von madster » 29 Sep 2005 14:39
Hey Ihr Guardians. Im titel des threads wird ja eigentlich schon mein anliegen deutlich. ich hab erstmal auf eurer homepage geguckt nach nem link like "join us" oder "bewerben", war aber leider fehlanzeige deswegen hab ich mir gedacht ich schreib mal eine bewerbung in euer forum.
also ohne schleimen zu wollen muss ich erstmal sagen dass ich direkt nen guten eindruck von euch bekommen habe, da ín den news als erstes euer rl treffen zu sehen war. eine gilde die zusammenhält und auch ab und an ein rl treffen veranstaltet finde ich richtig nett und stärkt meinen bzw unseren entschluss nur mich bzw uns bei euch zu bewerben.
dann will ich uns mal kurz vorstellen:
wir heißen christian (22 Jahre) und fabian (21 Jahre) wohnen in solingen (zwischen köln und ddorf) sind rl kumpels und spielen wow seit der betaphase. (seit release auf eredar).
wie wir auf euch gekommen sind schildert auch gleich ein grund weshalb wir unsere alte gilde verlassen haben. fabian sagte mir nachdem wir unsere gilde verlassen hatten und uns überlegt haben welche gilde zu uns passen würde und wo es sich lohnt eine berwerbung zu schreiben, dass ihr wohl ein unserer meinung nach sehr gutes loot- bzw dkp-system für raids habt und wohl alles gut organisiert zu sein scheint. aber das unreife und nicht zufriendestellende dkp system unseres ehemaligen bündnisses war nicht der einzige grund weshalb wir die gilde verlassen haben. es gab zwischen uns und 2 membern der gilde (15 und 16 jahre) immer wieder meinungsverschiedenheiten und wir hatten einfach keine lust mehr auf die unsere minung nach kindischen gildenmember. das soll jetzt kein vorurteil gegen 15 oder 16 jährige sein, wir hatten 13 jährige die sich weitaus erwachsener verhalten haben als die beiden. dazu kam die insgesamt schlecht organisierte raid/gildenleitung udn so traf eins auf das andere.
aber soviel will ich jetzt garnich daovn erzählen, möchte euch ja nicht erschlagen mit infos bei ner bewerbung :)
so was für euch wohl interessant sein dürfte:
meinereiner (christian) besitzt hauptsächlich 2 chars: ich spiele einen 60 rogue und einen 55 priest den ich bis nächstes wochenende auf 60 haben möchte! derzeit spiel ich meinen priest lieber, da ich für meinen rogue soweit kaum noch sachen außerhalb von mc finde die ich wirklich gut gebrauchen kann, bis auf epics halt. bei meinem priest isses so dass jetzt grad erstmal die phase kommt wo ich mir mein set zusammenhole, richtig gute items etc bekomme und priests sowieso wesentlich mehr gefragt sind als rogues!
nun zu fabian: er spielt hauptsächlich 3 chars, einen pala lvl 60, einen hunter lvl 54 und einen mage lvl 45, wobei auch er sein augenmerk auf den mage und den hunter gerichtet hat da palas genauso viele vorhanden sind wie rogues.
das wars erstmal zu unseren chars...wir sind beide sehr aktiv, spielen gerne pvp und sind ony/mc erfahren. denke wir setzen uns viel für die gilde ein, fragen ob wir beim twinken helfen können etc wenn wir frei haben. helfen leuten bei quests, beim farmen, was leider nicht wirklich viele bei unserer alten gilde gemacht haben.
das wars erstmal von unserer seite aus, wenn ihr interesse an einem näheren gespräch mit uns habt würden wir uns freuen.
ingame heißen wir:
Pibo-> 60 rogue
Exeter-> 55 priest
Guenni-> 45 mage
Vicah-> 60 pala
Brîsè -> 54 hunter
ich bin hauptsächlich mit exeter online und fabi wechselt öfter mal, wär also unkomplizierter wenn ihr versucht mit mir in verbindung zu treten.
bis dahin erstmal einen lieben gruß aus solingen....