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Majeh » 28 Nov 2011 10:17

Ich kann meinen Vorrednern nichts weiter hinzufügen.

Überrascht hat mich in der Tat die Stabilität und Performance der Server. Selten einen so ruhigen Stresstest erlebt. Ich bin mehr als zuversichtlich, dass es am Tag des Releases ohne größere Störungen los gehen wird.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Janom » 28 Nov 2011 10:45

Ich habe einen Sith Warrior bis ca Lvl 17 gespielt (bis ich das Schiff bekommen habe). Obwohl ich im ersten Moment etwas entäuscht war (Grafik naja, gleich eine loote 5 irgendwas Quest zum Start) hat die Story ziemliech schnell an Fahrt aufgenommen und der zweite Planet fand ich grafisch auch viel ansprechender. Gerade den Fokus auf die Story (Klassenquests) find ich super. Es fühlt sich wirklich an wie ein Bioware Rollenspiel, nur dass noch andere Spieler rumrennen :)
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Babba » 28 Nov 2011 11:05

Habe auch nicht viel hinzuzufügen. Sith Hexer auf 20, Imperialer Agent auf 9.
Raumschiff mit Lvl 13 gekriegt, alle 3 Missionen geflogen...

Quests sind storytechnisch wirklich sauber verpackt, macht richtig süchtig.

Probleme sehe ich nur in den grundsätzlich instanzierten Gebieten, da muss man ja Glück haben nen Bekannten zu treffen, das ist nen echter negativer Punkt :(

Ansonsten echt genial.
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Harbid » 28 Nov 2011 12:54

Dardrus hat geschrieben: Geht man näher dran, sieht man dann die Grässer "wachsen" .


Stell mal die Sichtweite in den Grafikeinstellungen auf maximal!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon mylux » 28 Nov 2011 12:59

Babba hat geschrieben:Probleme sehe ich nur in den grundsätzlich instanzierten Gebieten, da muss man ja Glück haben nen Bekannten zu treffen, das ist nen echter negativer Punkt :(


Ist die Instanzierung nur in den Startgebieten oder überall auf jedem Planeten. Wie kann man den die Instanz wechseln?
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Belgarath » 28 Nov 2011 13:00

Babba hat geschrieben:Probleme sehe ich nur in den grundsätzlich instanzierten Gebieten, da muss man ja Glück haben nen Bekannten zu treffen, das ist nen echter negativer Punkt :(

Instanziert wird nur bei Bedarf, z.B. bei Release, wenn zu erwarten ist, dass sich (zu) viele Spieler im Startgebiet rumtreiben. Ansonsten ist das Spiel (mit Ausnahme der Klassenquestbereiche) nicht instanziert.
Sobald man mit einem Freund oder Gildenmitglied eine Gruppe bildet, wird man automatisch in die gleiche Instanz versetzt.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Avanael » 28 Nov 2011 13:06

Harbid hat geschrieben:
Dardrus hat geschrieben: Geht man näher dran, sieht man dann die Grässer "wachsen" .


Stell mal die Sichtweite in den Grafikeinstellungen auf maximal!


Meine mich zu erinnern, dass ich das auf maximal eingestellt habe. Werde es heute Abend nochmal anschauen und mir auch mal einen Schmuggler erstellen.
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Rafael » 28 Nov 2011 13:07

Über die große Karte (M), dort unten rechts war glaub ich das Fenster zum Instanzenwechseln.

Oben rechts im HUD sieht man auch in welcher Instanz man sich befindet und wieviele Spieler dort sind.

Wenn sie es wie die Konkurrenz machen, dann passen sich die Instanzen an die aktuellen Spielerzahlen an, sprich das Startgebiet wird anfangs ziemlich viele Spiegelwelten haben, während es mit zunehmenden Spielverlauf immer weniger werden, weil sich die Spieler immer mehr verteilen und größere Planeten oder PvP-Zonen natürlich nur einmal vorhanden sind.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chewo » 28 Nov 2011 13:15

Auch ich konnte am WE einen Wächter auf LvL 16 spielen und das Anfangs-Crafting testen.

Die Story und die PvE-Quest waren genial. Da gibt es wenig zu meckern. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad lachhaft. Da würde ich mir mehr Gruppenspiel wünschen. Hab eigentlich alles allein geschafft als DD, d.h. mit Begleiter. Wobei ich dabei jeweils gleichauf bzw. über dem Level der Quest lag. Wenn man ab und zu Sz spielt, kann man die Level aber kaum überholen.

