Elsacron hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder da mir AoC sehr gefällt.
Kann mir einer von Euch sagen ob ich mit dem System an AoC freude haben werde in einer vernünftigen Auflösung versteht sich.
Core 2 Quad 6600
4 GB RAM
2x 8800 GT Grafikkarten über SLI
Windows Vista
Elsacron hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder da mir AoC sehr gefällt.
Kann mir einer von Euch sagen ob ich mit dem System an AoC freude haben werde in einer vernünftigen Auflösung versteht sich.
Core 2 Quad 6600
4 GB RAM
2x 8800 GT Grafikkarten über SLI
Windows Vista
Stormi hat geschrieben:Interessant wäre aktuell eh nur eine Frage:
Wieviele TGAler werden das Spiel zum Release wirklich antesten?
Ein "Spiele sicher", "Teste vielleicht", "Warte ab" ist ja alles schön und gut. Doch dass sowas meist wenig Aussagekraft hat sollte man mit der Zeit gelernt haben.
Wichtig wäre zu wissen, mit welcher Anzahl an Spielern die TGA am Releasetag 1 loslegen könnte. Auf nichts anderes kann man Planungen aufbauen, da es sich viel zu leicht und schnell bei jedem wieder ändern kann sobald es losgegangen ist.
Borbarad hat geschrieben:Erfahrungsgemäß würd ich euch da nen PvE Server raten, sofern das abläuft wie in SWG oder WoW wo sich jeder der PvP machen will auch entsprechend selbst "flaggen" kann.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast