2 notfelle gerettet *freu*

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

2 notfelle gerettet *freu*

Beitragvon MilaTaria » 14 Dez 2006 21:50

das sind die 2 neuen.. zwei notfellchen.. hab sie von einer bekannten, die 4 von den kleinen armen hatte.. die mutter der nasen ist wenige tage nach der geburt gestorben, die andere ratte hat 4 von 9 jungen weitergesäugt (glück!) aber auch nicht lange.. sind dann weiter mit der hand aufgezogen worden.. ein weibchen hat meien bekannte behalten da sie ja auch ne einzelratz hatte und die beiden männchen habe ich nun um sie weiter aufzupeppeln. Dann wird mein Freund sie bekommen, da ich selbst ja ein weibchen besitze.

die beiden sind heut erst eingezogen und der kleinere (schwarze) ist noch sehr scheu. der dicke ist dagegen sehr gemütlich, hat aber shcnupfen. der kleine ist noch unterernährt und wird mit babybrei aufgepeppelt. Aber ich denke das wird keine Probleme geben, der ist sooo lebenlustig!

die sind reiner zucker!

edit: gerettet weil sie sonst im zoohandel gelandet wären , wennd er die net genommen hätte als schlangenfutter.
(hab nix gegens chlangen, die haben halt auch hunger.. aber ratten mit aller macht am leben halten um sie dann zu verfüttern? hab sie da überhaupt nicht verstanden!!)

Bild
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Zurück zu Smalltalk