Mit dem Crafting gabs insofern Probleme, da die von mir benötigte blaue Mats kein einziges Mal durch Unterwelt-Missionen zu erhalten waren. Deshalb konnte nur grüner Standard hergestellt werden, der selbst nicht unbedingt notwendig war; erstens bessere Quest-Belohnungen und zweites gibts auch alles zu kaufen und dies nicht unbedingt teurer; denke bzw. hoffe aber im höheren Bereich wird dies anders.

PvP in Form der drei Szenarien - nja^^. Hab da wohl immer die Gruppen mit "einfach mal drauf da" erwischt. Aber Lichtschwertmoschen mit Blasterfeuer und Granaten etc. war nice. Das Feeling genial. Wartezeiten auf der REP-Seite gleich null. Wenn da ein wenig mehr Taktik mit reinkommt und ein paar mehr Abwechslungs-SZ kann das auch weiterhin Spass machen.
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon Chewo » 28 Nov 2011 13:21

Chewo hat geschrieben:Mit dem Crafting gabs insofern Probleme, da die von mir benötigte blaue Mats kein einziges Mal durch Unterwelt-Missionen zu erhalten waren. Deshalb konnte nur grüner Standard hergestellt werden, der selbst nicht unbedingt notwendig war; erstens bessere Quest-Belohnungen und zweites gibts auch alles zu kaufen und dies nicht unbedingt teurer; denke bzw. hoffe aber im höheren Bereich wird dies anders.



Ah, hab grad im Forum gesehen, dass Unterwelt-Chemikalien nicht mehr aus Unterweltmissionen, sondern aus Diplomatie zu erhalten sind. DAs erklärt natürlich einiges^^. Macht das Craften aber auch in diesen Berufen schwerer, da dann wohl immer 3 Sammler/Missions-Berufe für einen Hauptberuf notwendig werden?!
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon Rafael » 28 Nov 2011 13:50

Die Story und die PvE-Quest waren genial. Da gibt es wenig zu meckern. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad lachhaft. Da würde ich mir mehr Gruppenspiel wünschen.


Der PvE-Schwierigkeistgrad soll mit Level 30 und dann nochmal mit Level 40 sehr stark ansteigen, dies sagen zumindest viele der Langzeittester.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anubion » 28 Nov 2011 14:25

Mein Resumee nach 2,5 Tagen:

Gespielt habe ich bisher allerdings "nur" Schmuggler/Schurke Lvl 14, Sith-Krieger Lvl 11 und Jedi-Ritter Lvl 8.

Ich muss dazusagen dass ich das KOTOR-Setting an sich gar nicht mag. Es ist einfach unglaubwürdig was sich in über 3000 Jahren getan haben soll: Nämlich genau GAR NICHTS.

Zur Grafik sage ich auch erstmal gar nichts. ;-)

I. Spielsystem:

- Das VoiceOver zusammen mit TeamSpeak geht leider gar nicht. Man muss sich hier entscheiden was einem wichtiger ist, Gildies im TS oder die aufwendige Vertonung des Spiels. In der Praxis habe ich es bisher oft so gehandhabt, dass ich die Sequenzen mit Leertaste überspringe und dann nachlese was gesagt wurde. Sicher nicht optimal...

- Die Vertonung entspricht leider manchmal nicht der Antwort die man gewählt hat. Anderer Satzbau und Ausdrucksweise ist klar, aber teilweise eben auch andere Bedeutung.

- Man hat nicht wirklich das Gefühl dass die Antworten eine große Rolle spielen. Selbst Helle- und Dunkle-Seite-Punkte sind ja notfalls durch Diplomatie wieder "korrigierbar". Und die unterschiedlichen Gegenstände sind soweit ich weiss auch eher kosmetischer Natur.

- Das Crew-Fähigkeiten-System ist dagegen einfach nur GENIAL. Kein Rumgehänge mehr im Keller der PA-Halle, man lässt dies einfach die Begleiter tun. Den Spass durch das Crafting und die Weiterentwicklung der Fähigkeiten hat man so trotzdem.



II. Oberfläche:

- Beim ersten Einloggen kam mir die UI extrem verwaschen und unscharf vor... hab mich nun aber glaube ich dran gewöhnt .

- Fenster sind leider nicht skalierbar und nicht verschiebbar. Zudem "versuchen" sie sich deckungsfrei selbst anzuordnen was ein wenig verwirrend sein kann. AUSNAHME: Das Operations-Fenster, das man anstelle der normalen Gruppenanzeige aktivieren kann (sollte ;-)). Das kann man verschieben und auch über die Regler in den Einstellungen skalieren. TOP!

- Im Skillbaum vermisse ich eine Erklärung unter welchen Bedingungen die jeweils nächste Stufe wählbar wird. Aber wenn man das mal weiss ist es ja nicht weiter schlimm.

- Karte: Gibt es vielleicht später eigentlich eine Galaxy-Map? Eine Übersichtskarte des Planeten auf dem man gerade ist wäre auch sehr hilfreich.



III. Bugs:

Natürlich ist das Spiel immer noch BETA, aber insgesamt läuft es doch schon recht zufriedenstellend.
Folgende Bugs sind bei mir aufgetreten:

- Map-Bug: Die Karte zeigt manchmal nach Instanz- oder Zonenwechsel nur die leere Zone und die Spielerposition oben links (ausserhalb) an. Meist half dagegen nur reloggen, manchmal behebt es sich aber aber auch einfach beim Zonenwechsel von selbst.

- Client-Freeze: einmal während einer Videosequenz. Nach Neustart waren leider alle UI-Settings weg.

- AntiAliasing ist in den Optionen deaktiviert und das wohl aus gutem Grund: Aktiviert man sie nämlich in der client.ini dann werden keine Hologramme mehr angezeigt.

- Begleiter-Phasing-Fehler: Man hört und liest die Stimmen von Begleitern anderer Spieler, auch wenn diese gar nicht in der gleichen Instanz sind.

- Begleiter-Nackt: ohne Worte :)

- Einige Videosequenzen starten nur wenn der Begleiter aktiv ist. Manchmal wird dies mit einer Meldung auch angezeigt, jedoch nicht immer, dann wundert man sich warum man die Mission nicht abgeben kann.

- Beim Schmuggler passierte es einige Male, daß ich im Deckungs-Modus "gefangen" war. D.h. ich konnte die einen Fähigkeiten nicht benutzen weil ich NICHT in Deckung war, aber die anderen auch nicht weil ich angeblich IN Deckung war.



IV. Fazit:

Ihr seid an allem Schuld!!
Wäre es nicht TGA und wäre es nicht StarWars, dann wäre dieses WoW-in-Space gar nicht erst auf meiner Festplatte gelandet. Aber nun bin ich nunmal dabei und es macht wirklich Spass.

Möge die Macht mit uns sein!


:tga: :niceone:
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon mylux » 28 Nov 2011 15:12

Anubion hat geschrieben:- Begleiter-Nackt: ohne Worte :)


Und ich dachte, der Typ mit dem ich unterwegs war hat seinen Begleiter absichtlich ausgezogen. Wobei mein Begleiter seine Klamotten noch alle am Körper hatte *hihi*

Oder es war doch kein Bug, vieleicht mögen manche Spieler einfach nackte Begleiter ^^
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Anubion » 28 Nov 2011 15:16

Nein, ist tatsächlich ein Bug: Andere Spieler sehen den Begleiter nackt nur du selbst nicht. Wenn Du ihn dann umziehst ist es OK, jedoch nach einem Zonenwechsel ist wieder FKK angesagt...
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Baerschke » 28 Nov 2011 18:04

Die Schiffe sind wirklich ziemlich klein geraten :(
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Betulas » 28 Nov 2011 20:23

Du bist aber streng, Anu. ;)

Unglaubwürdig ist ein Setting mit Lichtschwertern, die eine begrenzte Länge haben und aufeinanderprallen, mit einer Republik, die hunderte Planeten und Rassen umfasst und mit LowFi sowieso. Da ändern auch keine 3000 Jahre was dran.
Mit Fantasy-Settings siehts nebenbei angemerkt auch nicht besser aus. ;)

Zu dem Vidoesequenzen hat Obaha angemerkt, dass man im TS kurz "Cut Szene" ansagt und dann den TS-Ton ausstellt. Ich finde das ist eine gute Lösung.

Bei den Antworten muss ich zugeben, dass ich auch manchmal erstaunt war, dass der Charakter dann etwas Anderes sagte als ich eigentlich dachte ausgewählt zu haben. ;) Aber damit kann ich leben.
Von diesem Story und Sprachausgabesystem lebt SWTOR in meinen Augen.

Die fehlenden Einstellungsmöglichkeiten der UI muss ich allerdings auch bemängeln. Ich baue meine UI meist aufwändig um, weil ich meine (Haupt-)Quickbar standardmäßig am oberen Bildschirmrand habe.
....egal, das bringt mich auch nicht um.

Einige Bugs gibt es wirklich noch, aber der Client könnte wegen mir so wie er ist zum Release verwendet werden.
Ärgerlich ist natürlich die Sache mit dem Deckungsbug.

