von Gaucho » 14 Okt 2005 14:53
Hallo liebe TGA,
ich weiß nicht genau ob euer Aufnahmestop noch gülitg ist, auf eurer page ist WoW noch als geschlossen markiert, andererseits habe ich von Spielern erfahren, das Überlegungen bestehen neue Mitglieder bei Euch aufzunehmen.
Als ein solches will ich mich bei Euch bewerben. Über meinen Bruder, iG Lichtkind, weiß ich aber auch von dem bestehenden Akolytenprogramm eurer Gilde und hätte den Wunsch, wenn eine Vollmitgliedschaft z. Z. nicht möglich sein sollte auf diese Art und Weise zu Euch zu gehören.
Zu meiner Person: Mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre alt, habe ein oder zwei Berufsausbildungen hinter mich gebracht und arbeite heute als Fahrer im Krankeintransport in Frankfurt a.M., meinem Heimatort.
Ich bin nicht verheiratet, trotzdem gehören eine liebe Frau und ein kleiner 7 Monate alter Sohn zu meinem Leben.
Auf Grund meines vortgeschrittenen Lebensalters gehöre ich der Prägameboygeneration an, was meine Virtosität auf der PC-Tastatur betrifft und ich mußte feststellen, das mir einige Kniffs und Tricks diesbezüglich fehlen, gerade im PvP.
WoW ist auch mein erstes Spiel als MMORPG und ich muß gestehen, daß ich völlig fasziniert bin und mehr spiel als ich eingentlich Zeit dafür habe.
Ich spiele zwei Chars gleichberechtigt nebeneinander,
Nowidia ist eine 48 Schurkin (Mensch) und hatte die letzte Zeit über die Aufgabe genug Gold zu verdienen, um beide jetzt endlich der Kavallerie angehören zu lassen. Nun endlich kann ich mit ihr wieder questen und sie ist diejenige mit der ich z.Z. häufiger im Spiel anzutreffen bin. Sie habe ich auf Kampf geskillt, da mir diese Skillung am ehsten entgegenkommt, ich denke auch für ein Gruppenspiel ist das nicht unvorteilhaft.
Nastaa, meine 41 Druidin, habe ich eigentlich nur angefangen, weil ich es reizvoll fand die Form wandeln zu können und nebenbei ist sie ganz schön groß geworden. Sie ist auf Gleichgewicht geskillt, auch schon vor dem 1.8, ungewöhnlich wohl, aber das kommt mir beim Druiden am meisten entgegen. Sie spiele ich meinst mit dem Char meiner Frau zusammen, wenn wir mal beide die Zeit haben gemeinsam zu zocken, was in letzte Zeit nicht mehr so häufig vorkommt.
Beide Chars spiele ich sehr gerne, wohl auch weil sie sich in Nah- und Fernkampf unterscheiden und beide Varianten ihr Vorzüge haben und unterschieliches spielen ermöglichen.
Mit beiden würde ich gerne in Eure Gilde entreten, wenn das möglich ist, oder als Akolyt aufgenommen werden.
Warum ich Eurer Gilde angehören will? Familienbande, mit meinem Bruder in einer Gilde gemeinsamen zu sein ist ein Muß, aber vor allem weil ich einer verläßlichen Gemeinschaft anghören will, für die der Spielspaß Priorität besitzt, die Spieler wichtiger sind als die Chars oder deren Fortkommen und ein Ehrenkodex gilt, der von Fairnis geprät ist.
Wenn Euch dieses kurze Statment reicht einen Eindruck von mir zu bekommen und meiner Berwerbung bei Euch unterstützt, würde mich das sehr freuen, sollte es Fragen eurerseits geben stellt sie und ich werde versuchen sie zu beantworten.
Ich hoffe ihr könnt Euch vorstellen mit mir gemeinsam zu spielen und wünsche jedem von Euch an Ende des Fights immer 10 Lebenspunkte extrak ;)
Thomas ( Nastaa, Nowidia )