Talanthas hat geschrieben:Oh man das ist ja noch ewig hin :(
Wehe ich bekomm kein Betakey, dann geh ich aber ab.^^
Naja mal schauen, schön ist das NCsoft die Zeichen der Zeit erkannt hat und ein qualitativ hochwertiges Spiel zum Release haben möchte.
Die meisten MMORPGler erwarten es einfach, gerade die Leute die von WoW kommen, da kann man sich ein Bugfestival + fehlenden Content zu Release nicht mehr leisten.
Ansonsten hat man von Beginn an nur Probleme, viele der neuen MMORPGs verlieren massiv Kunden nach den ersten 1-2 Monaten, weil es an Content fehlt oder zu viele Bugs im Spiel sind. Dann wird oft noch an den Klassen rumgeschraubt, weil man das Balancing vorher überhaupt nicht beachtet hat usw, bestes Beispiel ist mein Gardist in Tabula Rasa, dank zweier toller Hotfixes ist er nun total im Eimer und macht überhaut keinen Spaß mehr.
Gegen kleine Anpassungen habe ich nichts, aber das man bestimmte Sachen nach Release total über den Haufen wirft und nicht wirklich eine klare Linie zu erkennen ist, geht einfach nicht, hatte ich alles schon in SWG zu genüge, sowas tue ich mir ganz sicher nie wieder an!
Daher hoffe ich inständig, das sich NCsoft die Zeit nimmt, die sie brauchen, um uns allen ein tolles AION zu präsentieren.