Wirklich schade finde ich nur, das etwas karge Charaktererstellungsmenu. Besonders die Twi'lek enttäuschen mich. Menschen haben ca. 20 Hautfarbeneinstellungen und Twi'lek ca. 7? ... Um mal ein Beispiel zu nennen.
Mein schönster Char ist übrigens eine Rattataki. Aber die werde ich ja leider nicht spielen dürfen. ;)
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Rafael » 28 Nov 2011 20:44

Zu dem Vidoesequenzen hat Obaha angemerkt, dass man im TS kurz "Cut Szene" ansagt und dann den TS-Ton ausstellt. Ich finde das ist eine gute Lösung.


Gibt es denn eine Möglichkeit dies aus dem Spiel heraus zu tun oder muss ich immer erst umständlich auf den Desktop switchen um euch im TS zu muten?
Für mich selbst habe ich ein Schalter am Headset zum Muten, aber ich glaub damit schalte ich leider nur mein Micro stumm.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Harbid » 28 Nov 2011 20:57

Du kannst dir in den Optionen unter Hotkeys einen Mute-Hotkey anlegen.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon mylux » 28 Nov 2011 21:31

Harbid hat geschrieben:Du kannst dir in den Optionen unter Hotkeys einen Mute-Hotkey anlegen.


Am besten geht das mit ner G15 Tastatur, da gibts am Display in der Mitte ein TS-Plugin :)
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Naldir » 29 Nov 2011 5:21

Nach einer nun doch endlichen Nacht, fällt mein Fazit bisher so aus:
VERDAMMT ICH WEISS NICHT WEITER! :D

Hab zum "Testen" den Trooper angespielt und den Sith Attentäter als Äquivalent zum Jedi Shadow, das doofe ist nun allerdings, dass mir der Trooper fast mehr Spass macht beim zocken.
Melee ist dann scheinbar doch nichts für mich.

Bis zum 15.12. ist noch etwas Zeit, aber ich bin wirklich drauf und dran, mich für eine Non-Macht Klasse zu entscheiden. ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Stormi » 29 Nov 2011 10:04

Ich habe am Ende doch weniger gespielt als ich wollte, wobei es immernoch bis Level 17/18 gereicht hat. Somit ist alles was ich wollte - Crafting, Raumschiff, PvP, AC - getestet worden.

Sicherlich hat Bioware das Rad hier nicht neu erfunden, doch mir persönlich macht es Spaß. Die Animationen/das Gameplay sind prima (das killte HdR für mich zum Beispiel, obwohl ich es sonst überklasse fand) und an der Grafik wird sich ohnehin noch was tun.

PvP fühlt sich super an und wird in Gildengruppe mit Sicherheit rocken, PvE mit dem VO ist genial auch wenn ich mir die Quests bis auf Klassenquest für meinen Twink aufsparen werde und wenn mir natürlich die Freiheit im Raumkampf fehlt, so ist es trotzdem eine nette Abwechslung.

Wichtig bleibt für mich aber insbesondere die Tatsache, dass es gut lief, Story-Tiefe besitzt und mit Bioware/EA genug Geld + Ambitionen im Rücken hat, um sich fabelhaft zu entwickeln. Denn an fehlendem "Leben auf den Welten" und anderen Sachen, die von allen Seiten bemängelt werden mit der Zeit wird sich auf jedenfall was tun.

So far - I Love it und der 15.12 kann kommen. Die Kamikaze-Rationen für 9 Tage Durchzocken werden gekauft :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Malagant » 29 Nov 2011 10:05

du weisst nicht weiter?

fragt mich mal :D

roll ich nun in deckung werf granaten und verteil blastersalven mit dem smuggler, oder wirbel ich mit 2 lichtschwertern durch die gegnerreihen als jedi wächter oder feuer ich granaten mit meinem blasterrifle durch die gegend als commando oder sind fliegende felsbrocken amüsanter mit dem jedi botschafter?

WAHHHHHHHHH

jede der 4 hellen kräfte hat so aussergewöhnliche fähigkeiten die einfach spaß machen.
von der dunklen seite ganz zu schweigen :D
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon Anubion » 29 Nov 2011 10:19

Ja toll, nicht wahr?
Erst dachte ich auch... was so wenige Klassen? Aber die machen tatsächlich ALLE Spass und ich hab mich auch nicht wirklich für einen Main entschieden.

Ich werde auf jeden Fall einen Jedi-Hüter und einen Schurken (Heiler) spielen. Welcher dann Main wird, muss sich zeigen ;-)

Ich glaube übrigens dass nach dem Beta_WE nun doch viele abweichend von den zuerst hier veröffentlichten Statistiken (oder gerade WEGEN dieser) auf Schmuggler umsteigen werden...
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron