Pandur hat geschrieben:Guckst du Gundam Seed auf der Seite von Ice?
Bei mir lädt da nie was. :|
Marquie hat geschrieben:Pandur hat geschrieben:Guckst du Gundam Seed auf der Seite von Ice?
Bei mir lädt da nie was. :|
Jupp, das mache ich. Bei einigen Folgen hatte ich auch Probleme, versuch mal öfters die Seite neu zu laden. Hat bei mir geholfen.
Pandur hat geschrieben:Das bringt nix. Aber ab Folge 3 scheints wohl zu gehn. :)
Pandur hat geschrieben:Oh zu meiner Schande als großer Star Wars Fan auch niemals die Ewoks.
Aber bei dem Titelsong hab ich sicher nicht viel verpasst oder? :lol:
Anubion hat geschrieben:zeichentrickserien.de hat geschrieben:Die Serie entstand 1981 als Koproduktion zwischen Japan und Frankreich und erzählt die klassische Geschichte vom antiken Odysseus in neuer Form als Weltraumabenteuer. Die Geschichte wird ganz einfach ins 31. Jahrhundert verlegt und Odysseus sucht in einer fremden Galaxis nach dem Reich des Hades und dem Weg zurück zur Erde. Die Serie lief ab Ende der 80er Jahre im Programm von Tele 5 in der Kindersendung "Bim Bam Bino".
:shock: Hast recht, das kennt ja wirklich keine Sau.... :D
Rover-Ranger Bizkit hat geschrieben:ui glaub ich hab die einzig kinidschen serien ^^
aber auch so sachen wie "die dinos" .... mei o mei da war ich noch ein kind als ich sowas gesehen hab :) aber hat sich aber heute noch ned geändert außer das die serien aktueller sind wie spongebob oder simpsons :lol:
Galaxy Rangers
BraveStarr
Transformers
Teenage Mutant Hero Turtles
Dr. Snuggles
Die Gummibärenbande
Duck Tales
He-Man And The Masters of The Universe
Thundercats
SilverHawks
Die Flintstones
Die Jetsons