And the winner is...

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

And the winner is...

Beitragvon Belgarath » 19 Feb 2008 18:15

...Blu-Ray.

Toshiba hat angekündigt, die Produktion von HD-DVD-Playern bis Ende März einzustellen.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,536240,00.html
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Para » 19 Feb 2008 18:46

... dachte schon die schweiz, weil Hitzfeld Nationaltrainer der schweit wird ;)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Para

Beitragvon Majeh » 19 Feb 2008 20:50

Jup das freut mich sogar irgendwie, nicht nur weil ich Besitzer einer PS3 bin, sondern weil endlich Klarheit besteht.
Majeh

Beitragvon sofuso » 19 Feb 2008 21:18

So entscheidet Warner wenn man ihnen 500 mio auf den Tisch legt :)
r0XX0r
sofuso

Beitragvon Opizar » 20 Feb 2008 7:07

Also ich find, das war abzusehen. Wer bitte gibt im
schneller-höher-weiter-Zeitalter schon dem Medium
den Vorzug, auf dem man _weniger_ Daten speichern kann?!?
Mich zumindest freut 's auch, dass es so gekommen ist.
Blau macht glücklich. :D
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Belgarath » 20 Feb 2008 7:21

Das haben wir vor 25 Jahren aber auch schon gehabt, als das bessere Videoformat Betamax (Sony) gegen das schlechtere VHS (JVC) verloren hat.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Tandriin » 20 Feb 2008 7:22

Ich finds Schade das Blue-Ray mittlerweile das rennen gemacht hat. Die Unterschiede in der Speichergröße waren eigentlich nicht der Rede wert.
Vor allem da die dreilagige HD-DVD ja auch insgesamt 50 GB Daten packen konnten.

Der einzige Unterschied war eigentlich meiner Meinung nach die Zahlung an Warner und das Blue-Ray noch mehr DRM verseucht ist als es die HD-DVD war.
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Para » 20 Feb 2008 8:31

Für mich ein hauptgrund war, dass die PS3 den blueray schon intergriert hatte, wenn bei der xbox 360 dies auch standart gewesen wäre, und nicht nachgerüstet hätte werden müssen, wärs auch anders gekommen...

ich finde aber nach wie vor die neue technologie viel zu teuer und es mangelt massiv an den filmen :(
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Para

Zurück zu Smalltalk