Rafael hat geschrieben:Ansonsten wenn wir Spieler zum auffüllen brauchen, Tommesbe und Athreides (ich hoffe ich hab sie richtig geschrieben) kommen sicher auch gerne wieder mit.
Nicht nur die beiden wären gerne dabei. Den Athreides bekomme ich gar nicht mehr los. Der will im PvP nur noch auf der Seite zocken und in der Gruppe sein, wo ich gerade bin! Scheinbar liegt das an seinem jugendlichen Gemüt und das er Leute sucht, mit denen das Questen/Raiden Spass macht.
Wenn man ihm und seinem Kumpel Tommesbe ein wenig die Richtung weist, dann klappt das recht gut mit den beiden.
Unabhängig davon haben wir ja noch unsere 4er Bewerbung. Bin in letzter Zeit häufiger mit dem Wortführer im TS. Vornehmlich raiden wir auf Monsterseite gemeinsam durch die Ettenöden. Die sind echt nett und sollten wir auch für etwaiige Gruppenevents in Urugarth und Carn Dum berücksichtigen. (Sofern sie bald die 50er Marke erreicht haben) Sie haben zwar einen TS-Server, aber für Gruppenquests oder Raids könnten wir sie ja auch auf den Ventrilo-Server einladen. (dito für Athreides und seinen Kumpel)
Dann hätten wir schon einmal 4 Leute, ergänzend zu unseren Mannen. :thump:
Edit:
In diesem Zusammenhang sollten wir überlegen, den zukünftigen Mitstreitern einen Zugriff auf das allgemeine HdRO-Forum zu gewähren.