Conan hat geschrieben:Am freitag bekommen sie die Lieferung naja dann werd ich es am Montag haben ;)
Haggo hat geschrieben:Also meins is hier. Wo bestellt Ihr nur alle? :D
Aufgrund der Probleme mit dem Bezahlsystem, weswegen aktuell keine Abonnements abgeschlossen werden können, haben sich die Flagship Studios dazu entschlossen, das Halloween-Event für alle zu öffnen! Innerhalb des nächsten Tages soll es einen kleinen Patch geben, dann kann es losgehen. Alle Abonnementen werden zum Ausgleich im November etwas besonderes erhalten, was genau das sein wird können die Flagship Studios allerdings noch nicht sagen.
Belgarath hat geschrieben:Naja, mit dem Betaclient kann man ja erstmal weiterspielen, bis die Lieferung da ist.
Und ick will den Hut haben...
hat den noch wer über? Diesen Flammenhut da? "gg"
Wedge hat geschrieben:mein erster char wird auch erstmal durchgezockt, damit, wenn das spiel samstag oder nächste woche ankommt, evtl schon hardcore gezockt werden kann :thump:
Haggo hat geschrieben:Das wird wohl nicht hinhauen, weil die Levelbeschränkung der Beta noch zutrifft, oder? Oder hatte ich da was falsch verstanden bzw. was Falsches im Kopf?
Haggo hat geschrieben:Wedge hat geschrieben:mein erster char wird auch erstmal durchgezockt, damit, wenn das spiel samstag oder nächste woche ankommt, evtl schon hardcore gezockt werden kann :thump:
Das wird wohl nicht hinhauen, weil die Levelbeschränkung der Beta noch zutrifft, oder? Oder hatte ich da was falsch verstanden bzw. was Falsches im Kopf?
[edit]
Helme hab ich inzwischen zwei, Zutaten fürn Zombot auch zuhauf, aber ein Rezept hab ich noch nich. :| Ich werf davon aber auf jeden Fall mal noch nichts weg - vielleicht kann mans ja noch sinnvoll weiterverteilen.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast