Moderator: SW:Tor Mods
Malagant hat geschrieben:erstmal willkommen auf unserem board.
leider muss ich dir sagen, dass das mindestalter bei uns 18 jahre beträgt.
die regelung soll in keinster weise eine wertschätzung deiner oder generell unter 18 jähriger personen sein. die vergangenheit hat aber gezeigt das wir mit dieser regelung am besten fahren.
bitte sei nicht all zu traurig, in 2 jahren sind wir ja immer noch da. :)
gruß
malagant
Flatline hat geschrieben:Das sicherlich. Und natürlich auch an Flexibilität wegen Dinge wie z.B. regelmäßiger RL Treffen (finanziell und anfahrt) usw.
Natürlich gibt es Menschen, die trotz jungen Jahren um einiges reifer und verantwortungsbewusster sind als so mancher "Alter", aber im Schnitt selbst ist es so, dass man sich in der Jugend öfter neu orientiert. Man pendelt mal dahin und dann dahin usw.
The Guardian Angels sehen sich als "letzten Clan deines Lebens" an.
Wir haben eine extrem niedrige Fluktuation und das möchten wir durch bestimmte Regeln weiter schützen.
Machten wir Ausnahmen zum Beispiel beim Mindestalter, dann müssten wir sie beim Nächsten wieder machen usw.
Es wäre dann sehr schnell keine gültige Regel mehr.
Nimm das bitte nicht persönlich und ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Regel auch viel schwerer durchzusetzen wäre, wenn man dich erst einmal persönlich kennenlernen würde.
Die Erfahrung hat uns aber gelehrt, dass wir so bisher sehr gut gefahren sind.
mylux hat geschrieben:(..) (..)
MilaTaria hat geschrieben:.... -.- *dude böse anguck*
wennu mich loswerden willst sags mir... am besten direkt ins gesicht... damit ich dir danna uch gleich als antwort in den a*** treten kann!
ich bin halt die ausnahme die die regeln bestätigt ! ha!
ätsch...
und nun tiger ich los zu meinem werten vollmitglieds-partner..
bis dahin.. schreibt weitere einwände.. ich werd eure zweifel schon ausmerzen ^^
Navarre hat geschrieben:@Dude
Sie ist aber die Partnerin eines Vollmitgliedes... daher gilt die Regelung für sie nicht :)
Dude hat geschrieben:Dein Gesicht werd ich wohl frühestens zum RL Treff sehen, wär A zu spät um ....
Sie ist aber die Partnerin eines Vollmitgliedes... daher gilt die Regelung für sie nicht
VegosEngel hat geschrieben:Tandriin hat geschrieben:Ich glaub aus reinem Selbstschutz müssen wir die 2 getrennt halten ^^
Also Engels Post ist ja auch net.. Ich glaub ich hab noch nie so oft so viele Smiley aneinander gesehn :lol:
ich hab euch doch schon gesagt ich bin ne smiliefetischistin.. hier :D:D:D:D:D: hehehe :D:D:D:D:D :razz: :rofl: :thump: :thump: ja juhu.. n bischen irre spielen ist doch gut.. bin da nicht die enzige hehehe
@ mila
also meine comics sind alle noch da.. nur halb fertig halt... :D:D:D sind aber nur da weil meine schwester die mir geklaut hat, als ich die wegschreddern wollte :D:D:D:D hehe... aber die alten bilder die ich gemalt habe sind alle voll lustig... oh mann mein allererstes bild.. :oops: :oops: :oops: das war das erste, dass ich wegschreddern wolte.. aber jetzt finde ich es lustig :D:D:D
MilaTaria hat geschrieben:*muhi*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste