Moin Moin,
nach über 1 Jahr Acolythen-Darsein dachte ich mir, bewerb ich mich mal für nen (normalen) Member Status ;)
[damals war Aufnahme-Stop und ich hab mich direkt als Acolyth beworben... glaub ich...]
Die WoWler sollten mich schon kennen, daher erspare ich mir jetzt mein WoW-Werdegang etc. und möchte lediglich anmerken, dass Gnome die überlegende Spezies sind!!!
Edit: ok, ich dachte da ich bei meiner damaligen bewerbung schon was zu meiner person geschrieben hatte, brauch ichndas nun net mehr :D
alsoo, ich bin der Daniel, 23 Jahre jung. Komme eigetnlich aus Wanne-Eickel, wohne aber seit kurzem in Hamburg und bin, wie so viele, ein bisschen süchtig nach WoW ;)
Ich gehe gern ins Kino und schaue U.S Serien am laufenden Band. Mit Freunden unternehme ich momentan nicht viel im RL, weil die noch alle in Eickel sind ;( [Betonung auf "noch" *g*]
Da mir die Community und die Spiel-Atmosphäre bei der TGA so gut gefällt, bin ich froh seid 1 Jahr dabei sein zu dürfen und möchte nun ein vollfertiges Mitglied werden :)
Und hier
geht's zu meinem damaligen Bewerbungsthread.
Liebe grüße :)